Der Große Sportforen GP #14 - THE KILLING OF A SACRED DEER


Wie sollen die Veranstalter auftreten?

  • Neutral

    Stimmen: 21 47,7%
  • Ehrlich

    Stimmen: 23 52,3%

  • Umfrageteilnehmer
    44

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.086
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Noch etwas weniger als 8 stunden

ImpracticalThickGuineafowl-max-1mb.gif
Präsentation heute???Echt jetzt....
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.614
Punkte
113
Hab jetzt erst geschnallt, dass die Vorstellung heute und die Präsentation auch an einem Samstag sind. Das heißt, dass ich bei der Präsentation trotz Dienstes teilnehmen kann. (y):jubel:

Das ist ja das Tolle: ich kann die Präsentation bis zum Ende schauen, ohne dass ich vorher ins Bett muss :D
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.871
Punkte
113
Ort
Fritzls Keller
Hab jetzt erst geschnallt, dass die Vorstellung heute und die Präsentation auch an einem Samstag sind. Das heißt, dass ich bei der Präsentation trotz Dienstes teilnehmen kann. (y):jubel:


ich kann aufgrund meines jobs an einem
sonntag keine präsentation machen und auch nie bis zum ende der GPs dabei sein, weil ich immer sehr früh schlafen gehen muss, deswegen samstags 👌
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.572
Punkte
113
Ort
Bochum
Ich werd wahrscheinlich nicht live dabei sein können, da ich ne Fahrradtour mache und bis 18 Uhr sicher nicht zurück sein werde... Wünsch Euch aber trotzdem viel Spaß. :)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.086
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
ich kann aufgrund meines jobs an einem
sonntag keine präsentation machen und auch nie bis zum ende der GPs dabei sein, weil ich immer sehr früh schlafen gehen muss, deswegen samstags 👌
Dein JOB ist präsentateur........das muss dein Arbeitgeber mal raffen.Ick als CVS aka Chefe von Savi gebe ihm sogar nen extra urlaubstag......
P.s....wie sagte es mutti schon soooooo oft...."wenn du heut Abend lange auf sein willst musst du vorschlafen".......
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.780
Punkte
113
Der Co-Ausrichter (aka Master) hat @Kinski (aka Blaster) die Präsentationsunterlagen übersandt. Er wird zusammen mit seinen geistigen Eingebungen einen unvergessen Abend moderieren. @Lena sollte schon mal Beruhigungstee trinken, denn das wird kein Kindergeburtstag. :weghier:
Neutral gesprochen :belehr:

;):D;):D
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.086
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Der Co-Ausrichter (aka Master) hat @Kinski (aka Blaster) die Präsentationsunterlagen übersandt. Er wird zusammen mit seinen geistigen Eingebungen einen unvergessen Abend moderieren. @leni sollte schon mal Beruhigungstee trinken, denn das wird kein Kindergeburtstag. :weghier:
Neutral gesprochen :belehr:

;):D;):D
Who the faaaakk ist Leni???????......fängt ja schon jut'st'doofe an:D
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.099
Punkte
113
Ich weiß jetzt schon, wie das heute ablaufen wird.

17:55h die ersten Gifs werden gepostet, dass es langsam Zeit wird, gleich los geht bla bla. Bis dahin beschwert sich @Savi über das Niveau.
18:00h offizieller Beginn. Da @Kinski seine Bong nicht findet, kommt es zu Verzögerungen.
18:13h der erste Beitrag wird veröffentlicht.
18:16h die ersten offiziellen Beschwerden über @hirschi s Kommentare erreichen das Forum
18:28h nach den ersten 6 Beiträgen sind sich die bisherigen Gewinner einig: @young kaelin spricht von einem guten Start, @John Lennon beschreibt, wie er 5 mal weggeknackt ist und @Brummsel geht das Klaviergeschrammel auf den Sack, aber sonst ist es der beste GP ever.
18:43h Der erste Gitarrenspieler aus dem Wohnzimmer ist zu sehen. Wie ein Flitzer im CL-Finale.
19:02h @MadFerIt drückt seinen Unmut über Beitrag #14 aus.
19:04h @Kinski postet Beitrag #14 im Forum.
19:27h @Next vergibt bei Beitrag #21 sein 23. Like des Abends.
19:45h @hirschis z-Taste gibt den Geist auf. Er überrascht uns fortan mit orthographisch einwandfreier Schreibweise.
20:03h nachdem @sxmxyxr Beitrag #35 per Gif kommentiert hat, sind offiziell alle Southpark Folgen im Forum verewigt.
20:47h Die Präsentation ist offiziell beendet. Die zusammengefasste Selbsteinschätzung der User ergibt 14 Erdrutschsiege und 431 Top-10 Platzierungen.
21:22h @Nowitzness meldet sich und fragt, ob die Präsentation schon angefangen hat.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.086
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich weiß jetzt schon, wie das heute ablaufen wird.

