Der FC Schalke 04 - Thread zur Saison 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.358
Punkte
113
ich denke , Sevilla is schlagbar , auch wenn sie angeblich sehr gute Spieler haben. Hab gestern die letzte halbe stunde gesehen vom Spiel. Der Torwart war sehr gut. BTW , wußtet ihr , daß die in der Liga schon 14 Platzverweise haben (!) ?
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Sevillia ist ne harte Nuß und wenn wir nicht aufpassen ist im Halbfinale schluß, so einfach ist das :belehr:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.996
Punkte
113
Na Klaus, das ist ja mal eine fundierte Meinung. :thumb: Ich würds anders ausdrücken. Entweder Ihr kommt weiter oder Ihr scheidet aus. :saint:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Bombe
man merkt das du echt einen Plan hast :thumb:

Es lebe der 6Ämtertropfen :laugh2: ;)
 

Bilo

Nachwuchsspieler
Beiträge
540
Punkte
0
Ort
Köln
Hab von Schalke eigentlich mehr erwartet, aber nun gut sie stehen im Halbfinale was sehr gut ist. Wird kein einfaches Spiel gegen Sevilla aber die sind auch zu schlagen also eigentlich eine lösbare Aufgabe für den S04.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
So werde jetzt doch in Duisburg dabeisein, meine Frau meinte wir können auch Montag nach NL abdüsen :jubel:
Hoffe mal das es nicht wieder so ein Reinfall= Niederlage wie am Sonntag gegen den HSV gibt :skepsis:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Sparkassen Tribüne in der Veltins Halle. Hach, wie schön. Tradition ist eben alles ;) !


So, Sieg oder Blut im Schuh! Stierblut regelt!
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ein Grottenspiel von uns und mit dem Remis sind wir noch gut bedient :mad:
Kein Kampf, kein Aufbäumen einfach nur eine Pflichtaufgabe runtergespult!
Ähnlich wie in der letzten Saison sind die Spiel zu diesem Zeitpunkt unter aller Sau. Ich kann nicht sagen ob man das jetzt an Slomka festmachen kann/soll, aber solch eine Leistung ist schläge wert :mad:
Buscho du hast Altintop im Spieltag-Thread angesprochen und da wundere ich mich schon sehr lange das der Junge total von der Rolle ist.
Wo sind seine tollen Weitschüsse geblieben? Da kann doch was nicht stimmen.
Ich setze mal darauf das er nächste Saison mit seinem Bruder zusammen wieder zur alten Form zurückfindet!
Ich hoffe mal das man gegen Köln wiedergutmachung betreibt und Köln einstampft!
Werde mich ab morgen in NL von den letzten 2 Spieltagen erholen und meinen Zeckennachbarn ärgern :D
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.358
Punkte
113
ich weiß nicht , ob ich lachen oder weinen soll über so ne leistung.............


BTW , F Sevilla hat auch nur 1:1 gespielt ( allerdings gegen Saragossa).
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Wow :eek:

Das hätte ich nun überhaupt nicht gedacht und führt natürlich das was Le corbeau und ich im Spieltagsthread gesagt haben ad absurdum. Gruß hierbei an dich Le Corbeau :wavey: :D Scheint als wären wir beide echte Experten!!!

Ich finde es gut, dass man diese Entscheidung zu diesem Zeitpunkt trifft, gerade da, wo es nicht so rund läuft. Man nimmt den Trainer damit gleich aus der Schusslinie und gibt die Verantwortung an die Mannschaft weiter. Guter Zug.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Buscho schrieb:
Gruß hierbei an dich Le Corbeau :wavey: :D Scheint als wären wir beide echte Experten!!!

:D

Buscho schrieb:
Man nimmt den Trainer damit gleich aus der Schusslinie und gibt die Verantwortung an die Mannschaft weiter. Guter Zug.

War auch mein erster Gedanke und so nimmt man (sofern es sie denn geben sollte) den internen Kritikern den Wind aus den Segeln.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Buscho schrieb:
Ich finde es gut, dass man diese Entscheidung zu diesem Zeitpunkt trifft, gerade da, wo es nicht so rund läuft. Man nimmt den Trainer damit gleich aus der Schusslinie und gibt die Verantwortung an die Mannschaft weiter. Guter Zug.
finde ich auch.

bleibt der erfolg aber auf dauer aus, ist möller fällig und assauer wieder am zug.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Oha, da hat die Sägeabteilung rund um Rost dieses Mal noch keine gute Arbeit geleistet. Also gehen die ersten 04 Saisonspiele der nächsten Serie wieder komplett den Bach runter. Armes Schalke, so wird das nie was mit der CL-Quali-Qualifikation.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
HansaJan schrieb:
Oha, da hat die Sägeabteilung rund um Rost dieses Mal noch keine gute Arbeit geleistet. Also gehen die ersten 04 Saisonspiele der nächsten Serie wieder komplett den Bach runter. Armes Schalke, so wird das nie was mit der CL-Quali-Qualifikation.

Das muß man jetzt nicht verstehen, oder :confused:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Och...:D gemeint war sowas in der Richtung: die Schalker Mobbing-und Trainerwegsägabteilung konnte Slomka noch nicht genug wegmobben, daher wird es sich wohl wieder bis in die neue Saison ziehen, bis es menschlich nicht mehr geht und eine Spielerabordnung beim Asi aufschlägt. Bis dahin ist die Saison aber wieder reichlich vergeigt und Rang 3 ist fast schon wieder weg. Oder so. :crazy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben