Der FC Schalke 04 - Thread zur Saison 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TH3_S4D

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Ort
Offenburg
Wenn Slomka den Kuranyi draußen lässt kommt sogar ein Sieg in Frage :) .
Nein mal ehrlich was findet Schalke und ganz Deutschland an Kurnayi so toll?
Hätten sie lieber die 7 millionen von kuranyi behalten, ihn in Stuttgart gelassen und sich Baros gekauft..
Naja isch jetzt halt so ... muss man hoffen, dass er es mal schafft ein Ball zu stoppen. Ebbe Sand sollte für ihn spielen der kann immerhin mal den Ball halten.
Un Asa soll natürlich wieder so spielen wie in der 2. Halbzeit gegen Sofia.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
So die erste Heimniederlage ist im Sack und das ausgerechnet wenn ich dabei bin und dann noch in der Nordkurve :crazy:
Der Sieg des HSV ist letztlich OK., aber eben sehr ärgerlich denn besser war der HSV nicht. Die rote Karte von Rafinha geht in Ordnung, habe das gestern Abend noch auf WDR3 gesehen!

Fang mal mit dem positiven Dingen an.
Hab einen sehr netten User kennengelernt ,nebst sehr hübschen Begleitung :wavey:
Ich fand es klasse das die Spieler mit stehenden Ovationen(selbstverständlich auch von mir) verabschiedet wurden :thumb:
Klasse auch das die Spieler immer bemüht waren Druck zu machen, bis zur letzten Minute und das ist auch der Grund warum ich mit der Niederlage leben kann!

So nun zu den negativen Dingen,
KK war ein Totalausfall (nicht zum erstenmal) und für mich stellt sich die Frage warum Slomka ihn nicht viel früher ausgewechselt hat?!
Was den Schiri angeht so kann ich nur sagen das er krampfhaft bemüht war nicht als Heimschiri zu gelten, einige krasse Foulspiele von HSV- Spielern zu übersehen ist ja nicht anders zu deuten :mad:
Ansonsten erspare ich mir die Auflistung von teileweise brutalen Fouls nebst Tätlichkeit (Ellenbogenschlag) da diese Abläufe ja bekannt sein dürften!

Natürlich wird es jetzt schwer noch einen CL-Platz zu erreichen, aber wir waren schon mal weiter davon entfernt und von daher gilt es beim MSV drei Punkte zu holen.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Was ich vom Spiel halte, habe ich ja schon im Spieltagsthread geschrieben. Ist natürlich klar, dass man damit in diesem Forum keinen erreicht. Man muß sich ja nurmal Bombes objektive Betrachtung durchlesen. :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Zu unseren Chancen im Kampf um Platz drei, kann man nur sagen, dass das gestern ein herber Rückschlag war. Die Chancen sind natürlich nicht gestiegen. Es bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass wir jetzt nicht mehr patzen und Bremen und/oder der HSV Punkte liegen lassen. Hauptsache es ist am letzten Spieltag nicht so, dass die beiden nur einen Punkt brauchen um vor Schalke zu bleiben.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Buscho
was ua. Bombe als "OBJEKTIV" ansieht wenn es um S04 geht lassen wir mal einfach mal so stehen :rolleyes:
Klar ist sicher das der Schiri mit seiner mehr als merkwürdigen Auslegung in erster Linie für diese (teilweise) sehr brutale und hitzige Atmosphäre gesorgt hat!

PS. Schade das wir uns gestern nicht wenigstens kurz gesehen haben :(
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.194
Punkte
113
kurze Frage, warum hat Poulsen bei saemtlichen Vereinen dieser Welt eine Zusage gegeben nur nicht bei euch :laugh2: :laugh2: :laugh2:. Poulsen und dessen Berater haben ja mal wieder bewiesen wie man clever handelt. Erst bei Villareal unterschreiben mit Widerrufsrecht bis zum 9. Maerz, dann aber nicht widerrufen und bei Milan unterschreiben. Nun fordert Villareal Abloese die will Milan nicht zahlen, daraufhin einigte sich Poulsen auch noch mit Inter. Bin gespannt wer als naechstes Poulsen verpflichtet.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
MdE
was hat S04 damit zu tun, was der Berater von Poulsen alles veranstaltet :rolleyes: :skepsis:
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
KGZ49 schrieb:
Buscho
was ua. Bombe als "OBJEKTIV" ansieht wenn es um S04 geht lassen wir mal einfach mal so stehen :rolleyes:
Klar ist sicher das der Schiri mit seiner mehr als merkwürdigen Auslegung in erster Linie für diese (teilweise) sehr brutale und hitzige Atmosphäre gesorgt hat!

