denrze schrieb:Ein paar Schalker haben sch zu ihrem neuen Coach geäussert:
Kapitän Ebbe Sand: „Er ist ein guter Co-Trainer. Aber Chefcoach ist ein anderer Job.“
Keeper Frank Rost: „Ich kommentiere das nicht. Ich wünsche ihm und uns viel Glück.“
Und Kevin Kuranyi: „Wenn wir Erfolg haben, kann aus einem kleinen Trainer ja vielleicht ein großer werden...“
Rudi hat sich auch geäussert, er willl sich vom niemandem zum Präsidenten abschieben lassen und bis 2008 Manager bleiben. Ralf Rangnick ließ verlauten, er wolle nicht mehr mit Slomka als Co-Trainer zsuammenarbeiten.
denrze schrieb:Ein paar Schalker haben sch zu ihrem neuen Coach geäussert:
Kapitän Ebbe Sand: „Er ist ein guter Co-Trainer. Aber Chefcoach ist ein anderer Job.“
Keeper Frank Rost: „Ich kommentiere das nicht. Ich wünsche ihm und uns viel Glück.“
Und Kevin Kuranyi: „Wenn wir Erfolg haben, kann aus einem kleinen Trainer ja vielleicht ein großer werden...“
Rudi hat sich auch geäussert, er willl sich vom niemandem zum Präsidenten abschieben lassen und bis 2008 Manager bleiben. Ralf Rangnick ließ verlauten, er wolle nicht mehr mit Slomka als Co-Trainer zsuammenarbeiten.
hast du da nicht den egozentrischen ....Platzwart vergessen :laugh2:Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, wie der mit Egozentrikern wie Assauer oder Reck zurecht kommen soll.
hast du das nachdenken vergessen :confused:KGZ49 schrieb:Bombe
hast du da nicht den egozentrischen ....Platzwart vergessen :laugh2:
Ach je, bei Schalke muss man vieles nicht mehr schlecht redenLanger schrieb:Ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren, daß die München-Fraktion wieder hemmungslos ihrem Lieblingsvergügen nachgeht.
Langer schrieb:Erfolgsfans gibts in jeder Sportart wie Sand am Meer.
Wahre Größe zeigen die Fans erst wenns mal nicht so gut läuft. :cool:
der war gut :thumb:Le corbeau schrieb:Stimmt, da hat mein Freund Langer schon recht und das beste Beispiel ist ja wohl der sinkende Zuschauerschnitt auf dem Betzenberg.