Der große Kirmesbox-Thread


stunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
0
Big Boxing BU schrieb:
und bitte zum thema, auch wenn es schwer ist und du auf normalem wege kaum eine chance hast!:belehr: :laugh2:
bbbu

Hey, noch voller zum Thema geht locker, aber dann treff ich die Tasten nicht mehr.
Was wäre der "normale Weg"?
Deiner?
Also, ich behaupt jetzt ich kann mehr Männer poppen als Theresa Orlovski und beweise es indem ich mit Ken Händchen halte?
Oder ich behaupte besser zu röhren als Ronny James Dio und beleg das indem ich bei Singstar tiefer komm als meine 12jährige Nichte?
Solche Wege?
Wie jammert doch schon Xaver Neindu? Dieser Weg wird ein öder sein. Dieser Weg ist geschwätzig und leer.

Gibt es bei BBBU nen Schreibfehler, eins der Bes sollte ein Deh sein und das Ganze steht für "Bernd das Brot unplugged"?

s.
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
BBU

keine ahnung ob jeder dahin gehen kann wurde von meinem trainer wegen dem shooting angesprochen und der kennt die von universum
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Lustig. Du bist auf dem Holzweg wenn du mich für einen massigen, Steroide fressenden Bodybuilder hältst.
Aber das tut hier ja nichts zur Sache. Eigenlob stinkt.
Demzufolge dürfte man sich dir keine 50 Meter nähern.
Buberl, irgendwie bist du wirklich putzig ! Du willst wirklich, dass man dir diesen Schwachsinn wissenschaftlich erklärt :laugh2: .

Warum meinst du eigentlich, dass Tyson härter schlug als Schulz wo sie doch beide in etwa das selbe Gewicht hatten ?

Bestehst du im 100 Meter Lauf eigentlich auch gegen die momentane Welt-Elite, immer vorausgesetzt natürlich, dass du motiviert bist und ne anständige Mahlzeit hattest ?
Wie siehts aus mit anderen Sportarten hmmmmmmmm? Wo kannst du ausserhalb des Boxsportes noch mit amtierenden Weltmeistern mithalten?
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hey, ich habe ne ganz tolle Idee!
Wir treffen uns alle hier vom Forum und fahren mal zu UBP und rennen denen die Bude und sagen denen:

"Hallo, guten Tag! Wie gehts?
Wir wollen hier mal nen Schlagtest machen. Aber nicht so nen luschigen Test. Einen der richtige aussagekraeftig ist, ne Du weisst schon. Halt echten Test mit dem die Schlaghaerte gemessen wird!!
Kapierste das? Du bist doch nicht dumm, oder?
Ich meine nur weil Du einiges auf den Kopf gekriegt hast, biste doch nicht dumm oder?
Dann lass muss loslegen und bau mal alles fuer uns auf, wir sind 20 Kerle die es wissen wollen!!! "

Was wird passieren?
Rufen sie den Sicherheitsdienst, die Polizei, verpruegeln sie lieber selber oder lachen sie sich einfach tod und geben uns eine Freikarte fuer das naechste Spotlight-Event im UBP-Gym?
 

stunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
0
Alfonso schrieb:
Hey, ich habe ne ganz tolle Idee!
Wir treffen uns alle hier vom Forum und fahren mal zu UBP und rennen denen die Bude und sagen denen:

"Hallo, guten Tag! Wie gehts?
Wir wollen hier mal nen Schlagtest machen. Aber nicht so nen luschigen Test. Einen der richtige aussagekraeftig ist, ne Du weisst schon. Halt echten Test mit dem die Schlaghaerte gemessen wird!!
Kapierste das? Du bist doch nicht dumm, oder?
Ich meine nur weil Du einiges auf den Kopf gekriegt hast, biste doch nicht dumm oder?
Dann lass muss loslegen und bau mal alles fuer uns auf, wir sind 20 Kerle die es wissen wollen!!! "

Was wird passieren?
Rufen sie den Sicherheitsdienst, die Polizei, verpruegeln sie lieber selber oder lachen sie sich einfach tod und geben uns eine Freikarte fuer das naechste Spotlight-Event im UBP-Gym?

Die lachen sich weg, während wir versuchen von "Pound per Inch" in "ein Ottke= fünf Buberl" umzurechnen.:clown: :clown: :clown: :clown:
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
ironhead

thx, hätte ja sein können, dass du da was weisst. ich werde mich da mal kundig machen, denn das ist schon ziemlich interessant.

@sir

Du willst wirklich, dass man dir diesen Schwachsinn wissenschaftlich erklärt
da es kein schwachsinn ist, will ich das, also bitte! leider wird keine antwort kommen, da du ja weisst, wie es wirklich ist.

