Der große Sportforen- GP #19 / Soundtrack / Volles Brett oder laues Lüftchen?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.873
Punkte
113
Ort
Randbelgien
wir haben Gegen mit dem letzten GP wirklich kaputt gemacht :D so salzig hab ich den Mann noch nie erlebt.

:D(y)

Die Masche funktioniert aber auch nicht immer oder antizyklisch - whatever. Da ist man entweder einen zu spät oder zu früh dran, um so einen Stuss, wie den von @John Lennon noch zu toppen.
Darum gehe ich davon aus, dass ich dieses Mal höchstens Platz 45 schaffe. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.026
Punkte
113
Mein Bruder hat tatsächlich paar gute Vorschläge gehabt. Hab mich jetzt für etwas entschieden aus einem Film den ich sogar gesehen habe (der Film ist allerdings Schrott :LOL:).
Wird was richtig schön Besinnliches so zum Abend des 4. Advents. :saint:

Ist das der hier?;)
t459517905_s400.jpg


Ich bin immer noch in einem Dilemma. Gestern Abend hatte ich zwei neue Songs in der Verlosung. Bei #1 ist mir aber der Interpret hier schon zu oft vorgekommen. Bei #2 dachte ich beim erneuten hören: Ja ****** die Wand an.
Funny-Video-Dog-Shit-Poop-Gif.gif

Der Song ist doch bestens geeignet für diesen GP, denn er fängt einen Szenenwechsel in dem Film optimal ein.
Und heute morgen? Schaue ich nochmal in die Songliste von GP18 und natürlich taucht der Interpret hier erstmalig auf. :rolleyes:

Bin also immer noch auf der Suche, denn so richtig überzeugt mich Alternative 5 bisher auch noch nicht.
Wenn natürlich die 50 bald voll sind, dann setze ich aus und veranstalte mit @sxmxyxr den ersten offiziellen No Ma'am GP mit dem Motto "Songs für Frauen mit 3 Titten". Zugelassen sind nur Songs, auf die man Schiebeblues tanzen kann, damit die dritte Titte auch genutzt wird.
giphy.gif
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
Verdammt! Irgendein blöder User hat schon sicher gestellt, dass er oder sie 12 Punkte bekommt.:mad:
Hätte ich nicht gedacht, dass jemand das einreicht.(y)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.617
Punkte
113
Verdammt! Irgendein blöder User hat schon sicher gestellt, dass er oder sie 12 Punkte bekommt.:mad:
Hätte ich nicht gedacht, dass jemand das einreicht.(y)

..ich wollte gerade eigentlich das Gleiche schreiben wie @Savi...

...aber dann erinnerte ich mich daran, dass dein Geschmack niemals dafür reichen kann, denselben Song einreichen zu wollen wie ich. :p:D
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.178
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das werden noch etliche fliegende Wechsel geben, wenn ich mir das bunte Treiben im Tool so angucke....

Einigen würde ich ja sogar zu einem Wechsel raten. ;):weghier:

btw ach so, denkt doch bitte daran, den Filmtitel in die Kommentarspalte zu schreiben. Manche haben das vergessen...
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.385
Punkte
113
Ort
CH
@Brummsel dürfen Filme eigentlich nun auch mehrmals vertreten sein oder nur einfach?
 
Oben