Bombe
Bankspieler
sorry. aber die haben ja noch andere Songs...da hat mir doch tatsächlich einer die Band gemopst, die ich als Alternative im Kopf hatte und vielleicht in Zukunft mal bringen wollte
sorry. aber die haben ja noch andere Songs...da hat mir doch tatsächlich einer die Band gemopst, die ich als Alternative im Kopf hatte und vielleicht in Zukunft mal bringen wollte
sei froh das wir alle wissen das du noch ein junger bub bist. wenn du den film mal mit 10 verschiedenen mädels gesehen hast, ist er nicht mehr so ein meisterwerk
da hat mir doch tatsächlich einer die Band gemopst, die ich als Alternative im Kopf hatte und vielleicht in Zukunft mal bringen wollte
ich wars jedenfalls nicht
sorry. aber die haben ja noch andere Songs...
letztlich wars jemand mit Geschmack, also keiner von euch
Der @Geissbock ?letztlich wars jemand mit Geschmack, also keiner von euch
Ja, den gibts aber nur, wenn der Song gut ist
Wirklich gut, wie du hier die wesentlichen Infos rausfilterst.
Wirklich wichtige Dinge rauslesen, kann ich
Song kommt aber auch noch, ob der dann gut genug für Glühwein ist, müsst leider ihr bewerten. Ich habe da natürlich keinerlei Zweifel
Ich bin noch ganz unschlüssig wie ich meinen Platz 47 mit Accept vom letzten Mal toppen kann. Andrea Berg, Fantasy oder die Silbereisengang?
Lasst uns doch den Best of 2019 vorziehen, dafür habe ich ein absolutes Brett am Start. In den wenigen Wochen bis Jahresende kräht doch eh kein Hahn mehr ein neues gutes Lied Und Soundtrack, naja...
Ich will nicht mehr bis Mitte Januar warten #Frittenfett
Zu viel Glühwein getrunken?
Nichts da, der Best of geht erst im Januar los, ich weiß nämlich noch nicht was ich einreichen möchte und bis zum Jahresende kann noch sehr viel gute Musik auf dem Markt kommen
Die besten Sachen von diesem Jahr stehen eh nicht mehr zur Verfügung da entweder schon dabei gewesen (Soen) oder zu lang (Tool)
Es ist Zeit für Katja Krasavice Songs
Werde mir nen Wecker stellenSolange nicht das fünfte verpasste Voting folgt.