Der Große Sportforen GP #14 - THE KILLING OF A SACRED DEER


Wie sollen die Veranstalter auftreten?

  • Neutral

    Stimmen: 21 47,7%
  • Ehrlich

    Stimmen: 23 52,3%

  • Umfrageteilnehmer
    44

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.793
Punkte
113
In den Wettbüros gibt es übrigens eine/n klare/n Favoriten/in
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.091
Punkte
113
In den Wettbüros gibt es übrigens eine/n klare/n Favoriten/in
Danke für die Blumen. Aber mein Beitrag wurde schon so oft als klarer Favorit gehandelt, und dann hab ich es doch vergeigt. Ich glaube an meinen Sieg wirklich erst, wenn er fix ist. Aber dieses Mal ist es eigentlich eine klare Sache.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.793
Punkte
113
Danke für die Blumen. Aber mein Beitrag wurde schon so oft als klarer Favorit gehandelt, und dann hab ich es doch vergeigt. Ich glaube an meinen Sieg wirklich erst, wenn er fix ist. Aber dieses Mal ist es eigentlich eine klare Sache.

3162

Du liegst ungefähr im Bereich von Schalke :D
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.940
Punkte
113
John Lennon 1,25
@Max Power 1,75
@Brummsel 1,75
@young kaelin 1,75
Rest 1000

Man merkt schon, dass du von Wetten keine Ahnung hast:
Da es nur einen Sieger geben kann und du dir eine 1,25 verpasst, würde jeder seriöse Wettanbieter jedem anderen Mitbewerber mindestens mal eine 4er Quote geben.

Ergo: wenn du dein Lied mit dem gleichen Sachverstand ausgesucht hast, mit der du die Wettquoten errechnet hast, landet es mit Sicherheit nicht auf den vorderen Plätzen. :weghier::D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.793
Punkte
113
Man merkt schon, dass du von Wetten keine Ahnung hast:
Da es nur einen Sieger geben kann und du dir eine 1,25 verpasst, würde jeder seriöse Wettanbieter jedem anderen Mitbewerber mindestens mal eine 4er Quote geben.

Ergo: wenn du dein Lied mit dem gleichen Sachverstand ausgesucht hast, mit der du die Wettquoten errechnet hast, landet es mit Sicherheit nicht auf den vorderen Plätzen. :weghier::D
@John Lennon war im Trainingslager, der blufft diesmal nicht ;)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Man merkt schon, dass du von Wetten keine Ahnung hast:
Da es nur einen Sieger geben kann und du dir eine 1,25 verpasst, würde jeder seriöse Wettanbieter jedem anderen Mitbewerber mindestens mal eine 4er Quote geben.

Ergo: wenn du dein Lied mit dem gleichen Sachverstand ausgesucht hast, mit der du die Wettquoten errechnet hast, landet es mit Sicherheit nicht auf den vorderen Plätzen. :weghier::D
(y)...welch ein meisterwerk in sachen john-zur-schule-noch-mal-schicken
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Wirklich schade, darf ich aus fairnessgründen nicht mit meinem besten Pferd antreten und das bleibt auch so, egal welche Kommentare da jetzt kommen.

Hätte aber gerne gesehen, ob ich mit dem Song schon in diesem Grand Prix was hätte ausrichten können. Mit dem aktuellen Beitrag bin ich chancenlos und ist meine "Quote" :LOL::LOL: nicht gerechtfertigt ;) Für einmal kein Understatement und 1:1 meine ehrliche Meinung. :panik: Bin gespannt, was für Beiträge eingereicht wurden und wer da aufs Treppchen hüpfen darf. Hoffe, mal neue Gesichter im Rampenlicht zu sehen. (y)

Allerdings freu ich mich schon jetzt auf den nächsten "offenen" Grand Prix. Mal sehen, ob das dann was wird mit meiner Nummer, welche den Grand Prix eigentlich grundsätzlichst neu erfindet und ihn VERMUTLICH auf ein neues Level hebt..... ;):clowns:.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.091
Punkte
113
Anhang anzeigen 3162

Du liegst ungefähr im Bereich von Schalke :D
Das geile ist - ich hab vergessen, was ich eingereicht habe. Und bin auch zu faul nachzuschauen. Ich lass mich mal überraschen. Könnte natürlich passieren, dass ich mir aus Versehen 12 Punkte gebe aber das wird das Tool hoffentlich verhindern. Ich bin aber ziemlich sicher, dass es irgendwas zwischen Ricky King und Peter Alexander ist...
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.793
Punkte
113
Das geile ist - ich hab vergessen, was ich eingereicht habe. Und bin auch zu faul nachzuschauen. Ich lass mich mal überraschen. Könnte natürlich passieren, dass ich mir aus Versehen 12 Punkte gebe aber das wird das Tool hoffentlich verhindern. Ich bin aber ziemlich sicher, dass es irgendwas zwischen Ricky King und Peter Alexander ist...
aber ich weiß, was du verbrochen hast :devilish:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.468
Punkte
113
Ort
Randbelgien
So ein Rollator Wettrennen zwischen @theGegen und @Bombe , das wäre doch mal was. :p
Ein Brüller.