Warum meinst du eigentlich, dass Tyson härter schlug als Schulz wo sie doch beide in etwa das selbe Gewicht hatten ?
wer sagt dir das bitte. hast wohl persönlich die schlagkrafttests vorgenommen oder wie? so groß wird der unterschied wahrscheinlich gar nicht sein, wenn aber tyson vermutlich schon etwas mehr bumps hat, weil er von natur aus(hat nur sehr marginal mit dem boxtraining zu tun) einfach mehr schnellkräftige muskelphasern hat und sicher vermutlich auch noch effektiver bewegen kann. aus genau dem gleichen grund habe ich locke die schlagkraft von ottke. auch wenn ottke vielleicht den schnelleren handspeed hat, kann er trotzdem schwächere heumacher haben, weil der der ganze körper mitwirkt und und man voll ausholen kann. glaub mir mal, die kugel beim kugelstoßen fleigt nicht von alleine so weit und ich beutze keine drehungstechnik, bin nicht gro0(also geringe abstoßhöhe) & auch die technik beherrsche ich lange nicht perfekt. was macht man beim kugelstoßen? man schleudert den arm, so schnell man eben kann nach vorne und legt auch noch seinen körper hinein.
nichts anderes macht man bei einem vollen schwinger oder einer vollen recht.
jetzt wirst du vielleicht damit kommen, dass dann kugelstoßer die härtesten puncher sein müssten, gelle. nun, das sind sie vermutlich. aber wie gesagt, da kommt es dann auch noch etwas auf die technik, den abstoßwinkel, sowie die abstoßhöhe an. nichts desto trotz werden die einen ordentlichen hammer haben, der garantiert härter ist, als der von tyson. nur heißt hart schlagen nicht, dass man ein guter kämpfer ist. da zählen dann auch effektivität, schnelligkeit, ausdauer, physis, beweglichkeit, motivation, kampfintelligenz,
nehmerfähigkeiten und all diese dinge.

im übrigen hat schulz nicht die ko-quote von tyson, weil er etwa so wenig punch hat, sondern weil er ganz anders kämpft. er ist nicht in der lage, die schwinger zu zu schlagen wie tyson, auch ist er nicht so beweglich.
tja und mit halb ausgeholten jabs und geraden, schlägt man nunmal kaum jemanden ko. außerdem ist schlagkraft- bzw. wirkung auch eine frage der präzision. man muss gar nicht hart treffen, sondern nur genau. beides zusammen ist natürlich noch besser klar.

jetzt bin ich mal auf deine erklärung gespannt, warum ottke einen härteren punch haben soll als ich!?

bbbu
 

stunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
0
Wenn der Mann mit der geringen Stoßhöhe was sagt, dann stimmt sich das! Und Tyson konnte nur Schwinger. Swinging Mike, wie wir ihn kennen.
Jetzt hab ich's endlich - bbbu steht für blubber blubber blubber unlimited.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Buberl es ist mir zu dämlich hier auszuführen warum ein Berufsboxer, sogar Weltmeister härter schlägt als ein in dieser Sportart völlig ungeübter Pausenclown!

Auch wenn du die Kugel vor 10 Jahren minimal weiter gestoßen hast als der Klassen-Streber hast du nicht die Schlagkraft von einem Beyer !!!
Deine "Garantien", dass ein Kugelstoßer nen härteren Bums als Tyson hat sind ebenfalls zu köstlich :D .
 

stunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
0
Big Boxing BU schrieb:
das mit dem "nur hast du dir eben ausgedacht.:laugh2:

bbbu

p.s. ach so, stuner: "du bist leider raus".:laugh2:

Wie? Was? Wo?
Wo bin ich raus?
Da wo Du drin bist?
Wie komm ich denn wieder rein?
Medikamentenmissbrauch?
Ne Flasche Jim Beam auf Wodka?
Naturdoof?
Erklärs mich.
Ich schenk Dir auch ein N, damit du mich ordentlich ansprechen kannst.

From the outside lookin in

s.
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
@sir

du bist die absolute lachnummer.:laugh2: kaum fragt man das erst mal nach dem warum oder nach erläuterungen, fängst du an zu heulen.
gib doch einfach zu, dass du keine ahnung hast. was ich in meinem vorletzten posting geschrieben habe, war aber natürlich absoluter unsinn, gelle?:idiot:

warum ein Berufsboxer, sogar Weltmeister härter schlägt als ein in dieser Sportart völlig ungeübter Pausenclown!
beyer ist aber nicht wm, weil er etwa härtere punches als ein guter kogelstoßer hat, sondern weill er gut boxen kann. er kann halt gut ausweichen, ptäzise schlagen, hat keine angst vor schlägen und ist körperlich dsbzgl. top-fit. er hat diese eine sache, also das boxen, eben sehr viel trainiert und u.a. ist er dadurch dem durchschnittsbürger überlegen. einen härtere punch hat er aber nicht, jedenfalls keinen härteren als ich oder ein ander sportlicher typ, mit guter explosivkraft. ferner hat er seine schlagkraft nicht, oder nur durch einen geringen teil durch das boxtraining so wie sie ist, sondern weil er auch gute anlagen hat. du verwechselst da nämlich einige sachen.

