Der alte Mann
Nachwuchsspieler
Immer diese Angst. Ailton könnte Schalke in dieser Saison bestimmt noch zum DFB-Pokal schießen. :cool:
Le corbeau schrieb:Jene die von dir oft gebraucht werden wenn du Leute beschreibst die einfach nur ein Fussballspiel sehen wollen ohne gleich den Hampelmann, sei es durch Singen, Fahnen schwenken oder Zündeln, abgeben zu wollen? :confused:
bevor ich den zweiten absatz gelesen habe war ich fest davon überzeugt wir befinden uns im bayern thread.Diach schrieb:Schließlich soll hier mit Fußball-Sachverstand über den geilsten Club der Welt geredet werden! :teufel:
Achso, bevor hier wieder Pappnasen aus dem Süden Deutschlands kommen, ich meine natürlich den FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.
Diach schrieb:@mass
Erstens war das eine Antwort auf die Frage von Klaus und als höflicher Mensch antworte ich, wenn ich gefragt werde.
Zweitens lies es doch einfach nicht, wenn es dich nicht interessiert.
Und drittens ist das mit Sicherheit interessanter, als über den neuen Verein von Ballack zu spekulieren.
cweb schrieb:vielleicht eine offtopic-frage: aber was bedeutet denn schalke 06 (wie bei le corbeau)? Nehme an das ist eine Verunglimpflichung, oder?