Der große Sportforen- GP #19 / Soundtrack / Volles Brett oder laues Lüftchen?


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.654
Punkte
113
Man muss bei dem Motto auch nicht unbedingt ständig irgendwelche Interpreten und Titel erwähnen, und das auch noch, nachdem bereits mehrere Leute darauf hingewiesen haben, dass sie da keinen Bock drauf haben. Nur so als Tipp..
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.547
Punkte
113
Man muss bei dem Motto auch nicht unbedingt ständig irgendwelche Interpreten und Titel erwähnen, und das auch noch, nachdem bereits mehrere Leute darauf hingewiesen haben, dass sie da keinen Bock drauf haben. Nur so als Tipp..
Und diese "mehreren Leute" sind der Maßstab für alles? :confuse:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.346
Punkte
113
Und diese "mehreren Leute" sind der Maßstab für alles? :confuse:
Akzeptier`s einfach. Ich stehe hier oft mit meinen musikalischen Vorlieben alleine da, genau wie Du :D
Weil ich aber ein geselliges Kerlchen bin, versuche ich mich auf den kleinsten gemeinsamen Nenner mit dem Mob hier herab zubegeben. Klappt mal besser, mal schlechter :LOL:
 

Chac

#66
Beiträge
27.553
Punkte
113
Ort
Oberfranken
:confuse: Ich dachte, die bekomme ich jetzt wieder. Und 12 Punkte von @MadFerIt und ich gebe Euch beiden 12 und 10 Punkte.
Irgendwer muss doch gegen diesen anderen Unfug ankämpfen! :cry1:
#zsmmnhlt

Ach Savi meinte nur, dass er was hätte wofür es 12P von mir geben würde. Aber das war vermutlich vor 12 geänderten Beiträgen. Also steigen deine Chancen wieder 😁

Und ich habe das Gefühl, dass du meinen Beitrag auch als Unfug einstufen wirst.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.346
Punkte
113
So langsam bezweifle ich, dass du ein Typ bist. Das macht mir mehr den Anschein einer Frau, die zum x-ten Mal ihr Outfit wechselt, bevor es zur Party losgeht. :D
Das ist der Kreislauf des Lebens. Die Quelle unseres Daseins. Ich werde wohl zurück auf meine allererste Wahl gehen, womit ich dann faktisch gar nicht gewechselt hätte :D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.346
Punkte
113
Ich bin vorallem darauf gespannt wer es schafft ne Kombination aus klasse Film, klasse Song dazu UND klasse passender Videoclip dazu einzureichen. Ist wichtig für meinen Votingbericht :clowns:
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Ich hoffe Du hast beim Verkauf deiner Seele nen guten Preis ausgehandelt :LOL:

Die ist lange verhökert.
Was ich jetzt maximal noch verkaufen könnte, wären meine 12 Punkte für die nächsten Grand Prix. Aber die sind wertvoll wie Draft Picks, ich weiß ja, wie heiß manch einer hier auch einen GP-Sieg ist. :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.996
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ach Savi meinte nur, dass er was hätte wofür es 12P von mir geben würde. Aber das war vermutlich vor 12 geänderten Beiträgen. Also steigen deine Chancen wieder 😁

Und ich habe das Gefühl, dass du meinen Beitrag auch als Unfug einstufen wirst.

Passt doch. Ich kann mir übrigens vorstellen, dass Du und @MadFerIt meinen Beitrag als ziemlichen Unfug verreißen könnte.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.654
Punkte
113
Naja, letzterer verreisst eh alles, was von BritPop abweicht. Das ist jetzt eher weniger spannend. ;)
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.292
Punkte
113
Ich bin vorallem darauf gespannt wer es schafft ne Kombination aus klasse Film, klasse Song dazu UND klasse passender Videoclip dazu einzureichen. Ist wichtig für meinen Votingbericht :clowns:
Also bei mir ist der Film super und das Video sehr passend. Da musst du dich doch wegen dem Lied jetzt nicht anstellen und kannst mich ordentlich bepunkten. Das ist gar nicht schwer! Im Gegenzug freue ich mich über die nächste Bayernniederlage deutlich verhaltener!:D
 
Oben