Der FC Schalke 04 - Thread zur Saison 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.109
Punkte
113
Ort
Aachen
wieso durfte eigentlich Hajto-Nachfolger Kristajic durchspielen?

Bloss weil er nicht getroffen hat ?
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Nachtrag. Die Rote war zu hart, hätte Demichelis aber selbst verhindern können, wenn er nicht mit 10 Meter Anlauf in den Mann geht. So muss er da nicht hingehen, denn unmittelbare Gefahr bestand nicht für das Tor der Bayern.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Das Remis geht sicher in Ordnung ,wenn man das ganze Spiel sieht!
Bayern in der ersten hälte aktiver ,S04 in der zeiten Hälfte!
Die rote Karte war eindeutig zu hart und mußte nicht gegeben werden!
S04 hätte sicher (nach Maßstab der BL) 3 Elfer bekommen können!


solskjaer
Falls Ballack wirklich geschont wurde unter der Woche, hats nix gebracht.
stimmt ,spielerisch gleich Null ,aber was das Geifern und theatralich Schreien angeht hat er sich in der Zeit wohl gut erholt :clown:

PS. Der Vollblinde des Spiels war aber Magath der trotz 2 maliger Wiederholung der Zeitlupe (nur für ihn) behauptete das Lucio Lincoln nicht auf den Fuß getreten hat :idiot:
 

solskjaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.732
Punkte
3
Fällt mir gerade so auf:
bevor ich in die nächste Schiffsbeteiligung investiere, beteilige ich mich lieber finanziell an einem Optikergeschäft in Gelsenkirchen. Da passt bestimmt die Rendite, bei dem unerschlossenen Kundenpotential.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Klaus, bevor dir die Bayern das wieder aufs Brot schmieren kommt's lieber von mir. Lucio hat Lincoln auch nicht auf den Fuß getreten, das war Ismael. ;)
 

solskjaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.732
Punkte
3
Wer war eigentlich der Schalker, der dem liegenden Ballack so elegant in die Eier getreten hat?
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
solskjaer schrieb:
Fällt mir gerade so auf:
bevor ich in die nächste Schiffsbeteiligung investiere, beteilige ich mich lieber finanziell an einem Optikergeschäft in Gelsenkirchen. Da passt bestimmt die Rendite, bei dem unerschlossenen Kundenpotential.

Dann red' nicht drüber, tu's.

Ändert allerdings auch nichts daran, dass Schalke drei Elfmeter hätte kriegen können, zumindest aber zwei ganz sicher. Da kannst du reden was du willst und deinen Sarkasmus und deine Ironie versprühen.
Ich weiß ja, dass es unheimlich übel aufstößt, wenn man trotz überragender Unterstützung durch drei (Un)parteiische nicht in der Lage ist, auf Schalke drei Punkte zu holen. Dafür können aber die Brillenträger oder die die es noch werden wollen in Gelsenkirchen nichts. :wavey:
 

solskjaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.732
Punkte
3
Nö, möchts wirklich gerne wissen, da es im Premiere-Ausschnitt nicht zu erkennen war.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Buscho
na gut dann wars Ismael ,fakt ist das er ihn (nicht bösartig wie ich klarstellen will) auf den Fuß getreten hat und zwar kräftig!


solskjaer
tritte gegen Ballack übersehe ich GRUNDSÄTZLICH ,aber die Szene gab es wohl (aber davon gabs noch paar andere auf beiden Seiten) :saint:

PS Wird Olli jetzt zur Ei-losen ********** das er sich über einen kleinen Armwischer aufregt :idiot:
Hatte er nicht mal gesagt solche Dinge gehören zum Spiel,wenn er einen seiner krassen Ausfälle hatte :laugh2:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Buscho schrieb:
Die bisherigen Kommentare der Bayern-Anhänger hier sind schon wieder erste Sahne, war aber nicht anders zu erwarten.

Mit dem Punkt müssen wir zufrieden sein und zwar, weil die Bayern in der 1. Halbzeit das um Meilen bessere Team waren, auch wenn das Tor aus einer vorherigen Abseitsposition entstand.

Man muss auch zufrieden sein, denn gegen 14 Bayern ist es nunmal nehezu unmöglich zu gewinnen. Was der Weiner da heute zusammengepfiffen hat, war unterirdisch.
Es hätte drei Elfer für Schalke geben können, zumindest zwei hätte es geben müssen. Das Foul von Ismael an Lincoln ist so eindeutig, da gibt es nichts zu diskutieren. Das Foul von Salidingsbums an Larsen ebenfalls absolut eindeutig. Der versucht ja nicht einmal ansatzweise an den Ball zu kommen und geht nur in den in der Luft befindlichen Spieler ran. Das dritte Foul, dass letztlich zu einem Elfer führte, war noch das geringfügigste.
Dazu dann noch das Abseitstor und es ist alles über die Schirileistung gesagt.
Du hast recht. Schlake hat 2 Elfmeter nicht bekommen, zudem war das Tor von Bayern Abseits. Da gebe ich dir völlig recht.
Aber jetzt wollen wir mal nicht so tun, als ob nur Schlake benachteiligt wurde:
Der tatsächliche Elfmeter war keiner bzw. höchststrittig. Rodriguez muss mit Rot vom Platz, als er den am Boden liegenden Ballack mit Abischt in den Genitalbereich tritt. Für Demichelis´Foul Rot zu zeigen ist zu hart. Natürlich geht er voll rein, kann dann nicht mehr abremsen untrifft folglich Varela. Was allerdings nur Bayern-Fans aufgefallen ist: Varela fällt schon davor. Wenn dann Gelb, das ist okay, aber rot, absolut überzogen.

