Der Große Sportforen GP #14 - THE KILLING OF A SACRED DEER

Wie sollen die Veranstalter auftreten?

• Neutral

Stimmen: 21 47,7%
  • Ehrlich

Stimmen: 23 52,3%

• Umfrageteilnehmer
    44

Totila

Bankspieler
Aus diesem Grund sind auch z.B. @Kinski @Totila @Brummsel meine Freunde, die ich zu meiner bevorstehenden Hochzeit einladen werde,
:jubel::jubel:
Juchu, mit 48 endlich einen Freund gefunden! Wann ist denn der Termin? Ich freue mich schon riesig auf das leckere Essen und ein paar ordentliche Dunkelweizen!
Ps: Bekannte habe ich viele, ich werde Jürgen Klinsmann mal bitten dir eine Autogrammkarte zu schicken, vielleicht erfüllt er dir als seinem größten Fan auch noch deinen sehnlichsten Wunsch, ein “Meet and Greet“!
:D

Savi

Co-Schädling
:jubel::jubel:
Juchu, mit 48 endlich einen Freund gefunden! Wann ist denn der Termin? Ich freue mich schon riesig auf das leckere Essen und ein paar ordentliche Dunkelweizen!
Ps: Bekannte habe ich viele, ich werde Jürgen Klinsmann mal bitten dir eine Autogrammkarte zu schicken, vielleicht erfüllt er dir als seinem größten Fan auch noch deinen sehnlichsten Wunsch, ein “Meet and Greet“!
:D
Hervorragendes Alter (y)

Savi

Co-Schädling
Soll Leute geben, die kennen den Unterschied offensichtlich nicht.
Klaus Kinski zum Beispiel oder @Kinski
Diese Grundlagen muss ich manchen Teilnehmern der Seminare erst beibringen und das schaffe ich durch die Überzeugungskraft meiner Diplome, ohne allzu sehr ins Detail abzuschweifen und den Gesprächsfokus der kollegialen Beratung nicht zu verlieren.

Ähnliches Foto

https://rampages.us/ajmaniia/wp-content/uploads/sites/27410/2018/04/02F1B82C-FB7C-4580-8436-B13EF1413D55.gif

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Ich trage fette Koteletten... Jeder sagt mir, wie blöd das aussieht oder nennt mich wahlweise Elvis.
Und trotzdem kann ich diese Menschen leiden.
Jeder hat eben seine eigene Schwelle, an der er Dinge persönlich nimmt. Geschmack ist für mich ein Bereich, der über so etwas erhaben ist, wenn man halbwegs klug ist. Gibt genug wichtige Dinge, über die man sich Aufregen kann.
Vielleicht solltest du auf fette Koteletts umsteigen. Das würde auf jeden Fall deine Beliebtheit in der Hundewelt enorm steigern...:weghier:

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Eingereicht und ich gehe schwer davon aus, es wird den meisten hier nicht gefallen. Tobt euch also gerne in den Kommentaren aus :D

Grundsätzlich glaube ich, dass die Toleranz zu Aussagen über den jeweiligen Musikgeschmack auch davon abhängt, was man so hört. Wie "extrem" es ist, in welche Richtung auch immer und ja, auch in wie weit es dem Mainstream angepasst ist. Ich bin einfach daran gewöhnt, dass Menschen meinen Musikgeschmack zu großen Teilen nicht nachvollziehen können und da mehr oder minder abwertende Reaktionen kommen. Da härtet man dann vielleicht eindeutig mehr ab als würde man die Helene mögen ;)

Savi

Co-Schädling
wir sind jetzt bei 38 Einsendungen. Da geht noch was, vorallem Qualität :weghier:

Lazergirl

EFF #3
Da ich den Hirschen nicht durch depri-Mucke erlegen wollte bekommt er jetzt auf die Ohren.

G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Zum Glück dauerts noch ne Woche. Hab noch nix gefunden, was mich überzeugt hat.... :panik:

Oben