Der große Sportforen- GP #19 / Soundtrack / Volles Brett oder laues Lüftchen?


Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.188
Punkte
113
Gestern zum ersten Mal den Beitrag gewechselt. Den alten Beitrag spontan gewählt, aber nie zufrieden damit gewesen. Dann ist mir eingefallen, dass ich eine Liste mit Soundtracks erstellt hatte, unabhängig vom GP. Dort dann zwei sehr gute Kandidaten gefunden und letztendlich für eins entschieden.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.024
Punkte
113
Ich wüsste gar nicht gegen welches Lied ich noch tauschen könnte habe spontan ne Wahl getroffen und es bleibt auch dabei
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.096
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Diese ganze Tauscherei sollte vom System ganz unterbunden oder zumindest 20 Minuspunkte pro Wechsel verteilt werden. Auch wenn manche dann mit dreistelligen Minuswerten in den Wettkampf starten. :rolleyes:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.643
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Gestern zum ersten Mal den Beitrag gewechselt. Den alten Beitrag spontan gewählt, aber nie zufrieden damit gewesen. Dann ist mir eingefallen, dass ich eine Liste mit Soundtracks erstellt hatte, unabhängig vom GP. Dort dann zwei sehr gute Kandidaten gefunden und letztendlich für eins entschieden.

Welche Hip Hop Klassiker bekommen wir dieses mal?:D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.643
Punkte
113
Ort
Teahupoo
giphy.gif
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.520
Punkte
113
Ort
Bochum
Diese ganze Tauscherei sollte vom System ganz unterbunden oder zumindest 20 Minuspunkte pro Wechsel verteilt werden. Auch wenn manche dann mit dreistelligen Minuswerten in den Wettkampf starten. :rolleyes:
Bei manchen ist aber ein "Wechsel" dringend nötig, wenn das hier am Sonntag keine Farce werden soll.... :D :weghier:
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.188
Punkte
113
Diese ganze Tauscherei sollte vom System ganz unterbunden oder zumindest 20 Minuspunkte pro Wechsel verteilt werden. Auch wenn manche dann mit dreistelligen Minuswerten in den Wettkampf starten. :rolleyes:
Bis gestern war ich der selben Meinung, aber jetzt finde ich einen Wechsel pro GP voll in Ordnung. Mehr Wechsel gehen aber gar nicht und sollten bestraft werden.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.520
Punkte
113
Ort
Bochum
Übrigens, wer jetzt noch vergisst, den Filmtitel in die Kommentarspalte zu schreiben, kriegt ebenfalls 20 Strafpunkte.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.781
Punkte
113
Wie heißen denn die ganzen Filme mit Heavy Metal-Mukke? Ich werd es wohl leider nächste Woche erfahren.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Ich habe auch gewechselt, das Forum erschien mir für meinen ersten Beitrag dann doch zu stumpf zu sein, der jetztige sollte eher klappen. Ich denke, der Ausrichter wird das verstehen können. :D
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.610
Punkte
113
Hier mal alle alten GP-Hasen, die öfter als 10x mitgemacht haben und noch fehlen.

@Grunnas 17
@young kaelin 17 (schade)
@sxmxyxr 16
@5tef 16
@Lena 15
@Cudi 14
@skijumping66 14
@Mondfalke 14
@robare 13
@NcsHawk 12
@Schwarz-Rot-Gold Adler 12

Das wird diesmal leider nix. Wir mussten von GigaCube auf DSL wechseln und da ist die Wartezeit aktuell 4 Wochen. Und da ich über mobile Daten nicht auf sportforen.de raufkomme, bleibt ihr diesmal von mir verschont :LOL:
 
Oben