Ich bezog die Nickligkeiten allein auf Ballack/Poulsen ,jeder dieser beiden Experten dürften überhaupt nicht den Mund aufmachen wenn sie
mal einen gescheppt bekommen (egal von wem)!
Was die Aussagen
gestern! von Ulli und Felix angehen so bleibe ich dabei das sie höchst peinlich (oder such dir einen anderen Begriff) waren und
aufzeigen wie Frustriert sie waren das die Manschaft es nicht geschaft hat den (unverdienten) 1:0 Vorsprung zu verteidigen!
Ich kann natürlich verstehen das man der Manschaft vor dem Juve-Spiel (was nach Magath auch nicht gewonnen werden muß bzw. Unwichtig ist) nicht einen Vorwurf machen will ,aber dann soll man halt ganz den Mund halten und nicht anderswo die Schuld suchen!
Die Leistung von S04 in der ersten Hälte war sehr mäßig und trotzdem hat Bayern ein zweifelhaftes Tor benötigt um in Führung zu gehen ,ebenso hat Bayern in der zweiten Hälfte kaum noch Land gesehen gegen etwas stärkere Schalker (die aber immer noch nicht gut waren) und haben ein riesen Glück gehabt das der Schiri so blind gepfiffen hat!
Der Platzverweis ist (aus meiner Sicht ungerechtfertigt gewesen) hat keinen Ausschlag mehr fürs Spiel gebracht ,oder sehe ich das vielleicht falsch?
Und natürlich hätte Rodrigues gelb oder auch gelb/rot sehen können,aber das hätte Deisler auch!
Nur bei einem Bayern-Spieler spricht man bei TRETEN von positiver Energie und bei anderen von groben Foul
Wie gesagt es waren (aus meiner Sicht) keine zwingenden Elfer ,aber sie mußten gepfiffen werden und von daher ist Bayern sehr gut weggekommen!