Der Große Sportforen GP #14 - THE KILLING OF A SACRED DEER


Wie sollen die Veranstalter auftreten?

  • Neutral

    Stimmen: 21 47,7%
  • Ehrlich

    Stimmen: 23 52,3%

  • Umfrageteilnehmer
    44

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.740
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Polohemd, Schlaghose, Mokassins, Hut. Mehr brauch ich nicht. Kein Sakko, keine Krawatten.
Du meinst wohl ehr moccajeans.....und schlaghose bei 170cm und 100kg????....unvorteilhaft oder?.....poloshirt und hut?????.......die frau für'zzz leben wird wohl abstriche in der B-note hinnehmen müssen:p .......
Orgi sagte "es gibt kein battle"....hirschi sagt "es gibt kein treffen"
 
Zuletzt bearbeitet:

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.481
Punkte
113
Ort
OS
Krawatten binden ist wohl das einfachste, was es gibt. Den einfachen Windsor Knoten hab ich einmal gelernt und seitdem läuft das immer flüssig von der Hand, obwohl ich das vielleicht ein, zweimal im Jahr mache. Was laufen hier denn für Grobmotoriker rum?
Außerdem sieht eine Krawatte mit Anzug fesch aus. Fliegen trage ich kaum noch, weil das mittlerweile jeder macht und die dann auch noch immer fertig gebunden sind. Ich bin gefühlt immer der einzige, der sich die Mühe macht die selber zu binden. Sieht halt auch einfach besser aus, aber wie Krawatte eben auch nur zu gegebenen Anlässen und nicht für den Alltag gedacht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
deertrain, wir 2 werden noch staunen, was für tolle ladies sich um die gunst von buam bemühen werden, wenn der erstmal mit seinem roman durchstartet. falls der junge wie von mir erwartet, ihr herz und ihre seele erreicht, ist alles andere egal. kult ist er eh schon jetzt und n feiner kerl, was immer hilft.

so wie ich den jungen einschätz, liegt ein literaturerfolg durchaus im bereich des möglichen. er ist aussergewöhnlich talentiert, wie er uns auch im forum schon sehr phantasie- und humorvoll gezeigt hat.

an kleidervorschriften halte ich mich eh nicht. entweder das ist ok, wie ich erscheine oder die location muss auf mich verzichten.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.740
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ick klink mich hier mal aus.......da es mir überlatte ist ob Buam in birkenstock look oder im latex look durch das leben tingelt.
Und diesen thread "her-zu-nehmen" (westdeutsche Grammatik) um über Krawatte und co. zu philosophischen tieffahrten auf-zu-rufen ,sucks!!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.660
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich laufe im Alltag ganz bestimmt nicht in Anzug und Krawatte herum und muss das gottseidank beruflich auch nicht tragen. (Wäre da auch hinderlich.)
Aber es gab halt ein paar Ereignisse, zu deren Anlass ich mich entsprechend kleiden musste, z.B. Hochzeit, berufliche Ehrungen, Abiball meiner Tochter. Hatte mir zu letzterem extra einen neuen Anzug, Hemd und Krawatte gekauft und es an diesem Tag echt bereut, dass da so ein pompöser Kleiderzwang verordnet wurde.
Diese Abifeier fand in einer unklimatisierten Mehrzweckhalle statt, im Hochsommer natürlich, und ich habe geschwitzt wie Bolle. Einige der Mädels in Ballkleidern sind umgekippt.
Dass man das so hochjazzen muss. :rolleyes: Ich wollte aber keinen Ärger mit meiner Frau zu diesem Anlass, also verzichtete ich auf meinen üblichen Outdoor-Look.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.304
Punkte
113
Ich weiß gar nicht, warum sich hier so echauffiert wird. Mode ist immer ein wichtiges Thema :belehr:(y)
Zudem hat Buam ja eine Festtagsveranstaltung für einen GP vorgeschlagen :D
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.740
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Mode ist IMMER wichtig????? Spätestens am FKK wird deine floskel zerlegt.......Mode ist wie Rechtschreibung .....ein diktat an welches sich nur streber orientieren.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.481
Punkte
113
Ort
OS
Bewertung ist raus. Bei der Präsentation werde ich wohl nicht live anwesend sein. Vielleicht auch besser, muss ich mir nichts anhören von den ganzen Experten hier :D
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.383
Punkte
113
Ort
Fritzls Keller
deertrain, wir 2 werden noch staunen, was für tolle ladies sich um die gunst von buam bemühen werden, wenn der erstmal mit seinem roman durchstartet. falls der junge wie von mir erwartet, ihr herz und ihre seele erreicht, ist alles andere egal. kult ist er eh schon jetzt und n feiner kerl, was immer hilft.

so wie ich den jungen einschätz, liegt ein literaturerfolg durchaus im bereich des möglichen. er ist aussergewöhnlich talentiert, wie er uns auch im forum schon sehr phantasie- und humorvoll gezeigt hat.

an kleidervorschriften halte ich mich eh nicht. entweder das ist ok, wie ich erscheine oder die location muss auf mich verzichten.


Wenn ich deine posts lese, geht mir immer das herz auf. immer super nett, bescheiden und sympathisch. schade das es von deiner sorte nicht viel mehr menschen gibt :knuddel:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.996
Punkte
113
Ich bin oft der Einzige unter 10 oder 20 ohne Krawatte (Damen ausgenommen). Man weiss aber, dass ich extrem cool bin und sowas wie eine Krawatte nicht nötig habe und vermeintliche "Nachteil" durch mein rhetorisches Geschick wieder ausgleiche. Ich trage Krawatten grundsätzlich nur vor Gericht als Angeklagter (Bisher noch nie der Fall) oder bei Sexspielen.

Meine Wertung folgt noch...
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.383
Punkte
113
Ort
Fritzls Keller
Ich bin oft der Einzige unter 10 oder 20 ohne Krawatte (Damen ausgenommen). Man weiss aber, dass ich extrem cool bin und sowas wie eine Krawatte nicht nötig habe und vermeintliche "Nachteil" durch mein rhetorisches Geschick wieder ausgleiche. Ich trage Krawatten grundsätzlich nur vor Gericht als Angeklagter (Bisher noch nie der Fall) oder bei Sexspielen.

Meine Wertung folgt noch...

nächstes jahr im mai musste krawatte tragen. einer muss ja seriös rüberkommen 🤓
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.773
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Diese Krawatten mit Gummizug musste ich mal während meiner Tätigkeit bei einer Security Firma ständig tragen.
Dazu Billighemden und Billig-Sacko, natürlich alles von der Firma gestellt.
Sah entsprechend nur auf 50 Metern Entfernung gut aus. Es geht da echt nur um die Scheizz "Etikette", und das im Niedrig-Lohn Sektor mit 10 Euro (Brutto) Stundenlohn. LOL.

Das ist genau so, als wenn ich mir mein Dolce & Gabana Logo aus Goldpapier ausschneide und auf meine Aldi-Jacke klebe.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Wenn ich deine posts lese, geht mir immer das herz auf. immer super nett, bescheiden und sympathisch. schade das es von deiner sorte nicht viel mehr menschen gibt :knuddel:
Wenn ich deine posts lese, geht mir immer das herz auf. immer super nett, bescheiden und sympathisch. schade das es von deiner sorte nicht viel mehr menschen gibt :knuddel:

Liegt am Vornamen. Wer so heißt, kann nur ein Spitzentyp sein. :belehr:
 
Oben