weichei !! :cry: ihr habt lange genug pauseKGZ49 schrieb:Das ist bedauerlich für den HSV, aber warten wir mal ab wie unsere Spieler Sofia zurückkommen
das werden wir dir vor Ort schon richtig erklärenbin mir noch unsicher welchem verein ich am sonntag meine sympathien schenken werde.
mal ganz ehrlich. an eurer stelle würde ich hoffen dass sich der kleine fallzwerg verletzt. wie buscho auch schon geschrieben hat schadet der im moment mehr eurem spiel als dass er hilft. aber ich halt mich da raus.KGZ49 schrieb:Es geht nicht um die Spielbelastung, sondern darum ob sich evtl. jemand verletzt und am Sonntag ausfällt!
Bombe schrieb:nein cweb, der AC Milan will den Titel unsymphatischte Mannschaft der letzten 1000 Jahre erringen und da haben sie mit Gattuo, Inzaghi und Poulssen den Titel so gut wie sicher.
doch, sind schon länst vorbeigezogencweb schrieb:Ah und abgesehen davon. An Juve oder Bayern kommen sie noch bei weitem nicht ran...
Bombe schrieb:nein cweb, der AC Milan will den Titel unsymphatischte Mannschaft der letzten 1000 Jahre erringen und da haben sie mit Gattuo, Inzaghi und Poulssen den Titel so gut wie sicher.