Der FC Schalke 04 - Thread zur Saison 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Das ist bedauerlich für den HSV, aber warten wir mal ab wie unsere Spieler Sofia zurückkommen :(
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
KGZ49 schrieb:
Das ist bedauerlich für den HSV, aber warten wir mal ab wie unsere Spieler Sofia zurückkommen :(
weichei !! :cry: ihr habt lange genug pause :belehr:

ps.: bin mir noch unsicher welchem verein ich am sonntag meine sympathien schenken werde. gewinnt schalke ist wenigsten die rückfahrt stimmungsmäßig gerettet, optimal wäre ein unentschieden, aber ein sieg für den hsv fänd ich gar nicht so unlustig, vor allem in schalke ... da kommt freude in der nordkurve auf :D
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Es geht nicht um die Spielbelastung, sondern darum ob sich evtl. jemand verletzt und am Sonntag ausfällt!

bin mir noch unsicher welchem verein ich am sonntag meine sympathien schenken werde.
das werden wir dir vor Ort schon richtig erklären :D
 

FrankLorber

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Hoffen wir das die "Formkurve", heute wieder nach oben zeigt. Mit einem unentschieden könnte ich leben.

Und bitte den "HSV" nicht auf die leichte Schulter nehmen, aufgrund der prominenten "Ausfälle" in der Abwehr, wie es leider schon gegen "Golfsburg" passiert ist! :kotz:
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
KGZ49 schrieb:
Es geht nicht um die Spielbelastung, sondern darum ob sich evtl. jemand verletzt und am Sonntag ausfällt!
mal ganz ehrlich. an eurer stelle würde ich hoffen dass sich der kleine fallzwerg verletzt. wie buscho auch schon geschrieben hat schadet der im moment mehr eurem spiel als dass er hilft. aber ich halt mich da raus. :saint:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Poulsen soll laut Gazzetta dello Sport mal wieder offiziell zum AC Milan wechseln. Ich hoffe es nicht, hat man vor mit ihm Gattuso zu ersetzen? Das käme ja in etwa einem Halsschuss gleich...
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.993
Punkte
113
nein cweb, der AC Milan will den Titel unsymphatischte Mannschaft der letzten 1000 Jahre erringen und da haben sie mit Gattuo, Inzaghi und Poulssen den Titel so gut wie sicher. :saint:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Ich frag mich was wollen die mit Poulsen ausser sie schieben Gattuso ab...und Gattuso ist ein Held der Kurve...und sie haben ja auch noch Vögel :D
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Bombe schrieb:
nein cweb, der AC Milan will den Titel unsymphatischte Mannschaft der letzten 1000 Jahre erringen und da haben sie mit Gattuo, Inzaghi und Poulssen den Titel so gut wie sicher. :saint:

Ah und abgesehen davon. An Juve oder Bayern kommen sie noch bei weitem nicht ran...
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
cweb und Marces
Poulsen ist gegenüber dem Bayern-Treter schlicht ein Klosterschüler und ich würde es sehr bedauern wenn er uns verläßt :(
 

El Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.725
Punkte
0
Ort
Hessen
Macht euch nichts draus.
Gegen Sofia -wenn auch gegen den grossen Bruder von Levski- sind schon
viel bessere deutschen Mannschaften rausgeflogen.

:cool:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Diach
ich denke mal das der Käpten hier nur seinen Galgen-Humor rüberbringen wollte :laugh2:

So Sonntag gegen den HSV bitte mit Blut im Schuh :teufel:
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Konnte das Spiel leider nicht sehn, aber das 0:1 hab ich noch mitgekriegt. Da hab ich ein sehr schlechtes Gefühl gehabt. Denn sie schalker mussten ja gegen ein abwehr bollwerk anrennen. Aber durch die 3 auswärtstore ist das Halbfinale den schalkern kaum noch zu nehmen. :jubel:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Erst jetzt mal auf Sonntag vorbereiten und wenn es eben geht 3 Punkte einfahren. Dann kann man lockerer das Spiel am kommenden Donnerstag angehen.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.355
Punkte
113
ich denke , der Sieg tut auch gut im Hinblick auf die BL. Trotzdem is das Resultat völlig offen , besonders der HSV ist im Moment ja unberechenbar.......
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Wir haben eine ganz gute Bilanz gegen den HSV 22:9 Siege, bei 37 Spielen.
Aber was heißt das schon? der HSV ist gut drauf in dieser Saison, spielt teilweise klasse Fußball und wird ein sehr schwerer Gegner.
Trotzdem rechne ich natürlich mit einem Sieg :thumb:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben