Der große Ike Ibeabuchi-Thread


russiandiamond

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Aber wir Diskutieren doch nicht über die Taten von Ike Ibeabuchi sondern um sein Boxerisches können es gibt viel Schlimmer Boxer mit viel Schlimmeren Taten
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
stimmt niemand ist perfekt,

aber einen menschen misshandeln bzw. vergewaltigen das zählt schon zu einer anderen Kategorie.

Außerdem ist sein Sohn wegen ihm für den Rest seines Lebens behindert

Glaubst du im Ernst das Ike das alles wollte was passiert ist????????Ich hatte schon geschrieben das es bei Ike leider ganz dumm gelaufen ist.Er selbst weiss das er einen großen Fehler gemacht hat und bereut es selbst am meisten.

Wenn Ike es ungeschehen machen könnte würde er es sofort auch machen.Leider geht das aber nicht mehr:(
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Glaubst du im Ernst das Ike das alles wollte was passiert ist????????Ich hatte schon geschrieben das es bei Ike leider ganz dumm gelaufen ist.Er selbst weiss das er einen großen Fehler gemacht hat und bereut es selbst am meisten.

Wenn Ike es ungeschehen machen könnte würde er es sofort auch machen.Leider geht das aber nicht mehr:(

Achso wusste nicht,dass du Ike persönlich kennst.Is er dein Nachbar???:D :D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.664
Punkte
113
Glaubst du im Ernst das Ike das alles wollte was passiert ist?
Naja ... glaubst du, dass er "aus Versehen" den Shon einer Ex entführt hat, bevor er gegen einen Baum fuhr und glaubst du, dass er "aus Versehen" die Stripperin vergewaltigt hat?
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
ESB: Who is the best p4p in the world right now?

Ike Ibeabuchi: My "boy," Floyd Maywhether. When I see Floyd, and all his charisma, I say to him, "Thank You.”


Floyd MAyweather und Charisma???? Der Beweis dafür dass der Typ immernoch Ballaballa ist haha.
Ansonsten hätte ich wirklich kein Problem wenn der Typ länger einsitzen würde, denn realitätsfremd scheint er immernoch zu sein. Dass er gefährlich ist hat er ja schon mehrmals unter Beweis gestellt.

@Kenshiro
Die Besten sterben jung. Da hatte Recht. Schade dass das Gleiche auf das Gehirn von Ike zutrifft. Ansonsten ist ja Geschreibsel irgendwie komisch, es denn du bist der Bruder von Ike oder sowas.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
ESB: Who is the best p4p in the world right now?

Ike Ibeabuchi: My "boy," Floyd Maywhether. When I see Floyd, and all his charisma, I say to him, "Thank You.”


Floyd MAyweather und Charisma???? Der Beweis dafür dass der Typ immernoch Ballaballa ist haha.
Ansonsten hätte ich wirklich kein Problem wenn der Typ länger einsitzen würde, denn realitätsfremd scheint er immernoch zu sein. Dass er gefährlich ist hat er ja schon mehrmals unter Beweis gestellt.

@Kenshiro
Die Besten sterben jung. Da hatte Recht. Schade dass das Gleiche auf das Gehirn von Ike zutrifft. Ansonsten ist ja Geschreibsel irgendwie komisch, es denn du bist der Bruder von Ike oder sowas.

:thumb: :D :thumb:
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.600
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Wenn er aus dem Gefängnis kommt, dann doch nur, weil er wirklich ein anderer Mensch geworden ist und bereut, was er getan hat.

Jeder hat nach schweren Fehlern eine zweite Chance in seinem Leben verdient.
Das sieht zumindest das deutsche Rechtssystem so vor, und da Ibeabuchi nicht zum Tode verurteilt wurde, in diesem Fall auch das amerikanische.

Er hat ja auch schon einige Jahre im Gefängnis abgesessen.
Hast du bei Tyson eigentlich auch so geredet???


:thumb:

Es gibt genug Leute die für Mord weniger bekommen haben. Und es gibt genug Leute die trotz Vergewaltigung nicht bestraft wurden - dieser Neffe Kennedies z. B.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.664
Punkte
113
Meines Wissens nach, war es nicht sein eigener Sohn, als er absichtlich gegen einen Baum fuhr. Und selbst wenn er Selbstmord begehen wollte, das berechtigt ihn nun nicht ein Kind da hinein zu reiten.
Nein, ich wüsste nichts was entschuldigt einem Kind sowas anzutun.

Und das mit der Stripperin? Hey, er wurde dabei ertappt.
Eine Vergewaltigung wird nicht legal, nur weil man den Täter aufgrund seiner Karriere toll findet.


Ich hoffe du strebst nie eine Karriere als Geschworener an.
Sobald du einen 15-0-0-Rekord siehst drehst du durch und schnallst dich an die vorderste Front eines jeden Hypes inklusive wilder Smilieorgien, wie man sie sonst nur in einem Tokio-Hotel-Forum erwarten würde.


Viele deiner Postings bestehen aus "Ja der ist echt total :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: . Ich glaub er wird sie alle ausknocken :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: " ... garniert mit denglisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Kenshiro

Unterlass zumindest den größten Schwachsinn, für den Du auch verwarnt wurdest. So ein posting wie das gelöschte wollen wir hier nicht lesen! (Da es von einigen Usern zitiert wurde, habe ich es da ebenfalls rausgenommen :wavey: )

Ich hoffe, daß Du nach einem kleinen Forenurlaub solche postings unterläßt.

Gruß, Competition
 
Zuletzt bearbeitet:

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Ist echt der Hammer.
Manche schreiben hier, als ob sie die Boxer Persömlich kennen würden.
Ich könnte mich kaputt lachen. :laugh2:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Auf den ersten Seiten dieses Threads sind einige echte BP-Legenden zu lesen. Ziemlicher Nostalgie-Faktor.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Von Herrn Rauschenbach,Hannes,Franz und Big Boxing BU... habe ich auch schon einiges gelesen aber sie scheinen wirklich legenden zu sein. Leider weiß ich recht wenig über "gute" alte Zeit.:(
 
Zuletzt bearbeitet:

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Hier wurde einige Texte gelöscht.
Gott sei Dank! :thumb:
War ja kaum zum aushalten.
Ich habe es mit Humor genommen. :D


Back to topic.

Ike Karriere ist beendet. Auch wenn er jemals wieder Boxen sollte.
Ich kann mir nicht vorstellen das jemand nach so einer langen Pause derart stark zurück kommen wird.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Von Herrn Rauschenbach,Hannes,Franz und Big Boxing BU... habe ich auch schon einiges gelesen aber sie scheinen wirklich legenden zu sein. Leider weiß ich recht wenig über "gute" alte Zeit.:(

ich schau manchmal in alten threads nach um zu kugen was früher mal so los war und sehe viele die es nicht mehr gibt aber ist ja nicht schlimm im momment bringt es auch so spass aber zu ike seine karriere ist wen man ehrlich ist wahrscheinlich aus und vorbei :( :wavey:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.009
Punkte
113
hat da jemand ne ahnung, ob er raus ist?

wenn der zurückkommt, wird´s wieder spannend an der weltspitze.

2 nigerianische alpträumer, einer schlimmer als der andere
 
Oben