theGegen
Linksverteidiger
Und die Hochzeitsgäste so:
"Hang the DJ, hang the DJ"
Und ich so: Sorry, ich nehme keine Wünsche an.
"Hang the DJ, hang the DJ"
Und ich so: Sorry, ich nehme keine Wünsche an.
Was ja ungefähr aufs gleiche rauskommt, wenn man einen hirschi heiratet.das passt eher zur letzten Reise.
der Hirsch, der zur Schlachtbank geführt wird....
Einiges aus meiner Jugend dabei (Craig David, Susanne Vega), einiges gruseliges, aber auch viele Sachen, die ich noch nicht kenne - bin gespannt.
Wer bist du? Peter Pan? Zwischen beiden Liedern liegen 13 Jahre
Jetzt hab ich Idiot doch 5 Sekunden reingehoert und natürlich kenne ich diese Schande von weichspül belanglos kack Musik.Sowas wie Craig David gehört eigentlich in den "Grausames und Verstörendes aus dem Radio" Fred.
Aber ich bin ja auch alt...
Deine Unbedarftheit ist eines der Dinge, die dich so symphatisch machen. Von dir kommt nie der Vorwurf irgendetwas wäre zu ausgelutscht. Wenn du nicht selber schon über Reisen und Auslandsaufenthalte berichtet hättest, könnte man glatt auf die Idee kommen, dass du den größten Teil deines Lebens mit Heidi und dem Ziegenpeter weit ab vom Schuss verbracht hättest!Glaub, dieser "David Craig" ist noch ziemlich bekannt. einmal mehr nicht für mich.
daniel craig hätt ich gekannt. den film defiance kann ich sehr empfehlen.
edit: ich hab 5 namen dieses grand prix (ausser meinem beitrag)schonmal gehört. 1 lied war mir bekannt und eines so halb. die anderen 3 kenn ich nur vom namen her und könnte kein lied zuordnen, hab bewusst auch nie n song von denen gehört. kurz: einmal mehr erschreckend ahnungslos. muss es akzeptieren, es hilft nix.
Deine Unbedarftheit ist eines der Dinge, die dich so symphatisch machen. Von dir kommt nie der Vorwurf irgendetwas wäre zu ausgelutscht. Wenn du nicht selber schon über Reisen und Auslandsaufenthalte berichtet hättest, könnte man glatt auf die Idee kommen, dass du den größten Teil deines Lebens mit Heidi und dem Ziegenpeter weit ab vom Schuss verbracht hättest!