Lena
Lange Guste
Das ist sicher nicht dein Geschmack
Ja, er hat nämlich keinen
Das ist sicher nicht dein Geschmack
Mit meinen 12 Punkten kannst du aber nicht rechnen
Ja, er hat nämlich keinen
Es wird niemand Punkte von mir bekommen, da ich im Urlaub sein werde und gar nicht mit mache
Mein Herz ist aus Stein. Also wirste mit der Strategie bei mir leer ausgehenVielleicht finde ich ja etwas kitschiges, welches das Herz berührt.
Mein Herz ist aus Stein. Also wirste mit der Strategie bei mir leer ausgehen
Doch ich, aber du verhaust deine votings jedesmalEigentlich schade, dass sich niemand von mir Punkte wünscht
Eigentlich schade, dass sich niemand von mir Punkte wünscht
Ich habe es ein paar mal versucht, aber es hat noch nie funktioniert. Diese Taktik habe ich einfach nicht drauf und lasse sie darum besser ganz bleiben.
normalerweise geh ich eh leer aus. deshalb muss ichs einfach akzeptieren, dass es auch mit nr 14 mit punkten von dir nix wird. bei nr. 15 wird das aber anders. da rechne ich mit ner zweistelligen punktezahl. smile.Eigentlich schade, dass sich niemand von mir Punkte wünscht
normalerweise geh ich eh leer aus. deshalb muss ichs einfach akzeptieren, dass es auch mit nr 14 nix wird. bei nr. 15 wird das aber anders. da rechne ich mit ner zweistelligen punktezahl. smile.
das wird nicht schwer zu erraten sein aber verteil die punkte genau wie bis anhin so wies dir gefällt.Wenn ich wüsste, welches Lied von dir wäre, würde es immer 12 Punkte geben, Schnuffelchen
das wird nicht schwer zu erraten sein aber verteil die punkte genau wie bis anhin so wies dir gefällt.
genauso soll es sein. hug
Sorry, das ist aber ein bisschen unglücklich formuliert, oder meinst du nicht?Das Problem ist, dass ich kein Musiknazi bin und mich für mehrere Gattungen und Genres begeistern kann. Das könnte halt das Problem sein
Sorry, das ist aber ein bisschen unglücklich formuliert, oder meinst du nicht?
Das Problem ist, dass ich kein Musiknazi bin und mich für mehrere Gattungen und Genres begeistern kann. Das könnte halt das Problem sein