Der große Ike Ibeabuchi-Thread


PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
hat da jemand ne ahnung, ob er raus ist?

wenn der zurückkommt, wird´s wieder spannend an der weltspitze.

2 nigerianische alpträumer, einer schlimmer als der andere

Glaub ich dir nicht

i_ibeabuchi_2.jpg
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Das Foto ist schon sehr alt.
Aktuelle Informationen über Ibeabuchi zu bekommen ist immer schwierig.
Ich schätze mal, wenn er raus gekommen wäre, dann hätte es auch entsprechende Meldungen gegeben...
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ich habe vor gar nicht solanger Zeit gehört das Ibeabuchi im Gefängnis wieder trainieren soll und das auch schon seit einer ganzen Weile.Das erinnert mich gerade an den Film Undisputed mit Wesley Snipes :smoke:

ER soll selber gesagt haben das er nach dem Knastaufenthalt wieder boxen möchte und gerade deshalb soll er wieder mit dem Training begonnen haben.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das Foto ist schon sehr alt.
Aktuelle Informationen über Ibeabuchi zu bekommen ist immer schwierig.
Ich schätze mal, wenn er raus gekommen wäre, dann hätte es auch entsprechende Meldungen gegeben...

boxen sollte er nie wieder der ist durch wenn der noch in seinem leben weltmeister wird, dann werde ich das trotzdem nicht glauben können :wavey:
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Ach, ihr glaubt doch nicht wirklich dass Ibeabuchi zurückkommt? Der Mann ist Krank, der wird andere Probleme haben als Boxen.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Jaja, Ibeabuchi bringt Spannung ins HW.:laugh2: Nach zehn Jahren Knast und Klapse, mal locker alles aufmischen....
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.628
Punkte
113
Ui, dann kann er vielleicht seinen 40sten im Knast feiern.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.272
Punkte
113
Vom Boxerischen her sicher sehr schade, was mit ihm passiert ist. Leider scheinen doch einige gute Boxer etwas kopfkrank zu sein. Wäre interessant, was einer mit seinem Körper und seinem Talent kombiniert mit normalem sozialem Verhalten anstellen könnte.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.199
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Jetzt grabe ich diesen uralt-Thread mal wieder aus.
Gibt es eigentlich Neuigkeiten bezüglich Ike? Oder sitzt er immer noch?
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.488
Punkte
113
Jetzt grabe ich diesen uralt-Thread mal wieder aus.
Gibt es eigentlich Neuigkeiten bezüglich Ike? Oder sitzt er immer noch?


Er sitzt noch..soweit ich weiss noch bis mindestens 2012, erst dann darf er wieder einen Antrag auf Haftentlassung stellen. Hab letztens mal ein Interview von ihm gelesen von Ende 2008, da sprach er immer noch von einem Comeback und das er sich im Knast dafür in Form hält, aber das dürfte nichts mehr werden..denn wenn er 2012 rauskommt, ist er 39 und hat 13 Jahre nicht geboxt.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
soweit ich weiß, sitzt der schon seit 10 jahren oder so. keine ahnung wie lange noch. sollte er demnächst frei kommen, wird er mit sicherheit noch einmal die handschuhe nehmen, wenn er keine andere chanche sieht an geld zu kommen. wirklich schade um so viel potential an boxerischen fähigkeiten. den menschen ike ibeabuchi kann ich nicht beurteilen, aber als boxer war er jedenfalls saustark. ich hoffe für ihn, dass er sein nervenkostüm mittlerweile im griff hat.
 
R

romantic_death

Guest
Der President war meiner Meinung nach neben Mike Tyson der vielleicht kompleteste Schwergewichtler. Ein riesen Talent aber leider auch ein Doterkopf. Sehr sehr schade aus boxerischer Sicht dass die Kariere vorbei war bevor sie richtig angefangen hatte. Ich denke er wäre eine riesen Nummer geworden.

Alle seine Gesuche auf vorzeitige Entlassungen wurd abglehnt und wie bereits geschrieben wurde dürfte er mit 39 Jahren nicht mehr viel reißen ... wobei wer weiß ... Vitali Klitschko boxt dann auch nicht mehr und vielleicht schafft er es ja doch noch einen Gürtel zu erobern. 2012 wissen wir vielleicht mehr :)
 
Oben