PS. Schade das wir uns gestern nicht wenigstens kurz gesehen haben :(

Ja schade. Wußte aber nicht, dass du da bist. Hättest dich mal melden sollen oder hast du meine Handynummer nicht?
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.355
Punkte
113
nachem o:1 bin ich aus der Kneipe. Aber auch der HSV hätte locker 2 rote Karten bekommen können und der FAller von van der Vart war echt widerlich. Naja ,der Einsatz hat gestimmt , aber über ne Stunde mit 10 Mann gegen die auswärtsstärkste MAnnschaft is halt schwer. Aber selbst die HSV-Fans in der Kneipe haben gesagt , daß Hamburg auch mal ne rote KArte hätte kriegen sollen.
Toll waren die So4-Fans , die die Mannschaft auch noch nachem Spiel angefeuert haben sollen ! :thumb:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Was ist eigentlich an der Geschichte mit Poulsen dran, er hätte bei drei Vereinen Verträge unterschrieben?
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Fro das hatte MdE schon gefragt!
Ich bedaure natürlich das Poulsen geht, aber wohin usw. interessiert mich nicht. Und schon garnicht interessiert mich wieviel Verträge sein Manager abschließt :crazy:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.355
Punkte
113
kleiner TV-Tipp:

DSF zeigt alle 3 anderen UEFA-up-Spiele.

Um 17:55 kommt das Spiel von Sevilla gegen ST. PEtersburg , also unser nächster Gegner , wenn wir weiterkommen. Dannach kommt Schalke auf ZDF..
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Für zwei Spiele Sperre hätte Rafinha noch mal nachträglich das Recht, Van der Vaart nen Scheitel zu ziehen. Damit könnte man leben ;)
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Kronos
Für zwei Spiele Sperre hätte Rafinha noch mal nachträglich das Recht, Van der Vaart nen Scheitel zu ziehen.
da kommen wir in der nächsten Saison drauf zurück :teufel:

So heute gehts um den Einzug ins Halbfinale in den UEFA-Cup! Ich hoffe die Bulgaren werden nicht unterschätzt denn das kann ins Auge gehen.
Ich tippe wie üblich auf einen 2:1 Sieg :thumb:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
TH3_S4D
klare treffende Analyse bzw. Aussage :thumb:

So der Drops ist gelutscht und das Halbfinale erreicht :thumb:
Wir habe zwar nicht gezaubert wie die Bayern es international zeigen, aber wir sind ja auch nicht die Erfinder des Bratwurst-Psychoterrors :crazy:

Sonntag wird es eine schwere Kiste :skepsis: Ein Derby das auf dem Papier schon gewonnen ist, aber wir haben eine ganz miese Bilanz gegen den MSV.
Ähnlich wie gegen Bochum können wir Duisburg jederzeit weghauen, aber auch glatt verlieren.

Hab bei Premiere 2 Tribünenkarten gewonnen und kann nicht hin weil ich Sonntagmorgen nach NL fahre :rolleyes:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.355
Punkte
113
naja , kein tolles Spiel. Irgendwie geht Schalke langsam die Luft aus , hab ich den Eindruck. Ich hoffe in Duisburg setzen sie mal ein Zeichen , daß es wieder aufwärts geht. Ansonsten freue ich mich jetzt , daß es Schalke ins Halb-Finale geschafft hat ! :jubel:
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
gestern hat man mal wieder gesehen was passiert wenn schalke nicht vom schiri unterstützt wird. unansehnlicher gehts kaum noch und wenn im halbfinale der schiri keine faxen macht, naja dann :wavey:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Dann packen wir den Bratwurst-Psychoterror gegen den Schiri aus :wavey:

Klar war das gestern sehr mäßig, erinnerte ein wenig an die Bayernspielweise und wurde auch von den Fans so bewertet. Im Gegensatz zum Sonntagsspiel gab es diesesmal Pfiffe und das zurecht.
Gegen Sevilla wird es natürlich eine harte Kiste und ich würde von 50:50 ausgehen. Aber die Chance ins Finale zu kommen haben wir allemal in den 2 Spielen :teufel:
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
KGZ49 schrieb:
Dann packen wir den Bratwurst-Psychoterror gegen den Schiri aus :wavey:

Klar war das gestern sehr mäßig, erinnerte ein wenig an die Bayernspielweise und wurde auch von den Fans so bewertet. Im Gegensatz zum Sonntagsspiel gab es diesesmal Pfiffe und das zurecht.
Gegen Sevilla wird es natürlich eine harte Kiste und ich würde von 50:50 ausgehen. Aber die Chance ins Finale zu kommen haben wir allemal in den 2 Spielen :teufel:
ach klausi eisbär, dein bayernkomplex ist doch immer wieder schön mit anzuschauen :laugh2: es macht richtig spaß von leuten zu lesen die von diesem komlpex regelgerecht verfolgt werden :thumb: viel spaß weiterhin.

wenn ihr weiter so "bayernmäßig" spielt und zufällig mal nicht vom schiri bevorteilt werdet, stehe die chancen für sevilla maximal 20:80 :D :wavey:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben