Der Große Sportforen GP #14 - THE KILLING OF A SACRED DEER


Wie sollen die Veranstalter auftreten?

  • Neutral

    Stimmen: 21 47,7%
  • Ehrlich

    Stimmen: 23 52,3%

  • Umfrageteilnehmer
    44

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.779
Punkte
113
Ich weiß jetzt schon, wie das heute ablaufen wird.

17:55h die ersten Gifs werden gepostet, dass es langsam Zeit wird, gleich los geht bla bla. Bis dahin beschwert sich @Savi über das Niveau.
18:00h offizieller Beginn. Da @Kinski seine Bong nicht findet, kommt es zu Verzögerungen.
18:13h der erste Beitrag wird veröffentlicht.
18:16h die ersten offiziellen Beschwerden über @hirschi s Kommentare erreichen das Forum
18:28h nach den ersten 6 Beiträgen sind sich die bisherigen Gewinner einig: @young kaelin spricht von einem guten Start, @John Lennon beschreibt, wie er 5 mal weggeknackt ist und @Brummsel geht das Klaviergeschrammel auf den Sack, aber sonst ist es der beste GP ever.
18:43h Der erste Gitarrenspieler aus dem Wohnzimmer ist zu sehen. Wie ein Flitzer im CL-Finale.
19:02h @MadFerIt drückt seinen Unmut über Beitrag #14 aus.
19:04h @Kinski postet Beitrag #14 im Forum.
19:27h @Next vergibt bei Beitrag #21 sein 23. Like des Abends.
19:45h @hirschis z-Taste gibt den Geist auf. Er überrascht uns fortan mit orthographisch einwandfreier Schreibweise.
20:03h nachdem @sxmxyxr Beitrag #35 per Gif kommentiert hat, sind offiziell alle Southpark Folgen im Forum verewigt.
20:47h Die Präsentation ist offiziell beendet. Die zusammengefasste Selbsteinschätzung der User ergibt 14 Erdrutschsiege und 431 Top-10 Platzierungen.
21:22h @Nowitzness meldet sich und fragt, ob die Präsentation schon angefangen hat.
Du hast vergessen :
17:59 @Finch wurde aus der Gruppe / dem Forum verbannt.
Der Co. Ausrichter wünscht ihm ein schönes Leben
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.012
Punkte
113
Da haut man in ner Arbeitspause im Vorbeigehen nen kleinen Gag raus, guckt danach zwei Tage lang nicht ins Forum und denkt sich nun nur "wtf, what happened??".

Die Reaktion von Gegen erinnert mich irgendwie schwer an Hoeneß, die Menschenrechte und Bernat, aber ok.. :rolleyes:;)

....

Einen GP ohne Beitrag von @Sm0kE macht einen GP qualitativ dramatisch schlechter.

Danke. :wavey:

Meine Ideenlosigkeit war tatsächlich so groß, dass ich meinen kompletten Musikordner auf Shuffle stellen musste.

Wie hoch bzw. gering die Wahrscheinlichkeit jetzt allerdings war, dass ausgerechnet dieser Song an dieser Stelle in der Playlist auftauchte, möchte ich lieber nicht ausrechnen. :LOL:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.012
Punkte
113
Rob Dougan.....Fuel oder Boysetsfire ist definitiv nichts was der GP vermissen wird....:belehr:;):weghier:

Ach, du bist der geborene Kontraindikator - wenn der Forenbauer #1 meine Beiträge kritisiert, habe ich alles richtig gemacht. :p:belehr:

...

Wenden wir uns wichtigeren Fragen zu....nehm ich nun den Beitrag ausm Shuffle, oder was anderes vom gleichen Interpreten...was davon versteht (der zurechnungsfähige Teil von ;):D ) Sportforen.de am ehesten...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.012
Punkte
113
Meinem Eindruck nach hat die Frau ein Niveau, das deutlich über deinem liegt - von daher kannst du das gerne machen und ich amüsiere mich dann über dein Leid. :D:devilish:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.779
Punkte
113
Der Co-Ausrichter hat notiert, dass jetzt alle anwesend sind...

Ähnliches Foto
 

Chac

#66
Beiträge
27.648
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ist gerade die Paarungszeit bei Hirschen? :LOL:

Ich weiß jetzt schon, wie das heute ablaufen wird.

17:55h die ersten Gifs werden gepostet, dass es langsam Zeit wird, gleich los geht bla bla. Bis dahin beschwert sich @Savi über das Niveau.
18:00h offizieller Beginn. Da @Kinski seine Bong nicht findet, kommt es zu Verzögerungen.
18:13h der erste Beitrag wird veröffentlicht.
18:16h die ersten offiziellen Beschwerden über @hirschi s Kommentare erreichen das Forum
18:28h nach den ersten 6 Beiträgen sind sich die bisherigen Gewinner einig: @young kaelin spricht von einem guten Start, @John Lennon beschreibt, wie er 5 mal weggeknackt ist und @Brummsel geht das Klaviergeschrammel auf den Sack, aber sonst ist es der beste GP ever.
18:43h Der erste Gitarrenspieler aus dem Wohnzimmer ist zu sehen. Wie ein Flitzer im CL-Finale.
19:02h @MadFerIt drückt seinen Unmut über Beitrag #14 aus.
19:04h @Kinski postet Beitrag #14 im Forum.
19:27h @Next vergibt bei Beitrag #21 sein 23. Like des Abends.
19:45h @hirschis z-Taste gibt den Geist auf. Er überrascht uns fortan mit orthographisch einwandfreier Schreibweise.
20:03h nachdem @sxmxyxr Beitrag #35 per Gif kommentiert hat, sind offiziell alle Southpark Folgen im Forum verewigt.
20:47h Die Präsentation ist offiziell beendet. Die zusammengefasste Selbsteinschätzung der User ergibt 14 Erdrutschsiege und 431 Top-10 Platzierungen.
21:22h @Nowitzness meldet sich und fragt, ob die Präsentation schon angefangen hat.

Ergänzung:

20:30: @hirschi macht Chac einen Heiratsantrag
20:35: Chac muss ablehnen, da sie extrem hohe Ansprüche hat und nur jemanden heiratet, der entweder ein Apartment im Osloer Hafenviertel Aker Brygge besitzt inklusive Yacht und Kanus oder ein Haus und Kanus auf Vancouver Island. :D
Edit: Die Absage fängt übrigens an mit: "Es hat nichts mit dir zu tun aber..."
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.086
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ist gerade die Paarungszeit bei Hirschen? :LOL:



Ergänzung:

20:30: @hirschi macht Chac einen Heiratsantrag
20:35: Chac muss ablehnen, da sie extrem hohe Ansprüche hat und nur jemanden heiratet, der entweder ein Apartment im Osloer Hafenviertel Aker Brygge besitzt inklusive Yacht und Kanus oder ein Haus und Kanus auf Vancouver Island. :D
Ick biete dir als einsteiger-modell.....eine 2 raum butze mit 6qm balkon.....dazu wunderbare bus und bahn anschlüsse in die Innenstadt ...weiterhin das versprechen das ick wegen dir mein in-der-bude-dampfen um ca.2% runterschraube und vor allem das ick deer IMMER loyal zur seite steh ( vorausgesetzt du bist ne rakete in der kiste)......Über Vancouver und co. sprechen wir dann nach unserem ersten Versöhnung'zzzzzbodycontact.........
#dertraummussleben#traumfraufür'zzzzleben
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben