theGegen
Linksverteidiger
Zuletzt bearbeitet:
...Buam ist aber Buam.....der typ tanzt so oder so auf nen unbekannten level rum......Daher kein Standard-modellllll..... (er lebt halt in sich und macht und mag halt nur seiner Passion nachgeh'n).......ick mag solche typen.Das der musikgeschmack dennoch scheizzzzze ist,ist ja nur meine denkeDer Buam hat auch einen der besten Geschmäcker hier, alleine für The Warning bin ich immer noch dankbar.
Nur bei Greta van Fleet, da kommen wir auf keinen grünen Zweig mehr
Du willst aber jetzt nicht damit sagen, dass sein (löblicher) Musikgeschmack (70er ProgRock) exemplarisch für den Musikgeschmack junger Leute (20-25) steht..?einer der jüngsten GP-Teilnehmer dürfte @HamburgBuam sein. Der hat den ältesten Musikgeschmack von allen hier und geht die Reise von rückwärts in die Zukunft (gleich jetzt). Der muss sich nur noch durch ein paar Jahrzehnte wurschteln und dann hat er den Altersnachteil fix aufgeholt.
Der Buam hat auch einen der besten Geschmäcker hier, alleine für The Warning bin ich immer noch dankbar.
Du willst aber jetzt nicht damit sagen, dass sein (löblicher) Musikgeschmack (70er ProgRock) exemplarisch für den Musikgeschmack junger Leute (20-25) steht..?
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Also worüber reden wir hier?
btw. meine 83-jährige Mutter hört auch sehr gerne Mark Knopfler, Chris Rea und Dire Straits.
Die hört aber auch Hans Albers, Rene Caroll, Freddy Quinn und Heino...
Weil sie damit einfach aufgewachsen ist.
So viel zu Deinen angesprochenen "Vorurteilen".Diss gegenüber "Frauenmusik", Gangsta-Rap mit Autotune, H.R. Kunze (deutschsprachig und betroffen in modern), Melodic Rock, sinnlos ausuferndem Gitarrengewichse, belanglosem Geklimper, Mittelaltermarktpest oder phantasielosem Gedudel.
ist da nach den letzten Rückschlägen etwa plötzlich wieder Selbstvertrauen da?
Der Sexismus isthie auch absichtlich überzogenFan ist übertrieben.
Doch Ja. Comedy. Der Sexismus war (absichtlich) überzogen, aber passte auch zeithistorisch (Spiegel der Gesellschaft) dazu.
Na, warte mal ab. Ich geh diesmal ein hohes Risiko mit meiner Einsendung.Wenn z.B. @sistahfan einen Frauenbeitrag einreicht oder für Frauenmusik Punkte gibt - und dies vor allem nach sorgfältiger Abwägung! - dann ist das ihre persönliche Entscheidung, die nichts mit Alter und Geschlecht zu tun hat.