hirschi
knuffeltrain
Präsentation heute???Echt jetzt....Noch etwas weniger als 8 stunden
Präsentation heute???Echt jetzt....Noch etwas weniger als 8 stunden
Vielleicht klingelt eine unbekannte dame bei deer und verliebt sich in dich........wäre zumindest wünschenswertNachdem ich die letzten Male durchgehend jenseits der 40 antreten durfte, hoffe ich dieses Mal auf einen etwas früheren Startplatz.
Mehr Wünsche habe ich für heute nicht.
Noch etwas weniger als 8 stunden
Hab jetzt erst geschnallt, dass die Vorstellung heute und die Präsentation auch an einem Samstag sind. Das heißt, dass ich bei der Präsentation trotz Dienstes teilnehmen kann.
Hoffe ick nicht..........Ich bin schon so aufgeregt
Ich hoffe, wir werden heute Abend alle ganz viel Spaß miteinander haben
Hab jetzt erst geschnallt, dass die Vorstellung heute und die Präsentation auch an einem Samstag sind. Das heißt, dass ich bei der Präsentation trotz Dienstes teilnehmen kann.
Hoffe ick nicht..........
Dein JOB ist präsentateur........das muss dein Arbeitgeber mal raffen.Ick als CVS aka Chefe von Savi gebe ihm sogar nen extra urlaubstag......ich kann aufgrund meines jobs an einem
sonntag keine präsentation machen und auch nie bis zum ende der GPs dabei sein, weil ich immer sehr früh schlafen gehen muss, deswegen samstags
P.s....wie sagte es mutti schon soooooo oft...."wenn du heut Abend lange auf sein willst musst du vorschlafen".......
Who the faaaakk ist Leni???????......fängt ja schon jut'st'doofe an
Nein, er fragt, ob außer ihm noch jemand da ist.21:22h @Nowitzness meldet sich und fragt, ob die Präsentation schon angefangen hat.
Ich weiß jetzt schon, wie das heute ablaufen wird.
17:55h die ersten Gifs werden gepostet, dass es langsam Zeit wird, gleich los geht bla bla. Bis dahin beschwert sich @Savi über das Niveau.
18:00h offizieller Beginn. Da @Kinski seine Bong nicht findet, kommt es zu Verzögerungen.
18:13h der erste Beitrag wird veröffentlicht.
18:16h die ersten offiziellen Beschwerden über @hirschi s Kommentare erreichen das Forum
18:28h nach den ersten 6 Beiträgen sind sich die bisherigen Gewinner einig: @young kaelin spricht von einem guten Start, @John Lennon beschreibt, wie er 5 mal weggeknackt ist und @Brummsel geht das Klaviergeschrammel auf den Sack, aber sonst ist es der beste GP ever.
18:43h Der erste Gitarrenspieler aus dem Wohnzimmer ist zu sehen. Wie ein Flitzer im CL-Finale.
19:02h @MadFerIt drückt seinen Unmut über Beitrag #14 aus.
19:04h @Kinski postet Beitrag #14 im Forum.
19:27h @Next vergibt bei Beitrag #21 sein 23. Like des Abends.
19:45h @hirschis z-Taste gibt den Geist auf. Er überrascht uns fortan mit orthographisch einwandfreier Schreibweise.
20:03h nachdem @sxmxyxr Beitrag #35 per Gif kommentiert hat, sind offiziell alle Southpark Folgen im Forum verewigt.
20:47h Die Präsentation ist offiziell beendet. Die zusammengefasste Selbsteinschätzung der User ergibt 14 Erdrutschsiege und 431 Top-10 Platzierungen.
21:22h @Nowitzness meldet sich und fragt, ob die Präsentation schon angefangen hat.
Nein, mein Video hat Ton.Ich ahne schlimmes...
Ich weiß jetzt schon, wie das heute ablaufen wird.
17:55h die ersten Gifs werden gepostet, dass es langsam Zeit wird, gleich los geht bla bla. Bis dahin beschwert sich @Savi über das Niveau.
18:00h offizieller Beginn. Da @Kinski seine Bong nicht findet, kommt es zu Verzögerungen.
18:13h der erste Beitrag wird veröffentlicht.
18:16h die ersten offiziellen Beschwerden über @hirschi s Kommentare erreichen das Forum
18:28h nach den ersten 6 Beiträgen sind sich die bisherigen Gewinner einig: @young kaelin spricht von einem guten Start, @John Lennon beschreibt, wie er 5 mal weggeknackt ist und @Brummsel geht das Klaviergeschrammel auf den Sack, aber sonst ist es der beste GP ever.
18:43h Der erste Gitarrenspieler aus dem Wohnzimmer ist zu sehen. Wie ein Flitzer im CL-Finale.
19:02h @MadFerIt drückt seinen Unmut über Beitrag #14 aus.
19:04h @Kinski postet Beitrag #14 im Forum.
19:27h @Next vergibt bei Beitrag #21 sein 23. Like des Abends.
19:45h @hirschis z-Taste gibt den Geist auf. Er überrascht uns fortan mit orthographisch einwandfreier Schreibweise.
20:03h nachdem @sxmxyxr Beitrag #35 per Gif kommentiert hat, sind offiziell alle Southpark Folgen im Forum verewigt.
20:47h Die Präsentation ist offiziell beendet. Die zusammengefasste Selbsteinschätzung der User ergibt 14 Erdrutschsiege und 431 Top-10 Platzierungen.
21:22h @Nowitzness meldet sich und fragt, ob die Präsentation schon angefangen hat.