Der Große Sportforen GP #14 - THE KILLING OF A SACRED DEER


Wie sollen die Veranstalter auftreten?

  • Neutral

    Stimmen: 21 47,7%
  • Ehrlich

    Stimmen: 23 52,3%

  • Umfrageteilnehmer
    44

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.698
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Solange ich die Musik bestimme, bin ich dabei - wenn es mein Dienstplan zulässt.

Wünsche nehme ich zwar nach-wie-vor nicht an, aber spiele immer mal was, damit ich nicht von der reinen Masse gelyncht werde.

Akkumulationstheorie und folgend Zusammenbruchstheorie vermeidend.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.698
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich fliege nicht und ich habe kein Auto.

Es sollte also schon irgendwo sein, wo ich mit Bahn, ÖPNV oder zu Fuß hinkomme.

Oder mich irgendjemand mit einem klimaverträglichen Fahrzeug unterwegs aufgabelt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.698
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Krawatten binden ist nicht sooo schwer.

Wer es selbst nicht kann, lässt sich eine gute von Experten (m,w,d) machen und hängt sich diese so in den Schrank, bis sie (wieder) gebraucht wird.
Oder kauft sich 'ne Neue und lässt die von Experten (m,w,d) richten.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.383
Punkte
113
Es gibt auf Youtube auch Erklärvideos zum Krawattenbinden in deutscher Sprache. Ich muss mir die allerdings immer wieder im Vorfeld einer Krawattenanziehaktion anschauen, weil das letzte Mal in der Regel lange her war!
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.165
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wer es selbst nicht kann, lässt sich eine gute von Experten (m,w,d) machen und hängt sich diese so in den Schrank, bis sie (wieder) gebraucht wird.
Oder kauft sich 'ne Neue und lässt die von Experten (m,w,d) richten.

Meine Mutter hat das damals mit mir versucht, vor der Abschlussveranstaltung meiner Schule.
Das Ergebnis war, dass ich sogar zu blöd war, die fertige Krawatte anzuziehen. :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.698
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe sowas ein paarmal gebraucht, bzw. mich dafür entschieden (z.B. statt Fliege).

Gibt ja auch coole Krawatten. Ich habe eine Paulchen Panther Krawatte zu irgendeinem Anlass getragen.

Zwischen diesen sog. Anlässen lagen ungefähr jeweils 10 Jahre. Es ist also nicht wichtig. Aber wenn man schon so ein Teil tragen muss, dann muss es ja nicht zwangsläufig doof aussehen.

Das wäre mir zu unstylisch.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
ich trag auch nie kravatte . find das fürchterlich. n shirt und n sakko drüber jeans passt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
nö bei mir nicht. ich hab t-shirt sakko oder meine lederjacke . jeans und fertig.
 
Oben