Ich denke als Fazit kann man sagen, dass Weiner einfach grottenschlecht gepfiffen hat. Es ist mühselig zu diskutieren, welches Team mehr benachteiligt wurde. Mal davon ausgegangen er hätte korrekt gepfiife, das Tor von Santa Cruz wäre nicht gefallen, dann wäre Rodriguez vom Platz geflogen, wäre es dann überheupt zu den Schalker Elfmetersituationen gekommen oder hätten 10 Schalker jetzt mächtig unter Druck gestanden. Oder andersrum hätten 10 Schalker gekämpft wie die Löwen, trotzdem ein Tor geschossen und dann gewonnen. Ich denke jeder muss zugeben, dies zu diskutieren ist unmöglich. Also belassen wir es bei einem Unentschieden, dass dem Spielverlauf entspricht und einer Schirileistung, wie ich sie schwächer selten gesehen habe.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Also da Marces heute Geburtstag hat will ich mal nicht so hart ran gehen und sage das dieses Remis klar geht! Diese nichtgegebenen Elfmeter sind natürlich ärgerlich ,aber wenns nach mir ginge würde so etwas überhaupt nicht gepfiffen (aber dann eben generell nicht)!
Die rote Karte ist sicher Lächerlich ,war aber nicht Spielentscheidend! Im grunde hat Bayern den Fehler gemacht das sie das 1:0 nur verwalten wollten ,was ja oftgenug klappt und dadurch S04 ins Spiel komen lassen.
Lincoln hat immer noch ein Leistungsdefizit ,es kommt zuwenig von ihm.
Ich denke mal das sich Bayern nicht über die Schirileistung aufregen sollte ,das würde schnell zum Bumerang!
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
KGZ49 schrieb:
Also da Marces heute Geburtstag hat will ich mal nicht so hart ran gehen und sage das dieses Remis klar geht! Diese nichtgegebenen Elfmeter sind natürlich ärgerlich(nur hier vergisst du sogar das Abseitstor, aber auch die Rote die Rodriguez hätte bekommen müssen!) ,aber wenns nach mir ginge würde so etwas überhaupt nicht gepfiffen (aber dann eben generell nicht)!
Die rote Karte ist sicher Lächerlich ,war aber nicht Spielentscheidend! Im grunde hat Bayern den Fehler gemacht das sie das 1:0 nur verwalten wollten ,was ja oftgenug klappt und dadurch S04 ins Spiel komen lassen.
Lincoln hat immer noch ein Leistungsdefizit ,es kommt zuwenig von ihm.
Ich denke mal das sich Bayern nicht über die Schirileistung aufregen sollte ,das würde schnell zum Bumerang!
Weckt mich bitte auf! :eek: :eek: :eek:

Ein völlig richtiger Post von KGZ, dass ich das noch erleben darf! ;)
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Warum gibt es bei Schalke-Bayern in der letzten Zeit nur so unterirdische Schiedsrichterleistungen. Das nervt langsam. Da brauchts kein dämlichen Kommentare, die darauf abzielen, dass nur eine Mannschaft benachteiligt wurde. Wer das meint, der sollte sich mal über sein Urteilsvermögen Gedanken machen. Der normale Fan wie ich, der ein schönes Spiel sehen will, bleibt bei solchen Schirileistungen auf der Strecke. Der Elfer war ne Konzessionsentscheidung und daher ok. Bei der Roten für Demichelis muss sich der Weiner ernsthaft fragen lassen, ob er ne leichte Profilneurose hat und am Schluss nochmal den dicken Macker raushängen lassen musste. Komplett unverständlich. :idiot:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Schlonski
Da brauchts kein dämlichen Kommentare, die darauf abzielen, dass nur eine Mannschaft benachteiligt wurde. Wer das meint, der sollte sich mal über sein Urteilsvermögen Gedanken machen.
wen meinst du damit oder was willst du damit sagen?

Sehe mal wieder das ASS und da haut die Bratwurst mal wieder einen typischen Klops raus: Wenn die Schalker sich 98 X im Strafraum fallen lassen...... :eek: Einfach Peinlich solche Aussage ,ganz schlechter Stil ,aber typisch :rolleyes:
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
gerechtes unentschieden. fertig. aus. bayern war in der ersten halbzeit besser, schalke in der zweiten. beide mannschaften wurden gleich schlecht behandelt, der schiri war schlecht, aber das spiel war auch nicht besser und von daher reg ich mich lieber über die unaktivität meiner mannschaft in der 2. hz auf ! wenn die nicht drei gänge zurückgeschalten und nur einen auf verwalten gemacht hätten, müssten wir uns hier nicht über jede einzelne schirientscheidung aufregen. das einzige was mich wirklich ärgert ist die rote gegen demichelis. er ist ganz wichtig fürs bayernspiel und ich hoffe er wird nicht lange gesperrt.
 

solskjaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.732
Punkte
3
Jetzt bin ich verwirrt.....

Buscho und KGZ geifern über die schlimmen Aussagen von Magath und Hoeness im Interview nach dem Spiel. Jetzt gerade im Doppelpass werden M + H für ihren professionellen Umgang mit den SR-Entscheidungen der letzten Spielminuten von allen anwesenden Fussballsachverständigen gelobt (sogar von Biermann dem man sicher keine Affinität zu den Bayern nachsagen kann).
Wer jetzt wohl recht hat?

@buscho:
Hast Du jetzt den Genitaltritt von Rotzrigues nicht gesehen oder einfach verdrängt? Oder zählt der nicht, weils gegen Ballack ging?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben