Der Große Sportforen GP #14 - THE KILLING OF A SACRED DEER


Wie sollen die Veranstalter auftreten?

  • Neutral

    Stimmen: 21 47,7%
  • Ehrlich

    Stimmen: 23 52,3%

  • Umfrageteilnehmer
    44

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.086
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich hoffe, ich erreiche diesmal die Herzen der Community 😍💖💝💞
Mal @John Lennon fragen........der hat doch immer die besten odds........am start.
Die community oder wie wir nichtsachsen sagen "gaymeinschaft" ......wird dich abstrafen.Du müsstest ne Mischung aus testopower,sexy minds und doppelherz finden um denkenflächend ab-zu-sahnen.......
Und ick denke das dieses vorhaben ähnlich fruchtlos bleibt wie der versuch des 1-2-3 Kid (1993), den "best locking Buisness hair-cut uuf the year" award zu gewinnen......
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.282
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
ist da nach den letzten Rückschlägen etwa plötzlich wieder Selbstvertrauen da? :D

source.gif
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.375
Punkte
113
Also für Berlin haben heute mein Song und Video perfekt gepasst. :saint:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.467
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich bin zwar alt, aber gottseidank habe ich noch keine Anzeichen von Alzheimer. ;)

btw: in einem anderen Thread gab es noch einen lustigen Witz in meine Richtung :confuse: mit der Pointe, dass ich in den 1970er Jahren schon Seniorensport betrieben haben soll. Ich habe diesen Unfug halt hier mal zusammengefasst, weil ich im Juli nicht dazu gekommen bin.

Plus der Generationsdebatte zwischen @Brummsel und @Next (glaube ich) sorgte ich mich, ob noch bei allen alles korrekt im Oberstübchen abläuft.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.158
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Nachdem ich die letzten Male durchgehend jenseits der 40 antreten durfte, hoffe ich dieses Mal auf einen etwas früheren Startplatz.
Mehr Wünsche habe ich für heute nicht.
 

Chac

#66
Beiträge
27.648
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Meine Voraussage : es wird eine frau gewinnen.....hoffe diesbezüglich auf @Chac ,da ick nur der Königin den hof machen will.Mein song wird vorausgesetzt ihr hab geschmack für Lyrik mindestens top 5......aber wie ick euch einschätze ,wird dies nur ein wunschgedanke bleiben.
Was mir persönlich wichtig ist ,ist das vor allem Buam hinter mir bleibt.Wer hinter Buam landet hat im leben das LOSER-sein wohl per DNA mitbekommen......Alptraum wäre auch,wenn Leningrad Lena im top 20 Bereich landet.....ihr musikgeschmack ist dermaßen wack das es mir eine freude wäre sie auf dem letzten platz zu seh'n....

Ich fühle mich geschmeichelt....aber ich bezweifle stark, dass du möchtest, dass mein Beitrag gewinnt :LOL:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.614
Punkte
113
Ich bin schon so aufgeregt :jubel:
Ich hoffe, wir werden heute Abend alle ganz viel Spaß miteinander haben :knuddel::popcorn1:
 
Oben