Der Große Sportforen GP #14 - THE KILLING OF A SACRED DEER


Wie sollen die Veranstalter auftreten?

  • Neutral

    Stimmen: 21 47,7%
  • Ehrlich

    Stimmen: 23 52,3%

  • Umfrageteilnehmer
    44

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.239
Punkte
113
Fazit der ersten 15: Die meisten Songs sind ganz erträglich
jedenfalls so lange man am Handy surft und die Finger von der Ton-einschalten-Taste lässt... :saint:
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.482
Punkte
113
Ort
OS
Wie läuft das denn mit dem Tool ab? Ich bin nicht in der Datenbank und kann daher nicht partizipieren, handelt es sich um eine geschlossene Gesellschaft? ;)

Ich war beim aller ersten GP noch dabei, hab es dann schweifen lassen. Eventuell bin ich jetzt mal wieder regelmäßig am start
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
selten wars so schwierig, den usern songs zuzuordnen.

bei 1, 48 und 51 hab ich immerhin n verdacht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Wahrscheinlich alle drei falsch. :D
ok angesichts meiner bisherigen rateleistungen ist das grinsen berechtigt.

nr 1 kommt von nem romantischen menschen. robare oder suomigirl. ich leg mich auf suomigirl fest.
nr 48 kommt von nem kultuser: der ente oder buam. ich sag von der ente.
nr. 51 denke, dass dieses lied alternativlos von lena kommt.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.632
Punkte
113
Wie läuft das denn mit dem Tool ab? Ich bin nicht in der Datenbank und kann daher nicht partizipieren, handelt es sich um eine geschlossene Gesellschaft? ;)

Ich war beim aller ersten GP noch dabei, hab es dann schweifen lassen. Eventuell bin ich jetzt mal wieder regelmäßig am start

Ich bin im Moment nur über Handy online. Das können auch die Ausrichter @Kinski oder @Savi machen. Im Admintool oben rechts auf das Zahnrad klicken. Dann den exakten Namen eingeben und die Sportforennummer. (Sieht man, wenn man z. B. zitiert.) Dann ist der User ohne Passwort in der Datenbank und sollte sich möglichst schnell ein Passwort vergeben. Wenn es nicht klappt, ich bin am WE wieder zuhause. Es ist ja noch ein bisschen Zeit bis zum nächsten GP.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.990
Punkte
113
Ich bin im Moment nur über Handy online. Das können auch die Ausrichter @Kinski oder @Savi machen. Im Admintool oben rechts auf das Zahnrad klicken. Dann den exakten Namen eingeben und die Sportforennummer. (Sieht man, wenn man z. B. zitiert.) Dann ist der User ohne Passwort in der Datenbank und sollte sich möglichst schnell ein Passwort vergeben. Wenn es nicht klappt, ich bin am WE wieder zuhause. Es ist ja noch ein bisschen Zeit bis zum nächsten GP.
Mach ich gleich
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.383
Punkte
113
ok angesichts meiner bisherigen rateleistungen ist das grinsen berechtigt.

nr 1 kommt von nem romantischen menschen. robare oder suomigirl. ich leg mich auf suomigirl fest.
nr 48 kommt von nem kultuser: der ente oder buam. ich sag von der ente.
nr. 51 denke, dass dieses lied alternativlos von lena kommt.
Weiter so, du wirst noch alle User*innen umzingeln! ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.696
Punkte
113
Ort
Randbelgien
So, ich habe jetzt auch meine Wertung abgeschickt.
Das wird wohl ein ziemlicher Shitstorm (für den Popo) geben.

Aber ich kann bei der Auswertung eh' nicht dabei sein (habe Dienst) - das ist dann halt so.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.696
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Vielleicht schaue ich mal zwischendurch auf das Smartphone aus Neugier. Wem ich Punkte gegeben habe.

Oder ich lasse es. Weil um 18 Uhr gibt es Abendessen und ich habe zu tun.

Und ob ich nach ca. 21 Uhr erfahren möchte, dass der beste Beitrag des Wettbewerbs - der aus Randbelgien natürlich - insgesamt vielleicht nur etwa 15 Punkte eingesammelt hat, muss ich mir vielleicht nicht antun.

Besser ich hole das am nächsten Abend nach, weil ich muss ab 6 Uhr fit sein.

Außerdem möchte ich erstmal wissen, wie die 1. Bundesliga gespielt hat.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.696
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich krieg da grad Bilder in den Kopf, wie du bei einem Musik-GP-Live-Treffen den Popo versohlt bekommst! :D

So könnte es hergehen. Stimmig. (y)
Wer sich denn traut, wenn diese Phantasie tatsächlich eintritt. :panik::LOL:

Ich soll ja auch noch auf so einem Treffen den DJ machen. Das ist weit gefährlicher. Da kommen die harten Rocker an und trauen sich was. Bis sie registrieren, dass das Popo versohlen gegen eine 1,80 drahtige Kante nicht funkzzzzzioniert.

Denn ich nehme trotzdem keine Musikwünsche an. :belehr:
 
Oben