Ja! Sicher.Weiß man das sicher?
Ja! Sicher.Weiß man das sicher?
Ja! Sicher.
Ja, ich hätte nichts dagegen wenn du darauf verzichten würdest.Nervt das? Soll ich mir sowas schenken?
Ich kann auch darauf verzichten.
Was hast Du eigentlich immer mit Deinem "Rollator"?
Ja, ich hätte nichts dagegen wenn du darauf verzichten würdest.
Wo wurdest DU hier im Forum jemals mit einem "Rollator" in Verbindung gebracht?Weil es nicht mein Rollator ist und ich diesen Gag weder als Witz oder Smack verbrochen hatte.
Es wäre naheliegend, mich für meinen doofen Musikgeschmack oder als Fortuna-Fan zu dissen, aber wieso sollte ich mich bei Rollator-Witzchen angesprochen fühlen?
im beitrag heute um 14:28Wo wurdest DU hier im Forum jemals mit einem "Rollator" in Verbindung gebracht?
Ich selbst habe mal vor Monaten einen Spruch gemacht über mich, und "dass ich mit meinem Rollator nun eine Runde im Park laufe", aber das ist doch meine Sache, wenn ich versuche, mit meinem "biblischen Alter" humorvoll umzugehen.
Der Co-Ausricher bittet um neutralität
Der Beitrag ist gelöscht. Was stand denn da drin?im beitrag heute um 14:28
Wo wurdest DU hier im Forum jemals mit einem "Rollator" in Verbindung gebracht?
Ich selbst habe mal vor Monaten einen Spruch gemacht über mich, und "dass ich mit meinem Rollator nun eine Runde im Park laufe", aber das ist doch meine Sache, wenn ich versuche, mit meinem "biblischen Alter" humorvoll umzugehen.
Bist Du in New York? bei mir is er noch daDer Beitrag ist gelöscht. Was stand denn da drin?
Mit Einstieg in die Debatte heute (mit Rock-Kumpel @Bombe im Gepäck).
Ich hatte wenig Zeit zuletzt, da gab es vorher auch umgekehrten Diss gegenüber einer musikalisch ahnungslosen Jugend. den ich ähnlich doof fand.
Das gab es jetzt alles in einem Aufwasch.
hach ja, dieses Meisterwerk muss ich mir irgendwann mal wieder geben "Inge Koschmidder, was für ein Teufelsweib!"Boah, wird Zeit dass die Präsentation endlich kommt.
Ich geh jetzt mit meinem Zivi noch ne Runde in den Park, der will mir da was zeigen, ich bin gespannt....