Das war doch ´ne Klasse-Nummer. Oder hörst du lieber Düsseldorf Düsterboys? Oder Wilmersdorfer Witwen?Naja, ich weiß nicht, wie oft Nothing Compares 2 U von Sinead O Connor gespielt wurde..
Und wo ist die letztlich gelandet?
Das war doch ´ne Klasse-Nummer. Oder hörst du lieber Düsseldorf Düsterboys? Oder Wilmersdorfer Witwen?Naja, ich weiß nicht, wie oft Nothing Compares 2 U von Sinead O Connor gespielt wurde..
Und wo ist die letztlich gelandet?
MaybeGibt es jetzt wieder 12P von mir?
Lass es mich nett sagen:Man muss bei dem Motto übrigens nicht unbedingt den Titanic-Song nehmen um was von Celine Dion einzureichen. Nur so als Tipp.
Maybe
Bin aber glaube ich mit wechseln noch nicht fertig
Und diese "mehreren Leute" sind der Maßstab für alles?Man muss bei dem Motto auch nicht unbedingt ständig irgendwelche Interpreten und Titel erwähnen, und das auch noch, nachdem bereits mehrere Leute darauf hingewiesen haben, dass sie da keinen Bock drauf haben. Nur so als Tipp..
Akzeptier`s einfach. Ich stehe hier oft mit meinen musikalischen Vorlieben alleine da, genau wie DuUnd diese "mehreren Leute" sind der Maßstab für alles?
Und diese "mehreren Leute" sind der Maßstab für alles?
Wer noch mehr spoilert, hat 0 Punkte sicher, weil er aus dem Forum fliegt
Ich dachte, die bekomme ich jetzt wieder. Und 12 Punkte von @MadFerIt und ich gebe Euch beiden 12 und 10 Punkte.
Irgendwer muss doch gegen diesen anderen Unfug ankämpfen!
#zsmmnhlt
Das ist der Kreislauf des Lebens. Die Quelle unseres Daseins. Ich werde wohl zurück auf meine allererste Wahl gehen, womit ich dann faktisch gar nicht gewechselt hätteSo langsam bezweifle ich, dass du ein Typ bist. Das macht mir mehr den Anschein einer Frau, die zum x-ten Mal ihr Outfit wechselt, bevor es zur Party losgeht.
Ich bin vorallem darauf gespannt wer es schafft ne Kombination aus klasse Film, klasse Song dazu UND klasse passender Videoclip dazu einzureichen. Ist wichtig für meinen Votingbericht
Ich hoffe Du hast beim Verkauf deiner Seele nen guten Preis ausgehandeltIch nicht. Glaube ich zumindest. Hab den dazugehörigen Film zum Song nie gesehen.
Ich hoffe Du hast beim Verkauf deiner Seele nen guten Preis ausgehandelt
Ach Savi meinte nur, dass er was hätte wofür es 12P von mir geben würde. Aber das war vermutlich vor 12 geänderten Beiträgen. Also steigen deine Chancen wieder
Und ich habe das Gefühl, dass du meinen Beitrag auch als Unfug einstufen wirst.
Also bei mir ist der Film super und das Video sehr passend. Da musst du dich doch wegen dem Lied jetzt nicht anstellen und kannst mich ordentlich bepunkten. Das ist gar nicht schwer! Im Gegenzug freue ich mich über die nächste Bayernniederlage deutlich verhaltener!Ich bin vorallem darauf gespannt wer es schafft ne Kombination aus klasse Film, klasse Song dazu UND klasse passender Videoclip dazu einzureichen. Ist wichtig für meinen Votingbericht
Und der ist sogar besser als ihr Titanic-Song.Man muss bei dem Motto übrigens nicht unbedingt den Titanic-Song nehmen um was von Celine Dion einzureichen. Nur so als Tipp.