man merkt aber, die alten säcke lässt ihr alter nicht kalt
Es betrifft mich nicht, weil es falsch ist und der sog. Smack komplett vorbei zielt und eher die Generation meiner Eltern trifft.
Es lässt mich aber nicht kalt und darüber rege ich mich dann doch auf, dass man nicht mich damit disst, sondern sehe da meine Eltern vor Augen, weil diese eher dieser diffusen Alterswitzchen entsprechen würden.
Soll ich meine Eltern in Bezug auf ihren Musikgeschmack mit sowas beleidigen lassen? Wenn sie im Forum beim GP mitmachen würden?
Wie erwähnt: umgekehrt ist genauso doof. Gab ja auch mal eine umgekehrte Debatte von "Rollator" (haha)
@Brummsel in Richtung des jungen Volks, die nur qualitätslose Mistmucke hört (übertrieben ausgedrückt). Die hat mich genauso genervt, aber jetzt habe ich Zeit und kann das mal zusammenfassen.
Wenn meine Kinder mir irgendwas an Musik vorspielen oder ich ihnen oder ich meinen Eltern, dann doch immer mit dem nötigen Respekt und mit der nötigen gewünschten Akzeptanz.
Warum soll ich etwas nicht gut finden, was meine Kinder gut finden und umgekehrt? Natürlich gibt es wechselseitige No-Gos, aber die sollte man auch irgendwann kennen.
Meinen Noch-Nicht-Rollator-Eltern (Klassik und Schlager) habe vor einiger Zeit mal etwas von The National vorgespielt. Ich wusste, dass sie sich das anhören konnten und anhören wollten.
Diss und Trashtalk soll selbstverständlich Bestandteil des Vergnügens bleiben, aber dann auch stimmig und nicht aufgrund von bspw. Alter oder Geschlecht.