Die bisherigen Kommentare der Bayern-Anhänger hier sind schon wieder erste Sahne, war aber nicht anders zu erwarten.
Mit dem Punkt müssen wir zufrieden sein und zwar, weil die Bayern in der 1. Halbzeit das um Meilen bessere Team waren, auch wenn das Tor aus einer vorherigen Abseitsposition entstand.
Man muss auch zufrieden sein, denn gegen 14 Bayern ist es nunmal nehezu unmöglich zu gewinnen. Was der Weiner da heute zusammengepfiffen hat, war unterirdisch.
Es hätte drei Elfer für Schalke geben können, zumindest zwei hätte es geben müssen. Das Foul von Ismael an Lincoln ist so eindeutig, da gibt es nichts zu diskutieren. Das Foul von Salidingsbums an Larsen ebenfalls absolut eindeutig. Der versucht ja nicht einmal ansatzweise an den Ball zu kommen und geht nur in den in der Luft befindlichen Spieler ran. Das dritte Foul, dass letztlich zu einem Elfer führte, war noch das geringfügigste.
Dazu dann noch das Abseitstor und es ist alles über die Schirileistung gesagt.
Wer immer behauptet, dass Spieler wie Poulsen Stinkstiefel sind, wurde heute darüber belehrt, dass es noch wesentlich größere dieser Sorte gibt. Ein Ballack ist heute durch nichts weiter aufgefallen als durch ständiges Gejammer, ständiges Reklamieren, dauernde Nickligkeiten und durch hervorragende Schauspielkunst, wenn er denn mal gefoult wurde, was ja sehr selten vorkam, denn das war bei seiner heutigen Leistung nicht nötig. Bei Bayern schwächster Spieler.
Die Krönung hat natürlich dann noch Magath im Verbund mit dem besten Manager der Liga gebracht. Seine Aussage, er könne nicht sehen, das Ismael Lincoln auf den Fuß tritt, auch nicht bei der Superzeitlupe, schießt eindeutig den Vogel ab. Da zu behaupten, Rangnick würde teils difuse Interviews geben, klingt da schon wie Hohn.
Ich hab mich jedenfalls darüber köstlich amüsiert und auch Rangnick konnte sich nur mit Mühe ein Lachen verkneifen.
Hoeness im Interview spottet auch wieder jeglicher Beschreibung. Absolut geil, wie der sich bei jeder Frage und ist sie auch noch so lapidar, persönlich angegriffen fühlt und nicht ein einziges Mal in der Lage ist, ernsthaft und ohne Aggression zu antworten und immer kurz vor der Explosion seines Bluthochdruck geschädigten Schädels steht, macht den Typ, bei all seiner beruflichen Qualifikation und Cleverness sowas von lächerlich, das ich den null für voll nehmen kann. Der Typ ist einfach nur zum lachen.
Für uns jedenfalls ein wichtiger Punkt, auch wenn er uns nicht wirklich nach Vorne bringt. Die Moral stimmte in Halbzeit zwei jedenfalls und man hat sich einen psychologischen Dämpfer erspart und sich diesen Punkt, gegen in Halbzeit zwei viel zu passive Bayern, erkämpft. Bayern ist mit einem Makaay ohne Form lange nicht so gut, wie angenommen. Schwächelt dann noch Ballack, läuft bei denen auch nicht so sehr viel zusammen.