Fro
Nachwuchsspieler
Drahtbeen schrieb:Und Schalke ist doch besser als Bayern
Der Öko-Test bringst an den Fan! Schalke gut - Bayern befriedigend!:laugh2: :laugh2:
Ah interessant, so sieht also Schalker Bettwäsche aus:
Drahtbeen schrieb:Und Schalke ist doch besser als Bayern
Der Öko-Test bringst an den Fan! Schalke gut - Bayern befriedigend!:laugh2: :laugh2:
Eddie schrieb:Also ich erkenne da deutlich den Esel (ich finde den niedlich) Buscho, den Bären Diach, den Tiger kgz () und das dumme Schweinchen Youngsta.
Ganz klar Fan- Bettwäsche.
![]()
Eddie
Eddie schrieb:Also ich erkenne da deutlich den Esel (ich finde den niedlich) Buscho, den Bären Diach, den Tiger kgz () und das dumme Schweinchen Youngsta.
Ganz klar Fan- Bettwäsche.
![]()
Eddie
Kuranyi soll Schalker werden
Jetzt also doch. Wie die Bild-Zeitung berichtet sollen sich der FC Schalke 04 und Angreifer Kevin Kuranyi über einen Vertrag für die kommende Spielzeit einig sein. Finanz-Chef Josef Schnusenberg und Geschäftsführer Peter Peters tauchten in München im Hotel der Nationalmannschaft auf. Die an den VfB Stuttgart zu zahlende Ablösesumme beträgt 4,5 Millionen Euro. Der 23-jährige Kuranyi hatte schon vor einigen Tagen vieldeutig gesagt, dass man in den schnelllebigen Geschäft Bundesliga nie wisse, was passiert.
Alles liegt nun an Ailton
Kuranyis Zukunft hängt nun allerdings an Ailton (31). Der ungeliebte Brasilianer (rund 4 Mio. Gehalt) soll gehen. Denn beide kann sich der Vizemeister nicht leisten. Nach der eher dürftigen Spielzeit des südamerikanischen Angreifers fehlt es allerdings an Angeboten. Und Ailton selbst hatte zuletzt immer wieder betont, er wolle sich in Gelsenkirchen durchsetzen. Aber Ailton hat nun wirklich schon viel erzählt.
14 Tore bei nur einem 11er ist eigentlich alles andere als schlecht. Ob Kuranyi da auf jeden Fall erfolgreicher ist?Nach der eher dürftigen Spielzeit des südamerikanischen Angreifers fehlt es allerdings an Angeboten