Der Große Sportforen GP #14 - THE KILLING OF A SACRED DEER


Wie sollen die Veranstalter auftreten?

  • Neutral

    Stimmen: 21 47,7%
  • Ehrlich

    Stimmen: 23 52,3%

  • Umfrageteilnehmer
    44
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
@HamburgBuam ist einfach kult. musikgeschmack gediegen exklusiv, als boxscorer eine marke, wer bin ich fragensteller. gemütlichkeit in person. nen unaufgeregteren dude habe ich hier im forum auch noch nicht gesehen.

den typen kannste doch mit worten gar nicht einfangen. würde mich nicht wundern, wenn er mit seinem roman irgendwo in den bestseller listen auftaucht und dort richtig durchstartet. vielleicht schickt er mir ja ne autogramm karte mit widmung. würd ich stolzest aufhängen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.468
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Was hast Du eigentlich immer mit Deinem "Rollator"?

Weil es nicht mein Rollator ist und ich diesen Gag weder als Witz oder Smack verbrochen hatte.
Es wäre naheliegend, mich für meinen doofen Musikgeschmack oder als Fortuna-Fan zu dissen, aber wieso sollte ich mich bei Rollator-Witzchen angesprochen fühlen?
Ich bin körperlich ziemlich fit und arbeite Vollzeit. Ärgersuchende Menschen wechseln die Straßeneseite, wenn ich ihnen (mit meinem imaginären Rollator) entgegen komme.

Das ist vom Diss-Niveau ähnlich öde wie das Niveau der musikalischen Beiträge.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.572
Punkte
113
Ort
Bochum
Weil es nicht mein Rollator ist und ich diesen Gag weder als Witz oder Smack verbrochen hatte.
Es wäre naheliegend, mich für meinen doofen Musikgeschmack oder als Fortuna-Fan zu dissen, aber wieso sollte ich mich bei Rollator-Witzchen angesprochen fühlen?
Wo wurdest DU hier im Forum jemals mit einem "Rollator" in Verbindung gebracht?

Ich selbst habe mal vor Monaten einen Spruch gemacht über mich, und "dass ich mit meinem Rollator nun eine Runde im Park laufe", aber das ist doch meine Sache, wenn ich versuche, mit meinem "biblischen Alter" humorvoll umzugehen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.792
Punkte
113
Wo wurdest DU hier im Forum jemals mit einem "Rollator" in Verbindung gebracht?

Ich selbst habe mal vor Monaten einen Spruch gemacht über mich, und "dass ich mit meinem Rollator nun eine Runde im Park laufe", aber das ist doch meine Sache, wenn ich versuche, mit meinem "biblischen Alter" humorvoll umzugehen.
im beitrag heute um 14:28 ;)
ich dachte aber, damit waren die songbeiträge gemeint :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.468
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wo wurdest DU hier im Forum jemals mit einem "Rollator" in Verbindung gebracht?

Ich selbst habe mal vor Monaten einen Spruch gemacht über mich, und "dass ich mit meinem Rollator nun eine Runde im Park laufe", aber das ist doch meine Sache, wenn ich versuche, mit meinem "biblischen Alter" humorvoll umzugehen.

Mit Einstieg in die Debatte heute (mit Rock-Kumpel @Bombe im Gepäck).

Sinngemäß "Wäre doch toll, ein Rollator-Wettrennen zwischen @Bombe und @theGegen ..."
Im Musikwettbewerb wohlgemerkt. Und Likes.

Ich hatte wenig Zeit zuletzt, da gab es vorher auch umgekehrten Diss gegenüber einer musikalisch ahnungslosen Jugend. Den ich ähnlich doof fand.

Meine Antwort auf die Frage von @Kinski war jetzt alles in einem Aufwasch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.572
Punkte
113
Ort
Bochum
Boah, wird Zeit dass die Präsentation endlich kommt.
Ich geh jetzt mit meinem Zivi noch ne Runde in den Park, der will mir da was zeigen, ich bin gespannt....

0001-33.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Freu mich wirklich auf die Präsentation. Bin gespannt, ob was drunter ist, was mich in etwa so begeistert wie dieses wunderbare river flows in you vom letzten Mal.
 
Oben