Der Große Sportforen GP #14 - THE KILLING OF A SACRED DEER


Wie sollen die Veranstalter auftreten?

  • Neutral

    Stimmen: 21 47,7%
  • Ehrlich

    Stimmen: 23 52,3%

  • Umfrageteilnehmer
    44

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.057
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
schönes Posting, das mich freut. Danke.
Mein "Schwachpunkt für den Grand Prix ist, dass ich kein Radio höre und eigentlich so gut wie überhaupt nie TV schaue. Das lässt einen dann schon ein wenig wie ein gefühlter musikalischer Neanderthaler aussehen. ;)
Aufgewachsen bin ich allerdings tatsächlich in den Bergen und mit 18/19 weg und nie mehr zurück. Ich hab viel von der Welt gesehen und bin dankbar dafür. Das hat mein Denken positiv verändert und meine Seele erwärmt.
Hatte mal im Boxforum in einem Interview mit mir selber sehr viel Privatestes von mir preisgegeben. Aber das ist ein Opfer des Crashs geworden.

Diese Art von Interview mit sich selber hat hier im Forum übrigens kein Geringerer als der Deertrain @hirschi eingeführt. Mich hat damals seine Offenheit, sein Schalk und sein Mut, auch Privates offenzulegen sehr beeindruckt. Schade ist auch sein Interview/seine Interviews? verschwunden. War vom Feinsten. (y).

Wenn ich im Forum einen Wunsch frei hätte, wär es nochmal so ein Interview von ihm. :)
Und wenn ick daran denke wieviel Energie und absurdhaftigkeit da'rin gesteckt wurde........ Bin ja ein recht bescheiden veranlagter dreibein.....Aber diese Interview'zzzz waren wahrhaftige und absolut spürbare zeilen.Der deer ist einfach ein offenes buch ohne seiten.Wahhhnsinnnnn:D:smoke:
P.s dein letzter satz berührt mein herz.......#dufutzkerl!!!!:knuddel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.871
Punkte
113
Ort
Fritzls Keller
Wenn Premo gott ist Havoc der übergott.Find premo überbewertet.......aber der gott der Überbewertung ist pharrell williams

Premier ist für mich der Übergott. Der beste von allen. Der Gang Starr Katalog ist schon sehr geil, und dann halt noch die unglaublich vielen obergeilen beats die er für andere Leute gemacht hat. Ich liebe den sound aber auch einfach, es ist natürlich nicht jeder track gut den er produziert hat, aber er hat halt trotzdem mehrere dutzend absolute klassiker tracks und an vielen klassiker alben mitgearbeitet.

Pharell bzw Neptunes fand ich damals schon ziemlich cool, einige richtige bretter produziert. Aber nach 2-3 jahren war der arsch dann ab, pharells sachen selbst fand ich nie so gut.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.463
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hatte mal im Boxforum in einem Interview mit mir selber sehr viel Privatestes von mir preisgegeben. Aber das ist ein Opfer des Crashs geworden.

Ich würde mich schwer tun, wirklich alles von mir preiszugeben, außer den Sachen, die ich ehrlicherweise sowieso freiwillig verraten möchte ;)

Auf den Teilbereich Musik bezogen hatte ich (altes Forum = kaputt) mal den Thread "musikalische Sozialisation" gestartet, um persönliche Entwicklungen für die ein-oder-andere Richtung zu erklären.

Da gab es ebenfalls viele interessante Werdegänge und Geschichten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Ich würde mich schwer tun, wirklich alles von mir preiszugeben, außer den Sachen, die ich ehrlicherweise sowieso freiwillig verraten möchte ;)

Auf den Teilbereich Musik bezogen hatte ich (altes Forum = kaputt) mal den Thread "musikalische Sozialisation" gestartet, um persönliche Entwicklungen für die ein-oder-andere Richtung zu erklären.

Da gab es ebenfalls viele interessante Werdegänge und Geschichten.

Wahrscheinlich hat man schon ne Hemmschwelle, welche einen nicht alles erzählen lässt. Aber mein Interview war für ein öffentliches Forum definitiv fast zu viel. Ich kanns mir nur so erklären, dass das Boxforum für mich ein bisschen Heimat ist und ich mich dort wohl fühle und ich die Jungs dort besonders mag. Nochmal würd ich das nicht machen. Damals hats einfach gestimmt und war okay so.

Vermutlich tauschen sich auch einige per pn aus. Ist auch ein guter Weg, mit jemandem, dem man vertraut, etwas tiefer gehende Gespräche zu führen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.057
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich würde mich schwer tun, wirklich alles von mir preiszugeben, außer den Sachen, die ich ehrlicherweise sowieso freiwillig verraten möchte ;)

Auf den Teilbereich Musik bezogen hatte ich (altes Forum = kaputt) mal den Thread "musikalische Sozialisation" gestartet, um persönliche Entwicklungen für die ein-oder-andere Richtung zu erklären.

Da gab es ebenfalls viele interessante Werdegänge und Geschichten.
Grundsätzlich ne coole idee.....solch ein thread wäre fruchtbar,informativ und hätte potenzial für den ein oder anderen "lacher".......
Zu deinen ersten satz: ....wirklich ALLES würde ick auch nie erzählen....Aber wieso nicht aus seinem erfahrungsschatz schöpfen.Hinzu kommt halt oft das manche/viele ihr Dasein als v.i.p seh'n und wenig Angriffsfläche bieten wollen(absolut legitim )......mir ist das vollkommenST schnitte wer - was denkt......Daher ist diesbezüglich meine hemmschwelle ziemlich low und auch mein kultureller auftrag auf erden nen abdruck zu hinterlassen ,ist so ziemlich das letzte was mich juckt (siehe FB,insta und co.)..........

