theGegen
Linksverteidiger
Dass Raúl und die Fortuna sich liep haben, hatte ich neulich schon einmal Jiggy bzw. MS verraten, woraufhin er so geschockt war, dass er sich im Anschluss bannen ließ.
war das ein witz?
war das ein witz?
Die Vorzeichen waren auch nicht so günstig vor dem Spiel, gegen Paderborn hatte man wettbewerbsübergreifend seit 11 (!) Spielen nicht mehr gewonnen, hat also schon Tradition.Tja, da ist es passiert. Und nur, weil ich weder gucken konnte, noch den Ticker verfolgen, weil auf der Arbeit das Büro umgebaut wird und wir ohne PC sind.
Da ging einfach nix, mit Glücksbringer theGegen.
Und Paderborn damit endgültig im Kreis der Aufstiegsanwärter, 3 Punkte hinter der Fortuna.
:confused:Die Vorzeichen waren auch nicht so günstig vor dem Spiel, gegen Paderborn hatte man wettbewerbsübergreifend seit 11 (!) Spielen nicht mehr gewonnen, hat also schon Tradition.![]()
Fortuna Düsseldorf hat sich für die Rückrunde der 2. Fußball-Bundesliga verstärkt. Der finnische Mittelstürmer Timo Furuholm spielt ab sofort für den Tabellenführer. Der 24-Jährige wechselt vom finnischen Erstligisten FC Inter Turku zu den Flingeranern. Furuholm erhält bei der Fortuna einen Vertrag bis 30.06.2014. Der 1,84 Meter große Angreifer erzielte in der abgelaufenen Saison in 33 Begegnungen 22 Treffer. Furuholm absolvierte bisher 5 Länderspiele für Finnland.
Alles schön und gut, aber was wollen wir mit einem weiteren Stürmer? :confused:
In Mittelfeld und Abwehr ist die Personaldecke viel dünner, da gibt es Juanan als Universalersatz für IV und DM und Weber für die Außenposition und das war's.
Der Innenverteidiger hat nach Angaben von Fortunas Mannschaftsarzt Dr. Ulrich Keil eine Bronchitis verschleppt und über einen gewissen Zeitraum Antibiotika genommen. Bei der Untersuchung wurden Komplikationen festgestellt, die bei einem Leistungssportler mitunter lebensgefährliche Umstände hervorrufen könnten.
Erst in vier bis sechs Wochen kann Barbaric mit leichtem Lauftraining beginnen. Damit sieht Fortuna von einer Verpflichtung des Abwehrspielers, der von Dinamo Zagreb bis Sommer ausgeliehen werden sollte, ab. Barbaric ist bereits aus dem Trainingslager des Zweitliga-Spitzenreiters in Marbella abgereist.
Von Rösler war, abgesehen von seinen Scharmützeln, weitgehend nichts zu sehen.