17:55h die ersten Gifs werden gepostet, dass es langsam Zeit wird, gleich los geht bla bla. Bis dahin beschwert sich @Savi über das Niveau.
18:00h offizieller Beginn. Da @Kinski seine Bong nicht findet, kommt es zu Verzögerungen.
18:13h der erste Beitrag wird veröffentlicht.
18:16h die ersten offiziellen Beschwerden über @hirschi s Kommentare erreichen das Forum
18:28h nach den ersten 6 Beiträgen sind sich die bisherigen Gewinner einig: @young kaelin spricht von einem guten Start, @John Lennon beschreibt, wie er 5 mal weggeknackt ist und @Brummsel geht das Klaviergeschrammel auf den Sack, aber sonst ist es der beste GP ever.
18:43h Der erste Gitarrenspieler aus dem Wohnzimmer ist zu sehen. Wie ein Flitzer im CL-Finale.
19:02h @MadFerIt drückt seinen Unmut über Beitrag #14 aus.
19:04h @Kinski postet Beitrag #14 im Forum.
19:27h @Next vergibt bei Beitrag #21 sein 23. Like des Abends.
19:45h @hirschis z-Taste gibt den Geist auf. Er überrascht uns fortan mit orthographisch einwandfreier Schreibweise.
20:03h nachdem @sxmxyxr Beitrag #35 per Gif kommentiert hat, sind offiziell alle Southpark Folgen im Forum verewigt.
20:47h Die Präsentation ist offiziell beendet. Die zusammengefasste Selbsteinschätzung der User ergibt 14 Erdrutschsiege und 431 Top-10 Platzierungen.
21:22h @Nowitzness meldet sich und fragt, ob die Präsentation schon angefangen hat.
:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::LOL::LOL::LOL:(y)(y)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.282
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich weiß jetzt schon, wie das heute ablaufen wird.

17:55h die ersten Gifs werden gepostet, dass es langsam Zeit wird, gleich los geht bla bla. Bis dahin beschwert sich @Savi über das Niveau.
18:00h offizieller Beginn. Da @Kinski seine Bong nicht findet, kommt es zu Verzögerungen.
18:13h der erste Beitrag wird veröffentlicht.
18:16h die ersten offiziellen Beschwerden über @hirschi s Kommentare erreichen das Forum
18:28h nach den ersten 6 Beiträgen sind sich die bisherigen Gewinner einig: @young kaelin spricht von einem guten Start, @John Lennon beschreibt, wie er 5 mal weggeknackt ist und @Brummsel geht das Klaviergeschrammel auf den Sack, aber sonst ist es der beste GP ever.
18:43h Der erste Gitarrenspieler aus dem Wohnzimmer ist zu sehen. Wie ein Flitzer im CL-Finale.
19:02h @MadFerIt drückt seinen Unmut über Beitrag #14 aus.
19:04h @Kinski postet Beitrag #14 im Forum.
19:27h @Next vergibt bei Beitrag #21 sein 23. Like des Abends.
19:45h @hirschis z-Taste gibt den Geist auf. Er überrascht uns fortan mit orthographisch einwandfreier Schreibweise.
20:03h nachdem @sxmxyxr Beitrag #35 per Gif kommentiert hat, sind offiziell alle Southpark Folgen im Forum verewigt.
20:47h Die Präsentation ist offiziell beendet. Die zusammengefasste Selbsteinschätzung der User ergibt 14 Erdrutschsiege und 431 Top-10 Platzierungen.
21:22h @Nowitzness meldet sich und fragt, ob die Präsentation schon angefangen hat.

Du hast @Kalle6861 vergessen, der sich gegen 23 Uhr meldet und fragt, warum ihn niemand daran erinnert hat, dass er noch ein Lied einreichen muss.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.973
Punkte
113
Hat er diesmal schon frühzeitig erledigt der Kalle ;)

Wenn auch sicher keiner darauf käme das dieser song von ihm ist.. Bin mal gespannt wie der ankommt
 
Oben