So jetzt aber schluss mit off-tRopic.......Startnummer 7 gehört der goldene-wonder-bra für ehrenfrauen verliehen.....und um ehrlich zu sein geh ick ne 5er wette ein, dass dieses lied von einer dame kommt die auf ihrem auto nen I Love Deer stehn hat.......
Mein geheimtipp bleibt kate perry......(taktisches mobbbbing um den hate an mich auf die Konkurrenz nieder-zu-legen)......Genie!
 
Zuletzt bearbeitet:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.034
Punkte
113
Diese Art von Interview mit sich selber hat hier im Forum übrigens kein Geringerer als der Deertrain @hirschi eingeführt. Mich hat damals seine Offenheit, sein Schalk und sein Mut, auch Privates offenzulegen sehr beeindruckt. Schade ist auch sein Interview/seine Interviews? verschwunden. War vom Feinsten. (y).

Wenn ich im Forum einen Wunsch frei hätte, wär es nochmal so ein Interview von ihm. :)

vielleicht kann man das ja noch mal machen , klingt interessant
Hattet ihr einen vorgefertigten Fragenkatalog?
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
vielleicht kann man das ja noch mal machen , klingt interessant
Hattet ihr einen vorgefertigten Fragenkatalog?
nein, die ausgangslage war wie ein reporter einen interviewt: z.b basler morgenmagazin fragt: lazergirl, wie geht es ihnen und dann immer weiter. mit anderen worten: du stellst dir selber n fiktiv-real-witziges interview mit dir zusammen. könnte man auch grundsätzlich n thread eröffnen. so wie ichs in erinnerung habe wurde nicht gelogen, sondern die geschichten stimmten. aber grundsätzlich konnte/durfte das jede/r so halten wie man/ frau es wollte. es gab keine vorgaben.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.463
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wahrscheinlich hat man schon ne Hemmschwelle, welche einen nicht alles erzählen lässt. Aber mein Interview war für ein öffentliches Forum definitiv fast zu viel. Ich kanns mir nur so erklären, dass das Boxforum für mich ein bisschen Heimat ist und ich mich dort wohl fühle und ich die Jungs dort besonders mag. Nochmal würd ich das nicht machen. Damals hats einfach gestimmt und war okay so.

Vermutlich tauschen sich auch einige per pn aus. Ist auch ein guter Weg, mit jemandem, dem man vertraut, etwas tiefer gehende Gespräche zu führen.

Ich verstelle mich eigentlich auch nie, wenn es um persönliche Meinungen, Anliegen oder Erfahrungen geht.

Nur halt nicht komprimiert für alle Teilbereiche und mit Fotos und mit Klarnamen garniert.

Ich war und bin mit einigen Usern oder Userinnen in PN-Kontakt getreten, weil Sympathie oder Interesse vorlag. Da habe ich je nach Laune sogar noch weitere Auskunft über Intention und pers. Werdegang gegeben.

Ich verstelle mich jedenfalls nicht groß und schreibe, was ich denke.

Was Musik angeht, bin ich eventuell sehr speziell - weil ich da (abgesehen vom gemeinsamen Faktor Sport-Forum) sehr individuelle Ansichten und Erfahrungen habe.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.057
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
nein, die ausgangslage war wie ein reporter einen interviewt: z.b basler morgenmagazin fragt: lazergirl, wie geht es ihnen und dann immer weiter. mit anderen worten: du stellst dir selber n fiktiv-real-witziges interview mit dir zusammen. könnte man auch grundsätzlich n thread eröffnen. so wie ichs in erinnerung habe wurde nicht gelogen, sondern die geschichten stimmten. aber grundsätzlich konnte/durfte das jede/r so halten wie man/ frau es wollte. es gab keine vorgaben.
Man sollte aber schon das mit ironie,gespielter Selbstüberschätzung und vor allem mit Angriffsfläche schreiben.Da jetzt ne bier-ernste sache draus zu machen wäre a) anstrengend zu lesen und b) voll am kern der sache vorbei.....
Denke das dies keine gute idee ist (thread).....da der druck 'witzig' zu sein oft kontraproduktiv ist.....
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.463
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich grüble noch über mein Qualitätsvoting.

Irgendwie überzeugen mich die hinteren Plätze der Top Ten noch nicht wirklich.
Da sortiere ich immer mal aus oder um aus meiner 15er Shortlist oder zappe nochmal in alle Beiträge rein, ob mir nicht noch irgend etwas entgangen sein könnte.

Für eine übliche randbelgische Bewertung ist der "Rock"-Anteil eigentlich noch zu gering. Aber gerade die durchaus nicht seltenen "harten" Sachen gefallen mir oft nicht. Entweder nervig (Gesang) oder zu ausufernd oder komplett langweilig.

Muss ich noch überlegen, wie ich mich letztendlich entscheide.
 

Chac

#66
Beiträge
27.648
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Voting ist raus. Ich entschuldige mich schon mal im Vorfeld bei allen denen ich keine bzw. nicht genug Punkte gegeben habe ;)
 
Oben