in der regel ist es so, dass von natur aus in einer sache begabte leute, diese dann auch vermehrt/mit höherer wahrscheinlichkeit ausüben. beim sport hängt es, wie überall, aaber auch viel von der förderung ab. bestes bspw. dafür sind die kubaner oder die ehemaligen sozialistischen länder. beyer ist ein von natur aus sehr sportlicher typ, weitaus besser als der schnitt und schon alleine deswegen ist er 95% überlegen. irgendwann wurde er halt entdeckt, gefördert und zum boxer und fertig. es gibt aber auch genug leute, die nicht entdeckt wurden, wo anders noch besser sind oder aus welchen gründen auch immer, an einer bestimmten sache nicht teilnehmen. diese leute könnten theoretisch gleich gut oder auch besser sein, als amtierende leute, wenn sie denn gleiches training hätten. boxen kann man hierbei übrigens auch nicht mit einem 100m-lauf gewinnen, da beim boxen auch ein deutlich schwächerer gewinnen kann. einmal nicht aufgepasst und schwupps liegt auch der lenox lewis oder roy jones am boden. zudem mus man beim boxen direkt gegeneinander antreten und so kann es siein, dass einem jemand oder dessen art zu boxen
liegt und umgekehrt das gegenteil der fall ist. beim 100m-lauf, gibt es beide fälle nicht und der schnellere gewinnt.

und auch ohne spezielles training sind sie nicht soviel schlechter, gerade was die physischen und kaum veränderlichen dinge, wie etwa die schnellkraft angeht. aus dem grund ist es auch völliger schrott, was du von dir gibst und das weißt du genau. tyson hätte auch ohne boxtraining 90% seiner gegner umgehauen, einfach weil er von natur aus besser ist.

die kugel stoße ich übrigens heutzutage immer noch gut 5m weiter, als der sportliche durchschnittsbürger. habe es neulich erst wieder probiert.
selbst mit links schaffe ich die 1 noch mocker und lässig, aus dem stand versteht sich.

wieviel % höher ist denn beyers schlagkraft deiner meinung nach und warum?
für den kugelstoßervergleich mit tyson stelle ich dir die selbe(n) frage(n).



bbbu

p.s. ähhh stunner, du bist noch nicht wieder drin.:laugh2: :laugh2: :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

stunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
0
ääääh Buberl,

so lange Zeit für so ne öde Replik?
Was wir hier virtuell-verbal gemacht haben, war Dein Sparring gegen Ottke.
Du bist zu lahm um mich in der Ecke zu stellen, zu schwach um mich auszuknocken, zu feige für den offenen Schlagabtausch und zu unkoordiniert um mich überhaupt zu treffen.
Es ist wirklich kein Vergnügen mit Dir. Jetzt verleg ich mich doch wieder darauf Dich passiv zu "genießen".
Für Geübte im Ring kein Gegner.
Für Geübte in Wortgefechten kein Gegner.
Vielleicht hast du ja wenigstens in Makramée, Korbflechten oder Ikebana was drauf?

Viel Spaß beim Weiterbuberln

s.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
stunner schrieb:
Jetzt verleg ich mich doch wieder darauf Dich passiv zu "genießen".
Für Geübte im Ring kein Gegner.
Für Geübte in Wortgefechten kein Gegner.

Schade, daß Du wieder passiv werden willst, aber vielen Dank für die köstlichen Beiträge in diesem Thread! Deine posting hatten echt "bumps" :jubel: :D :jubel: .

Gruß, Competition
 

stunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
0
Competition schrieb:
Schade, daß Du wieder passiv werden willst, aber vielen Dank für die köstlichen Beiträge in diesem Thread! Deine posting hatten echt "bumps" :jubel: :D :jubel: .

Gruß, Competition

Wollen wir demnächst gemeinsam jisi "bumpsen"? :D :clown: :D
(Diese Frage war nicht political incorrect, sie hat sich nur für krank denkende Köpfe wie meinen förmlich aufgedrängt. Es würde mir lediglich Spaß machen, mit jemandem wie Competition Spaß zu haben, indem wir uns mit anderen einen Spaß erlauben.)

s(they call me lady bump)tunner
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
und für die paar zeilen hat er nun sage und schreibe über 10min gebraucht.
oh je stuner, du bist immer noch raus.:laugh2:



good night tonight.:wavey: gääähhhhn
 

stunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
0
Big Boxing BU schrieb:
und für die paar zeilen hat er nun sage und schreibe über 10min gebraucht.
oh je stuner, du bist immer noch raus.:laugh2:



good night tonight.:wavey: gääähhhhn

Zwischen Deinen beiden postings lag fast ne Stunde.
Stehender Knockout!
 

stunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
0
Big Boxing BU schrieb:
des zweiten "n"'s bist du übrigens nicht würdig stuner.:laugh2:

Aber du hast jedes B voll verdient.
Und nur um nicht nachzuhängen - :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: und noch ein paar hilflose mehr, die du Dir denken magst.
 
Oben