Michael der Echte
Bankspieler
ich denke man muss in Schalke zwei Dinge begreifen, zum einen das Kuranyi niemals ein gleichwertiger Ersatz zu Ailton ist, zwar mannschaftsdienlicher aber hat einfach nicht das Koennen, zumal er derzeit in einer Krise steckt. Zum anderen das man mit Lincoln als einzigen Kreativspieler von Format weit unterbesetzt ist. Ich erinnere mich an die erste Saison von Lincoln bei den Kartoffelbauern, da war er auch schon Thema bei Juve usw und dann kam der Einbruch, irgendwie gruesst das Murmeltier. Das gleiche gilt fuer Herrn Assauer als man den UEFA Cup holte oder nachdem man vier Minuten Meister war, dachte man auch man ist jetzt eine grosse Nummer aber dann kam alles anders, diesmal koennte es wieder so laufen. Man hatte eine Saison wo alles moeglich war, nur man hat anschliessend vergessen, das dies nur unter den guenstigsten Voraussetzungen passierte und am Ende auch nur reichte weil die Konkurrenz ebenfalls abkackte. Schalke ist noch lange kein Internationales Sptzenteam und man kann sicherlich in der Bundesliga oben mitspielen, aber es scheint als waere es zum Meistertitel noch ein weiter weiter Weg. Ich hoffe nur nicht das Rangnick schnell wieder zum Suendenbock gemacht wird, sonst droht euch der Sammer und der ist noch viel schlimmer.