Der FC Schalke 04 - Thread zur Saison 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
DaM
ich sag jetzt besser nichts ,sonst verlangt Nörgel-Jan wieder das ich mich umbringe panik:
Tja Ailton hat wohl großen Ärger in der Türkei und Rudi sollte sich überlegen ob er Toni nicht zur Winterpause für Null-€ ausleiht? ;)
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.105
Punkte
113
Ort
Aachen
Asa sah in seinem blauen niKoLAUS :saint: Kostum in der Tat etwas "rundlich" aus.
War vielleicht ein schlechter Schneider.

zum Thema Pyros:
Ich sehe das ganze nicht so eng.
Es sieht schön aus und trägt irgendwie zu Stimmung bei.


und nu könnt ihr mich auch steinigen
 

Diach

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.619
Punkte
0
Ort
Die Stadt mit den geilsten Fans, ....
Könnt Ihr euern Pyrokram nicht wo anders diskutieren?

Schließlich soll hier mit Fußball-Sachverstand über den geilsten Club der Welt geredet werden! :teufel:

Achso, bevor hier wieder Pappnasen aus dem Süden Deutschlands kommen, ich meine natürlich den FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V. :belehr:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Le corbeau schrieb:
Jene die von dir oft gebraucht werden wenn du Leute beschreibst die einfach nur ein Fussballspiel sehen wollen ohne gleich den Hampelmann, sei es durch Singen, Fahnen schwenken oder Zündeln, abgeben zu wollen? :confused: ;)

naja: ich kritisiere generell all jene die nichts zur Unterstützung (abgesehen vom finanziellen und der "Anwesenheit") beitragen, dazu stehe ich auch. Ich sag aber nicht, dass diese keine "fans" sind, höchstens dass ich auf die geh verzichten könnte (so wie du und andere auf irgendwelche pyromane). ich behaupte aber nicht, dass seien irgendwelche schwerverbrecher...
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Diach
zur Rückrunde reicht ja schon ,denn dann greifen wir richtig an :thumb:
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Diach schrieb:
Schließlich soll hier mit Fußball-Sachverstand über den geilsten Club der Welt geredet werden! :teufel:

Achso, bevor hier wieder Pappnasen aus dem Süden Deutschlands kommen, ich meine natürlich den FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V. :belehr:
bevor ich den zweiten absatz gelesen habe war ich fest davon überzeugt wir befinden uns im bayern thread. :D
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.599
Punkte
113
Ne ist klar, Platz drei ist ja noch in Reichweite.

@Dirk

Pander wieder im Lauftraining, Ein echtes "Hammerthema"
 

Diach

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.619
Punkte
0
Ort
Die Stadt mit den geilsten Fans, ....
@mass

Erstens war das eine Antwort auf die Frage von Klaus und als höflicher Mensch antworte ich, wenn ich gefragt werde.

Zweitens lies es doch einfach nicht, wenn es dich nicht interessiert.

Und drittens ist das mit Sicherheit interessanter, als über den neuen Verein von Ballack zu spekulieren.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.599
Punkte
113
Diach schrieb:
@mass

Erstens war das eine Antwort auf die Frage von Klaus und als höflicher Mensch antworte ich, wenn ich gefragt werde.

Zweitens lies es doch einfach nicht, wenn es dich nicht interessiert.

Und drittens ist das mit Sicherheit interessanter, als über den neuen Verein von Ballack zu spekulieren.

1. Beim Ballack-Thema gebe ich Dir absolut recht, fühle mich aber nicht angesprochen.

2. Was Du mir empfiehlst, gilt dann doch wohl auch für Dich. Überlies die Sachen, die Dich nicht interessieren. Die Pyro-Geschichte ist als Thema doch wohl hier im Thread entstanden, auch wenn Dir das eventuell entgangen ist.

3. Dem Kardinal muss man natürlich antworten
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Für alles dies interessiert (und nein es geht nicht um pyro :rolleyes: ) hier ein Thread aus dem Schalke-Forum, die meisten von Euch werden dort wahrscheinlich eh rumgeistern. Finde ich noch interessant (natürlich müssen die "Kinder" ignoriert werden :D ). Zur aktuellen Situation bei Schalke, auch mit einem Link zu einem guten Blutgrätsche-Artikel. Die eigentlich gute Diskussion beginnt erst so Mitte 1. Zeile, also nicht gleich mit dem Eingansposting oder so abschrecken lassen...

Thread Schalke-forum
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
cweb
auch der Blutgrätschartikel:thumb:





16.gif
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
vielleicht eine offtopic-frage: aber was bedeutet denn schalke 06 (wie bei le corbeau)? Nehme an das ist eine Verunglimpflichung, oder?
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
cweb schrieb:
vielleicht eine offtopic-frage: aber was bedeutet denn schalke 06 (wie bei le corbeau)? Nehme an das ist eine Verunglimpflichung, oder?


:laugh2:

Wie kommst du darauf? Cordon Bleu ist halbes Vereinsmitglied.

Nee Quatsch, Schalke 06 äh 04 hat neulich 0-6 in Frankfurt verloren, daher kommt das. :saint:
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Angenehmes und deeskalierendes Interview vom Zlatan, aber der gute bekommt sicher auch ne nette Entlohnung dafür, dass er das Sitzkissen spielt ;)
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ich denke mal das er sicher ein guter Ergänzungsspieler ist ,eben mit höhen und tiefen.Wir werden ja sehen wie es mit ihm weitergeht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben