Der Große Sportforen GP #14 - THE KILLING OF A SACRED DEER


Wie sollen die Veranstalter auftreten?

  • Neutral

    Stimmen: 21 47,7%
  • Ehrlich

    Stimmen: 23 52,3%

  • Umfrageteilnehmer
    44

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.463
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Und es passt genauso zu @Chac in eventueller Erwartung animalischer Freuden in der Hochzeitsnacht.

Da ich halt nunmal nicht nur als DJ engagiert wurde, sondern auch noch Zusatzfunktionen als Alleinunterhalter darbieten soll, muss ich das musikalische Repertoire schon entsprechend ausrichten, damit ich wenigstens so zwanzig Lieder noch mit irgendeinem Instrument mitspielen kann.

The Cure bietet sich daher für mich an. Ich weiß, wie man einen Cure-Bass spielt und das ist nicht besonders schwer. Hauptsache, der Sound ist korrekt eingestellt.

Das sehnsüchtige "All I want" bekomme ich aber auch auf Gitarre hin, mit einem fiesen Verzerrer dazwischen. Sind nur 3 Griffe: schaffe ich.

Die Musik wird für die meisten User unerträglich sein. Das heißt jedoch nicht, dass ich mir bei der Songauswahl keine Mühe geben würde.
Ich würde mir höchstens keine Mühe geben, dem Publikum gefallen zu wollen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.565
Punkte
113
Ort
Bochum
Sowas wie Craig David gehört eigentlich in den "Grausames und Verstörendes aus dem Radio" Fred. :weghier:

Aber ich bin ja auch alt...:saint:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Spatz sollte dringend mal am Tool schrauben. Das ist bestimmt schon 5. GP nacheinander, wo ein richtig geiler Beitrag dabei ist, den ich jedes Mal nicht bepunkten kann. :mad:
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Glaub, dieser "David Craig" ist noch ziemlich bekannt. einmal mehr nicht für mich.

daniel craig hätt ich gekannt. den film defiance kann ich sehr empfehlen.

edit: ich hab 5 namen dieses grand prix (ausser meinem beitrag)schonmal gehört. 1 lied war mir bekannt und eines so halb. die anderen 3 kenn ich nur vom namen her und könnte kein lied zuordnen, hab bewusst auch nie n song von denen gehört. kurz: einmal mehr erschreckend ahnungslos. muss es akzeptieren, es hilft nix.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.057
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Eine ehemalige teilzeitfreundin war großer fan von ihm und spielte mir oft seine alben vor....und rückblickend muss ick sagen,dass Trust me und Signed Sealed Delivered recht gute alben sind.Dazu sieht er echt niiiiice aus und weiß wie man den takt trifft.
#fullhomohirsch
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.770
Punkte
113
Sowas wie Craig David gehört eigentlich in den "Grausames und Verstörendes aus dem Radio" Fred. :weghier:

Aber ich bin ja auch alt...:saint:
Jetzt hab ich Idiot doch 5 Sekunden reingehoert und natürlich kenne ich diese Schande von weichspül belanglos kack Musik. :panik::eek::cry1::wallbash:
So ist das mit der Neugier. Werde ohne die craig davids dieser Welt in würde altern :weghier:
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.473
Punkte
113
Glaub, dieser "David Craig" ist noch ziemlich bekannt. einmal mehr nicht für mich.

daniel craig hätt ich gekannt. den film defiance kann ich sehr empfehlen.

edit: ich hab 5 namen dieses grand prix (ausser meinem beitrag)schonmal gehört. 1 lied war mir bekannt und eines so halb. die anderen 3 kenn ich nur vom namen her und könnte kein lied zuordnen, hab bewusst auch nie n song von denen gehört. kurz: einmal mehr erschreckend ahnungslos. muss es akzeptieren, es hilft nix.
Deine Unbedarftheit ist eines der Dinge, die dich so symphatisch machen. Von dir kommt nie der Vorwurf irgendetwas wäre zu ausgelutscht. Wenn du nicht selber schon über Reisen und Auslandsaufenthalte berichtet hättest, könnte man glatt auf die Idee kommen, dass du den größten Teil deines Lebens mit Heidi und dem Ziegenpeter weit ab vom Schuss verbracht hättest! :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Deine Unbedarftheit ist eines der Dinge, die dich so symphatisch machen. Von dir kommt nie der Vorwurf irgendetwas wäre zu ausgelutscht. Wenn du nicht selber schon über Reisen und Auslandsaufenthalte berichtet hättest, könnte man glatt auf die Idee kommen, dass du den größten Teil deines Lebens mit Heidi und dem Ziegenpeter weit ab vom Schuss verbracht hättest! :D

schönes Posting, das mich freut. Danke.
Mein "Schwachpunkt für den Grand Prix ist, dass ich kein Radio höre und eigentlich so gut wie überhaupt nie TV schaue. Das lässt einen dann schon ein wenig wie ein gefühlter musikalischer Neanderthaler aussehen. ;)
Aufgewachsen bin ich allerdings tatsächlich in den Bergen und mit 18/19 weg und nie mehr zurück. Ich hab viel von der Welt gesehen und bin dankbar dafür. Das hat mein Denken positiv verändert und meine Seele erwärmt.
Hatte mal im Boxforum in einem Interview mit mir selber sehr viel Privatestes von mir preisgegeben. Aber das ist ein Opfer des Crashs geworden.

Diese Art von Interview mit sich selber hat hier im Forum übrigens kein Geringerer als der Deertrain @hirschi eingeführt. Mich hat damals seine Offenheit, sein Schalk und sein Mut, auch Privates offenzulegen sehr beeindruckt. Schade ist auch sein Interview/seine Interviews? verschwunden. War vom Feinsten. (y).

Wenn ich im Forum einen Wunsch frei hätte, wär es nochmal so ein Interview von ihm. :)
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.871
Punkte
113
Ort
Fritzls Keller
Craig David nicht. Der Rapper auf dem Track ist Mos Def, das Intro ist Nate Dogg und der Beat ist von Gott Produzent DJ Premier :love:
 
Oben