Chac
Willst du einen Kommentar zu Deinem Beitrag von mir hören?
Eigentlich schon aber heb ihn dir für die Präsentation auf
Willst du einen Kommentar zu Deinem Beitrag von mir hören?
Solange deine Nr. 101 nicht die singende Huelboje aus dem Film über das große Schiff, welches an einem Eisberg zerschellte ist wäre ja alles gutSo, ich hab was eingereicht. Natürlich keinen Super-Soundtrack von einem Mega-Film - das würde dann hier doch das Qualitäts-Niveau sprengen.
Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, das ich über 100 Top-Soundtrack-Videos hier zu Hause in meiner Sammlung habe. Nicht eines davon hab ich eingereicht. Es wäre verschwendet.
Celine Dion wird nicht respektiert - warum wundert mich das nicht.
Naja, ich weiß nicht, wie oft Nothing Compares 2 U von Sinead O Connor gespielt wurde..Wäre halt nicht sonderlich kreativ, das dürfte so ziemlich der meist gespielte Filmsong der 90er gewesen sein...
Mei, jetzt sei nicht so streng, Du kannst doch das Titanic Lied trotzdem noch einreichen. Es ist Dir auch keiner böse.Ich schreibe mir jetzt die namen der leute auf die ständig spoilern. wenn ich ausrichte seit ihr dann gesperrt
SeidIch schreibe mir jetzt die namen der leute auf die ständig spoilern. wenn ich ausrichte seit ihr dann gesperrt
Hab sicherheitshalber nochmal gewechselt
Hab sicherheitshalber nochmal gewechselt