Übrigens ist das auf ähnlich "witzigem" Niveau wie die Sexismus-Witzchen im "Was regt Euch auf?" Thread.

Das soll immer irgendwie auf einen "lustigen" Diss hinauslaufen. Kein Problem damit. Nur fühle ich mich mit solchen Vergleichen überhaupt gar nicht angesprochen. :confuse:
Das geht natürlich auch anders herum: "die jungen Schnösel wissen ja gar nicht, was gut ist".
Gleichfalls großer Quatsch und falsch.

Ich vermute, dahinter steckt eine Gehirnwäsche durch zuviel Werbefernsehen.
Wenn dort 3 Generationen dargestellt werden, dann so:

kleines Baby - junge Eltern (ca. 20-25) - Großeltern im Rentenalter.
Teenager - junge Eltern (ca. 25-30) - Großeltern grau und alt.
Student/in (werdende Eltern) - Eltern greise Patriarchen um die 70 - Großeltern nicht existent, da längst verstorben.

Die Generation zwischen 40 und 60 findet praktisch nie statt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.468
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nachtrag: Ebenso findet im Werbe-TV bei Generationen-Darstellung nicht statt: späte Eltern mit Baby / Kleinkind. Die gibt es aber.

Genauso so wie die 40-60-jährigen, die mit ihren erwachsenen Kindern oder generell mit jüngeren Menschen durch die Clubs ziehen oder im Job zurechtkommen können. Im Club und für viele Jobs ist ein Rollator denkbar ungeeignet.

Bis es soweit ist, dass ich einen Rollator brauche, vergehen hoffentlich noch ein paar Jahrzehnte. Meine Eltern benötigen übrigens auch noch keinen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.468
Punkte
113
Ort
Randbelgien
man merkt aber, die alten säcke lässt ihr alter nicht kalt 🤓

Es betrifft mich nicht, weil es falsch ist und der sog. Smack komplett vorbei zielt und eher die Generation meiner Eltern trifft.

Es lässt mich aber nicht kalt und darüber rege ich mich dann doch auf, dass man nicht mich damit disst, sondern sehe da meine Eltern vor Augen, weil diese eher dieser diffusen Alterswitzchen entsprechen würden.
Soll ich meine Eltern in Bezug auf ihren Musikgeschmack mit sowas beleidigen lassen? Wenn sie im Forum beim GP mitmachen würden?

Wie erwähnt: umgekehrt ist genauso doof. Gab ja auch mal eine umgekehrte Debatte von "Rollator" (haha) @Brummsel in Richtung des jungen Volks, die nur qualitätslose Mistmucke hört (übertrieben ausgedrückt). Die hat mich genauso genervt, aber jetzt habe ich Zeit und kann das mal zusammenfassen.

Wenn meine Kinder mir irgendwas an Musik vorspielen oder ich ihnen oder ich meinen Eltern, dann doch immer mit dem nötigen Respekt und mit der nötigen gewünschten Akzeptanz.

Warum soll ich etwas nicht gut finden, was meine Kinder gut finden und umgekehrt? Natürlich gibt es wechselseitige No-Gos, aber die sollte man auch irgendwann kennen.

Meinen Noch-Nicht-Rollator-Eltern (Klassik und Schlager) habe vor einiger Zeit mal etwas von The National vorgespielt. Ich wusste, dass sie sich das anhören konnten und anhören wollten.

Diss und Trashtalk soll selbstverständlich Bestandteil des Vergnügens bleiben, aber dann auch stimmig und nicht aufgrund von bspw. Alter oder Geschlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.468
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wenn z.B. @sistahfan einen Frauenbeitrag einreicht oder für Frauenmusik Punkte gibt - und dies vor allem nach sorgfältiger Abwägung! (y)- dann ist das ihre persönliche Entscheidung, die nichts mit Alter und Geschlecht zu tun hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben