So Voting ist raus, war insgesamt wieder ein schwächerer GP, aber meine 12 und 10 Punkte heben sich vom Rest ab
Danke für deine 12 Punkte
So Voting ist raus, war insgesamt wieder ein schwächerer GP, aber meine 12 und 10 Punkte heben sich vom Rest ab
@young kaelin
Sieht aus wie ein knuffiges Eigenheim in ruhiger Lage, vielleicht kannst du das ja mal an die Großstadtuser*innen aus Berlin, Hamburg, München, Köln, Leipzig oder Bochum vermieten? So ein Plattenbauhirsch kennt so viel idyllische Natur doch gar nicht!
Ist vermutlich ein rätoromanischer Name!... es gibt noch jemanden, der Buchstabensalat heißt?
... es gibt noch jemanden, der Buchstabensalat heißt?
ok ladies und gentlemen ihr müsst jetzt stark sein:
für den nächsten grand prix kündige ich nicht nur ein brett an sondern gleich ne ganze hütte:
Anhang anzeigen 3426
"Freiterrasse" klingt auch wie eine schöne Umschreibung für notwendige Kämpfe mit Bären, Füchsen, Dachse, Waschbären und so weiter
Ich übersetze die Anzeige in die Realität: Ranzig, viel zu warm und aufgrund eines Teiches, der natürlich geschickt nicht im Bild ist, sind überall Mücken.
Willkommen auf dem Immobilienmarkt!
ok ladies und gentlemen ihr müsst jetzt stark sein:
für den nächsten grand prix kündige ich nicht nur ein brett an sondern gleich ne ganze hütte:
Anhang anzeigen 3426
Den Eindruck mag z.B. ein @Savi haben. absolut.Du willst was von den Einstürzenden Neubauten einschicken?
"Freiterrasse" klingt auch wie eine schöne Umschreibung für notwendige Kämpfe mit Bären, Füchsen, Dachse, Waschbären und so weiter
Ich vermute mal, "Souterrain" ist die Arena für den Boss Fight gegen den ansässigen Dachs und der "Außen-Balkon" ist der versteckte Bussardhorst. Wie siehts mit einem ausgehobenen Swimming Pool (a.k.a. "Schlangengrube") aus?Siehst Du da? Die holzvertäfelten Balken vor dem Souterrain? Ist Freiterrasse.
Hinter dem gesägten Außen-Balkon (im Vordergrund rechts) befindet sich nicht die Biotonne (die ist aus Gründen nicht im Bild). Das ist das Altdieselfass für den Generator (nicht im Bild).
Das Blöde für die potenziellen Bretter, Hütten und so weiter ist halt, dass ich beschlossen habe, bei GP 15 zur Abwechslung wieder mal gewinnen zu wollen. Also sorry, Bauwerke.
Das ist sicher nicht dein GeschmackDanke für deine 12 Punkte