Der Große Sportforen GP #14 - THE KILLING OF A SACRED DEER


Wie sollen die Veranstalter auftreten?

  • Neutral

    Stimmen: 21 47,7%
  • Ehrlich

    Stimmen: 23 52,3%

  • Umfrageteilnehmer
    44

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.304
Punkte
113
Eventuell bemühe ich mich heute nach Feierabend :)
Die Vorauswahl ist ja schon seit 1,5 Wochen fertig :D
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.917
Punkte
113
Guter Junge, willst Dich ja nicht direkt unbeliebt machen, oder?
Wobei Du das durch ein "Kack"-Voting immer noch schaffen kannst :D

Ich vermute ganz stark, die Meinungen dazu, was ein "Kack"-Voting ist, gehen bei den verschiedenen Nutzern etwas auseinander. ;)
Schauen wir mal, wie der Co-Veranstalter das bewertet - ich bin gespannt. :D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.938
Punkte
113
Ich vermute ganz stark, die Meinungen dazu, was ein "Kack"-Voting ist, gehen bei den verschiedenen Nutzern etwas auseinander. ;)
Schauen wir mal, wie der Co-Veranstalter das bewertet - ich bin gespannt. :D
Natürlich tun sie das. Nur ist meine Meinung die Einzige die zählt :LOL:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.740
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich vermute ganz stark, die Meinungen dazu, was ein "Kack"-Voting ist, gehen bei den verschiedenen Nutzern etwas auseinander. ;)
Schauen wir mal, wie der Co-Veranstalter das bewertet - ich bin gespannt. :D
Der "co"-aus-wer?-ter ist nur durch Dunkelheit und Radikalismus im ohrmuschi-bereich zufrieden zu stellen.Da muss es deer vollkommen egal sein was dieses seelenlose savilein für hot or not hält.....viel wichtiger ist das du die rubrik "rap" mit punkten zupflasterst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.096
Punkte
113
Voting ist raus. Ich fands dieses mal ziemlich gut, deutlich besser als den Instrumental GP. Viele Genres, kaum Totalausfälle/Trolleinsendungen, bin eigentlich davon ausgegangen, dass für jeden genug dabei sein müsste. Habe auch eine ziemlich bunte Auswahl mit der ich zufrieden bin. Mein Platz 10 würde in einem schwachen GP wahrscheinlich auch 5 oder 6 Punkte bekommen, war in der Breite schon ziemlich stark.

Aber gut, die besserwissenden Dauernörgler wird man eh nie zufrieden stellen können. :clowns:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.938
Punkte
113
Voting ist raus. Ich fands dieses mal ziemlich gut, deutlich besser als den Instrumental GP. Viele Genres, kaum Totalausfälle/Trolleinsendungen, bin eigentlich davon ausgegangen, dass für jeden genug dabei sein müsste. Habe auch eine ziemlich bunte Auswahl mit der ich zufrieden bin. Mein Platz 10 würde in einem schwachen GP wahrscheinlich auch 5 oder 6 Punkte bekommen, war in der Breite schon ziemlich stark.

Aber gut, die besserwissenden Dauernörgler wird man eh nie zufrieden stellen können. :clowns:
Du sagst es :D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.612
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich schrieb doch ehrlich gesagt neutrales und nicht neutral gesagt ehrliches :LOL:

ComfortableLoneAntbear-size_restricted.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
ok ladies und gentlemen ihr müsst jetzt stark sein:

für den nächsten grand prix kündige ich nicht nur ein brett an sondern gleich ne ganze hütte:

3426
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.381
Punkte
113
@young kaelin
Sieht aus wie ein knuffiges Eigenheim in ruhiger Lage, vielleicht kannst du das ja mal an die Großstadtuser*innen aus Berlin, Hamburg, München, Köln, Leipzig oder Bochum vermieten? So ein Plattenbauhirsch kennt so viel idyllische Natur doch gar nicht!
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.938
Punkte
113
@young kaelin
Sieht aus wie ein knuffiges Eigenheim in ruhiger Lage, vielleicht kannst du das ja mal an die Großstadtuser*innen aus Berlin, Hamburg, München, Köln, Leipzig oder Bochum vermieten? So ein Plattenbauhirsch kennt so viel idyllische Natur doch gar nicht!
Doch als Hintergrund in Hochglanzmagazinen :D
 
Oben