Der Große Sportforen GP #13 Gedämpftes Nuscheln - Der Instrumental GP

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.974
Punkte
113
So hab die bisherigen Beiträge angehört. Bester Beitrag ganz klar von sxmxyxr. (y)
Wie viele Beiträge sind bisher aus demselben Genre wie mein Stück? :D

Für Hip Hop hätte ich vermutlich sogar ein Lied, das kein anderer nimmt, aber ich höre mir doch nicht 50 Hip-Hop-Songs an...:gitche:
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
7.897
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Man müsste da vielleicht eine Sonderregel einführen, dass die 2-3 Hip-Hop-Experten eine zwei-bis-dreifache Wertung bekommen.

Nicht ich, sondern die richtigen Experten. Und wenn die dann sowas gutfinden können, was aus Randbelgien eingereicht wurde, wäre ich schon super zufrieden.


und wer sollen die experten sein und was ist die qualifikation?
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.217
Punkte
113
Ich hoffe hier kommt bei meinem kongenialen Rockbrett :beten: nicht wieder so ein Genöle von wegen zu bekannt. Das würde ich bei dem Motto nicht mal bei Richard Kleiderschrank und seiner Ballade Pour Dingsda gelten lassen. Aber zumindest gibt es bei dem Motto keinen Honk, der Beiträge aussortiert, weil sie von einer Frau gesungen werden! :panik:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.907
Punkte
113
Ganz sicher kommt wieder so ein Genöle. Es wird sein wir immer, der randbelgische Experte ist erstaunt, dass er mal wieder einen Nuller von den Rockern bekommt, der BVB Heini wird wieder was von Folter schreiben, für @MadFerIt sind wird sowieso alles Banausen, @Brummsel holt wieder irgend ein sonderbares Ding aus dem Geheimfach und wird unter den Top 5 landen, ich mach den besten Beitrag gewinne aber wieder nicht und Sieger wird @Max Power mit der 9 Minuten 50 Version einer Prog Rock Band, die keiner kennt, aber dann jeder gut findet. Wobei - mein Geheimfavorit ist @Kinski , der ist jetzt einfach mal dran. Nur für @John Lennon sehe ich schwarz, Instrumental ist nicht sein Ding
 
Zuletzt bearbeitet:

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Becker, Petrucci, Buckethead... ich kann auch spoilern ;)

Die Liste der Gitarrenvirtuosen ist schon sehr lang. Aber wie Kinski schon geschrieben hat. Dazwischen gibt's immer ganz gute Sachen, wo nicht nur "Highspeed gewichst" wird.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.873
Punkte
113
Ihr quält mich schon im Vorfeld damit, hier diese ganzen gitarrentechniker anzudrohen :cry1:
 
Oben