Der Große Sportforen GP #14 - THE KILLING OF A SACRED DEER


Wie sollen die Veranstalter auftreten?

  • Neutral

    Stimmen: 21 47,7%
  • Ehrlich

    Stimmen: 23 52,3%

  • Umfrageteilnehmer
    44

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.633
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Es wird niemand Punkte von mir bekommen, da ich im Urlaub sein werde und gar nicht mit mache 😉

:panik: Das heißt: Ich brauche mir überhaupt keinen Kopp machen und rotze einfach was hin.
Gegen den Bretterverschlag und den Möchtegernsieger aus dem Alpenvolk oder dem weichgespülten Wurstexperten aus dem Ruhrgebiet, den harten schlipsfreien Rockern von München bis Castrop-Rauxel habe ich da doch ohnehin keine Chance.

Gut zu wissen: da muss ich wohl etwas suchen, um wenigstens von @Savi @hirschi @Totila @Lazergirl ein paar Punkte zu bekommen.
Oder von @young kaelin. Vielleicht finde ich ja etwas kitschiges, welches das Herz berührt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
werde mich zu gp 15 also dem nächsten gp! nicht mehr weiter äussern als: ich hab ne nummer am start welche den gp neu erfindet. rechne mit nem platz unter den ersten 3, aber eigentlich mit nem sieg und neuem punkterekord.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.633
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mein Herz ist aus Stein. Also wirste mit der Strategie bei mir leer ausgehen :D

Ich denke mal, dass alle sich einander ausschließen. Als ob ich was in petto haben könnte, dass alle genannten User zu Punkten verleiten könnte. Das ist illusorisch und eher entweder - oder.
Sowieso schnurz, wenn ich nicht mit Punkten von @Chac rechnen kann. :(

Da kann ich auch gleich was für @Bombe oder @Brummsel hinrotzen, so wie mit Dave Edmunds.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.263
Punkte
113
Ich habe es ein paar mal versucht, aber es hat noch nie funktioniert. Diese Taktik habe ich einfach nicht drauf und lasse sie darum besser ganz bleiben.

Das Problem ist, dass ich kein Musiknazi bin und mich für mehrere Gattungen und Genres begeistern kann. Das könnte halt das Problem sein :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Eigentlich schade, dass sich niemand von mir Punkte wünscht :(
normalerweise geh ich eh leer aus. deshalb muss ichs einfach akzeptieren, dass es auch mit nr 14 mit punkten von dir nix wird. bei nr. 15 wird das aber anders. da rechne ich mit ner zweistelligen punktezahl. smile.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.263
Punkte
113
normalerweise geh ich eh leer aus. deshalb muss ichs einfach akzeptieren, dass es auch mit nr 14 nix wird. bei nr. 15 wird das aber anders. da rechne ich mit ner zweistelligen punktezahl. smile.

Wenn ich wüsste, welches Lied von dir wäre, würde es immer 12 Punkte geben, Schnuffelchen :)
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.263
Punkte
113
Sorry, das ist aber ein bisschen unglücklich formuliert, oder meinst du nicht?

Ich meinte damit, dass es Menschen gibt, die ein Genre über alle stellen und nicht offen für andere Musikgattungen sind. Mein Freund nutzt den Begriff selbst für sich, da er nur seinen Britpop/Beat/Britrock toll findet :)
Grammatiknazi wird ja auch verwendet, ohne das Leute wirklich den Zusammenhang zu Nationalsozialisten erkennen ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.633
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das Problem ist, dass ich kein Musiknazi bin und mich für mehrere Gattungen und Genres begeistern kann. Das könnte halt das Problem sein :D

giphy.gif


:rolleyes:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.633
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nur zum Klar-Verständnis.

Da ich als linksradikaler Musikdiktator am meisten Ahnung habe unter all den Ahnungslosen, bekommt jedes Genre und jede Richtung meine gleichberechtigt demokratisch alleinherrschende Gunst, weil ich einzig allein irgendwelche Beiträge pop- und rockhistorisch gebührend (oder nicht) einzuschätzen weiß.

Das bezieht sowohl die Faunts ein, als auch die Backyard Babies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben