Der große Sportforen-GP #18 - vorweihnachtliche Glühweinrunde!


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
sei froh das wir alle wissen das du noch ein junger bub bist. wenn du den film mal mit 10 verschiedenen mädels gesehen hast, ist er nicht mehr so ein meisterwerk 😂

Ich habe ihn damals im Kino gesehen. Ein halbes Jahr lang hatte ich mich erfolgreich und mit Ausreden davor drücken können, aber eines Tages schleppte mich meine Frau doch noch da hinein.
Ich hatte große Angst, dass ich aufgrund des Soundtracks ins Kino kotzen müsste, weil da gab es ja dieses furchtbare "I've had the Time of my Life". :panik:
Letztlich war der Film aber gar nicht so schlimm und der Soundtrack (abgesehen vom erwähntem Machwerk) sogar ganz gut. Es hatte ziemlich viel US-Garagenrock aus den Fifties oder Sixties. Die Rolle der Schwester von "Baby" war nicht unlustig.
Jedenfalls habe ich schon schlimmere Filme im Kino gesehen (2012, Die wilden Kerle 3).
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.939
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
da hat mir doch tatsächlich einer die Band gemopst, die ich als Alternative im Kopf hatte und vielleicht in Zukunft mal bringen wollte :eek::D

bjY.gif
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.217
Punkte
113
Ich bin noch ganz unschlüssig wie ich meinen Platz 47 mit Accept vom letzten Mal toppen kann. Andrea Berg, Fantasy oder die Silbereisengang? :mad::p
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
diesmal wirds echt schwierig. könnte nicht behaupten, hätte da n "brett" am start und werde noch zu 99 % wechseln.

allerdings sind alle 4 in Frage kommenden Songs nix für ne vordere Platzierung.

5209 alles nur zahnstocher und kein brett, scary...:panik:
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.513
Punkte
113
Lasst uns doch den Best of 2019 vorziehen, dafür habe ich ein absolutes Brett am Start. In den wenigen Wochen bis Jahresende kräht doch eh kein Hahn mehr ein neues gutes Lied :licht: Und Soundtrack, naja...:weghier:
Ich will nicht mehr bis Mitte Januar warten :popcorn1:#Frittenfett
 

Chac

#66
Beiträge
27.525
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Lasst uns doch den Best of 2019 vorziehen, dafür habe ich ein absolutes Brett am Start. In den wenigen Wochen bis Jahresende kräht doch eh kein Hahn mehr ein neues gutes Lied :licht: Und Soundtrack, naja...:weghier:
Ich will nicht mehr bis Mitte Januar warten :popcorn1:#Frittenfett

Zu viel Glühwein getrunken? 🤔 😂 😉
Nichts da, der Best of geht erst im Januar los, ich weiß nämlich noch nicht was ich einreichen möchte und bis zum Jahresende kann noch sehr viel gute Musik auf dem Markt kommen :belehr:

Die besten Sachen von diesem Jahr stehen eh nicht mehr zur Verfügung da entweder schon dabei gewesen (Soen) oder zu lang (Tool)
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.513
Punkte
113
Zu viel Glühwein getrunken? 🤔😂😉
Nichts da, der Best of geht erst im Januar los, ich weiß nämlich noch nicht was ich einreichen möchte und bis zum Jahresende kann noch sehr viel gute Musik auf dem Markt kommen :belehr:

Die besten Sachen von diesem Jahr stehen eh nicht mehr zur Verfügung da entweder schon dabei gewesen (Soen) oder zu lang (Tool)

Nicht um die Uhrzeit hicks :D

Määäh...:cry1:
 
Oben