Der große Sportforen- GP #19 / Soundtrack / Volles Brett oder laues Lüftchen?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.107
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Pff.
Eine(n) Oscar-Preisträger/-in (m oder w oder d) hat selbst der randbelgische Rotz zu bieten.
In der Kategorie "beste Hauptrolle".
Celine Dion hat ja nur einen für das Geträller bekommen.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.570
Punkte
113
Pff.
Eine(n) Oscar-Preisträger/-in (m oder w oder d) hat selbst der randbelgische Rotz zu bieten.
In der Kategorie "beste Hauptrolle".
Celine Dion hat ja nur einen für das Geträller bekommen.
Nein, Celine hat gar keinen bekommen. Sie ist nämlich keine Songwriterin. Anders als z.B. Lady Gaga, die hatte einen bekommen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.107
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich bin vorallem darauf gespannt wer es schafft ne Kombination aus klasse Film, klasse Song dazu UND klasse passender Videoclip dazu einzureichen. Ist wichtig für meinen Votingbericht :clowns:
Check:
a) klasse Film ----> einer der besten aller Zeiten.
b) klasse Song -----> ist für mich selbstverständlich.
c) klasse passender Videoclip -----> optimal gemacht, wegen a)

Ich erwarte daher 12 Punkte von Dir und bekomme wahrscheinlich mal wieder keinen Einzigen vom Co-Moderator Düsterjugo. Oder vielleicht nochmal 8, wenn Du Deine Kriterien ausnahmsweise mal nicht über Bord wirfst.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.107
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nein, Celine hat gar keinen bekommen. Sie ist nämlich keine Songwriterin. Anders als z.B. Lady Gaga, die hatte einen bekommen.

Naja, sie hatte es geträllert und der Song hat den Preis gewonnen. Soviel sei ihr also gegönnt.
Ich mag den Film übrigens sehr. :popcorn1:
Kate Winslet und Leo di Caprio sind großartig und das bombastische Szenario ist gut gemacht. Der Song von Celine Dion nervt zwar gewaltig, aber taugt immerhin als Kitschmoment.

Zum Ausgleich hat der randbelgische Oscargewinner (m w d) keinen Preis für diesen Film bekommen.
Den hätte Celine Dion aber wahrscheinlich auch nicht "gewonnen", wenn sie die Rolle von Kate Winslet übernommen hätte.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.570
Punkte
113
Naja, sie hatte es geträllert und der Song hat den Preis gewonnen. Soviel sei ihr also gegönnt.
Ich mag den Film übrigens sehr. :popcorn1:
Kate Winslet und Leo di Caprio sind großartig und das bombastische Szenario ist gut gemacht. Der Song von Celine Dion nervt zwar gewaltig, aber taugt immerhin als Kitschmoment.

Zum Ausgleich hat der randbelgische Oscargewinner (m w d) keinen Preis für diesen Film bekommen.
Den hätte Celine Dion aber wahrscheinlich auch nicht "gewonnen", wenn sie die Rolle von Kate Winslet übernommen hätte.
Der Song läuft nur im Abspann. Im Film selber wird nur zwischendurch mal die Melodie eingespielt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.107
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ob Du den Bonus auch beim Veranstalter @Brummsel hast? :skepsis:
Natürlich wird beim GP gespoilert, wie auch immer. Aber so offensichtlich ist doch komplett unnötig.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ob Du den Bonus auch beim Veranstalter @Brummsel hast? :skepsis:
Natürlich wird beim GP gespoilert, wie auch immer. Aber so offensichtlich ist doch komplett unnötig.


Jetzt sei doch mal nicht so streng. Spoilern verboten...ok.....gibt es weitere unausgesprochene Regeln des Syndikats an die ich mich halten sollte, damit ich nicht gegen die Regeln des Ordens verstoße?
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Na willkommen, dann treffen wir uns doch am Samstag vor dem Spiel auf a Hoibe am Durstlöschzug. (y)

Da ich auch mal in München gelebt habe, kann ich dir da gar nicht mal so sehr widersprechen. :D
Allerdings sollte man Fröttmaning lieber nicht dazu zählen, denn schön ist es da nicht...es sei denn man stammt aus Hasenbergl. ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.543
Punkte
113
Ort
Austria
spoiler einfach nicht. Simpel.

dark-vader-gif-homer-luke-Favim.com-3809761.gif
 
Oben