Mal @John Lennon fragen........der hat doch immer die besten odds........am start.Ich hoffe, ich erreiche diesmal die Herzen der Community ❤
Ich will nicht, dass du traurig bist und dann noch der Supercup. Du weißt schonIch hoffe, ich erreiche diesmal die Herzen der Community ❤
ist da nach den letzten Rückschlägen etwa plötzlich wieder Selbstvertrauen da?
Wäre bei mir ein Kandidat für 12 Punkte.
Tja, wenn an einem niemals Lack dran war kann auch keiner abblättern. Ich hab vor ein paar Jahren eine Exmitschülerin getroffen, die ich 20 Jahre nicht mehr gesehen hatte. Die meinte ich hätte mich gar nicht verändert, worauf ich antwortete, “Mist, ich dachte schon es wär besser geworden!“Mich schon. Ich sehe aber auch aus wie 25
Thunder-Rain-facking people.........ick werd drauf achten.Also für Berlin haben heute mein Song und Video perfekt gepasst.
denkenflächend
Wenigstens einer der den versteckten humor erkannte.......Bravo-BravoDas ist ein geiles Wort.
Meine Voraussage : es wird eine frau gewinnen.....hoffe diesbezüglich auf @Chac ,da ick nur der Königin den hof machen will.Mein song wird vorausgesetzt ihr hab geschmack für Lyrik mindestens top 5......aber wie ick euch einschätze ,wird dies nur ein wunschgedanke bleiben.
Was mir persönlich wichtig ist ,ist das vor allem Buam hinter mir bleibt.Wer hinter Buam landet hat im leben das LOSER-sein wohl per DNA mitbekommen......Alptraum wäre auch,wenn Leningrad Lena im top 20 Bereich landet.....ihr musikgeschmack ist dermaßen wack das es mir eine freude wäre sie auf dem letzten platz zu seh'n....
Also für Berlin haben heute mein Song und Video perfekt gepasst.
Mir ist dein lied sowat von schnuppe......Hauptsache meine angebetete wird zur Königin.So wird nen schuh draus.Ich fühle mich geschmeichelt....aber ich bezweifle stark, dass du möchtest, dass mein Beitrag gewinnt