Pinsel
Banned
Ich finde es gut das man mit Slomka jetzt schon verlängert hat.
Bin mal auf den kommenden Donnerstag gespannt wenns gegen Sevillia geht.
Bin mal auf den kommenden Donnerstag gespannt wenns gegen Sevillia geht.
doch nämlich bayern, der hsv und werder bremenKGZ49 schrieb:Buscho
wenn es allein nach Leistung ginge würde kein deutscher Club in der CL spielen dürfen
wie sprechen von LEISTUNGEN nicht von Ergenissen.Marces schrieb:doch nämlich bayern, der hsv und werder bremen
du beziehst also die erbrachten "leistungen" auf einzelene spiele. naja dann müsste schalke ja eigentlich (pokal 6:0 gegen frankfurt, duisburg, köln unentschieden) ein klarer abstiegskandidat sein ....KGZ49 schrieb:wie sprechen von LEISTUNGEN nicht von Ergenissen.
Was Leistung ua. von den Bayern gegem Milan angeht hat man gesehen das es nicht reicht und beim Spiel gegen Bielefeld war von europäischen Standart nichts zu sehen. Bremen war nicht CL reif gegen Wolfsburg.
Das meinte ich damit. Ich kann dir aber sagen das das keinTrost ist das S04 momentan Unterirdisch spielt
Die "Leistung"S04 würde nicht mal für den UI-Cup reichen und war so gesehen der absolute Tiefpunkt der deutschen Manschaften im internationalen Vergleich.
blah, blah, blah. hab ich oder irgendjemand behauptet dass bayern in den letzten spielen ach so toll gespielt hätten ? schau mal ins bayern forum. ich denke da findest du in letzter zeit deutlich mehr kritische posts. aber leb ruhig weiter deinen komplex aus. wir werden dich weiterhin unterstützen. wahrscheilich sind auch die bayern dran schuld dass ihr im halbfinale rausfliegt und nächstes jahr von anfang an beim uefa pokal dabei seid :laugh2:KGZ49 schrieb:Marces
vergiss es, meine Anmerkungen waren im Grunde nur für Buscho bzw. zu seinen Ausführungen Leistung-CL gedacht!
Das Bayern grundsätzlich auf CL-Niveau spielt ist allen klar (besonders den Bayern-Fan), schau dir die Casetten der drei letzten Spiel der Manschaft an und dann spiel eine Runde dabei an dir rum
Ach ja und wenn Bayern mal nich auf CL-Niveau spielt liegt es am Klinsi-Psychoterror
KGZ49 schrieb:Wenn zb. Lincoln am Donnerstag nicht eine 1a-Leistung bringt dann muß erhalt mal ganz draußen bleiben, selbst auf die Gefahr gegen zb. Bremen einzubrechen! Das gilt natürlich auch für KK!
Buscho schrieb:Die drei, die am Ende die ersten drei Plätze belegen, haben es sich letztlich auch verdient, denn nur mit glück, steht man nicht nach 34 Spieltagen da oben.