Der Genie Bouchard-Thread


Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.829
Punkte
113
erneut raus gegen die starke hibino :eek:

dabei wäre taschkent eigentlich ein turnier in ihrer grössenordnung gewesen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.016
Punkte
113
Größenordnung?

Hat Tashkent denn einen Strand?

Anhang anzeigen 15549

Ich fange jetzt nicht wieder an von Jerry oder seinen Kumpel und was danach passiert ist.....also nach dieser Besenkammer.

Wir wollen uns doch völlig aufs Sportliche konzentrieren.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Die Hibino scheint ihre Angstgegnerin zu werden.
Mir kommts langsam so vor das die Genie wöchentlich immer montags schnell ihr Auftaktmatch verliert um dann die komplette restliche Woche genügend Zeit für Selfies und Twitterfotos zu haben. Verlieren kann sie das muss man ihr lassen. ;)
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.591
Punkte
113
Größenordnung?

Hat Tashkent denn einen Strand?

Anhang anzeigen 15549

Ich fange jetzt nicht wieder an von Jerry oder seinen Kumpel und was danach passiert ist.....also nach dieser Besenkammer.

Wir wollen uns doch völlig aufs Sportliche konzentrieren.

Das ist mein Lieblingsbild von ihr.:D:thumb:

Zum Sportlichen: Das ist einfach nur schlecht. Da gibt es auch nichts schönzureden. Gegen Hibino sollte man eigentlich gar nicht verlieren, wenn man Ambition auf die erweitere Weltspitze hat und gegen jene hat sie nun gleich zweimal verloren und das auch noch in 2 Sätzen.

Niederlagen gegen Cornet, Mertens, Barty usw sind okay, aber nicht gegen Leute wie Hibino und Ahn. Aktuell ist das wieder ziemlich schwach. Die Phase von Wimbledon bis zu den US Open wohl nur ein Mini-Hoch wieder.

Man sollte die Arbeit mit einem neuen Trainer nach nur paar Monaten eigentlich nicht schon bewerten, aber das sieht nicht gut aus.
Weiß nicht, ob Genie da lange Bock drauf hat, sollte das langfristig nicht mehr für wirklich weiter oben reichen. Sie hat einfach die Bekanntheit, um auch in anderen Bereichen erfolgreich zu sein. Keine Ahnung wie groß ihre Leidenschaft für diesen Sport wirklich ist.
Man kann sie in gewisser Weise schon mit Kournikova vergleichen..
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.351
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hibino in Taschkent ist eine schwere Auftakthürde. Wer sich ein wenig auskennt, weiß das. Die Dame hat 2015 nicht umsonst das Turnier gewonnen und stand im Jahr darauf im Finale, aber sowas interessiert euch ja nicht.:eek:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.351
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hiboni schlägt Stosur 6:3 6:3 - peinlich. Stosur sollte ihre Karriere sofort beenden. :rolleyes:
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
So jetzt ist es tatsächlich passiert. 3. Sieg in Folge, nach Serban und Teichmann wurde nun auch die übermächtige Ponchet vom Platz geschossen. Genie we love you!

Jetzt sollte eigentlich der Weg zur Nr. 1 nur noch eine Frage der Zeit sein, oder @John Lennon ?
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.351
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
So jetzt ist es tatsächlich passiert. 3. Sieg in Folge, nach Serban und Teichmann wurde nun auch die übermächtige Ponchet vom Platz geschossen. Genie we love you!

Jetzt sollte eigentlich der Weg zur Nr. 1 nur noch eine Frage der Zeit sein, oder @John Lennon ?

Langfristig, ja. Aber fürs nächste Jahr sehe ich die Rückkehr in die Top 25 als realistisches Ziel an.
 
Oben