Der große Sportforen- GP #19 / Soundtrack / Volles Brett oder laues Lüftchen?


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.520
Punkte
113
Ort
Bochum
@Lena, und warum kannst du deshalb nicht am GP teilnehmen? Verstehe ich jetzt nicht, Du kommst doch offensichtlich ins Forum über WLAN...:confuse:
Du kannst mir auch Dein Lied über PN schicken, und ich reiche es für Dich ein.
Wir sind zwar jetzt bei 50 Teilnehmern, aber ich sagte ja bereits, es kommt mir diesmal aufn Schnaps nicht an. :)
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.610
Punkte
113
@Lena, und warum kannst du deshalb nicht am GP teilnehmen? Verstehe ich jetzt nicht, Du kommst doch offensichtlich ins Forum über WLAN...:confuse:
Du kannst mir auch Dein Lied über PN schicken, und ich reiche es für Dich ein.
Wir sind zwar jetzt bei 50 Teilnehmern, aber ich sagte ja bereits, es kommt mir diesmal aufn Schnaps nicht an. :)

Weil ich nur bei meinen Schwiegereltern WLAN habe und wir nicht die ganze Zeit hier sind :)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Aus irgendeinem unerfindlichen Grund nahm ich an, dass die Präsentation schon heute starten würde, ausnahmsweise an einem Samstag.
Hatte mich schon gewappnet mit bestellten Pizzabrötchen, weil ich etwas erkältet bin, eine Nachtbereitschaft zusätzlich in den Knochen habe und zu faul war, selbst zu kochen.

Aber es war der Einsendschluss für die Quizduell-Bundesliga, der auf den heutigen Tag gelegt war. :licht:

Kann ich also noch mal tauschen, bis morgen. :LOL::clowns:

Ist mir aber lieber, dass das erst morgen ist. Muss heute ja auch noch Panzerballerspiel machen, um Geschenke zu bekommen. :crazy:

Tauschen werde ich natürlich nicht (mehr). :cool1:
Nachdem ich eine gültige Version meines Beitrags gefunden hatte, könnte ich sogar eventuell kleine Außenseiterchancen haben :eek: - im Unterschied zum ursprünglich angedachten Rotz.

Das wird zwar nicht klappen
  • weil man das Forum nicht ernst nehmen kann
  • wegen zyklisch versus antizyklisch
aber ich habe mir trotz mancher Enttäuschung wieder Mühe gegeben, was Gefälliges mit Starpower einzureichen. :D
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.363
Punkte
113
(y)
Hoffentlich treffen wir in der Quizduell-Bundesliga (tolle Idee @VvJ-Ente (y)) in der gleichen Spielklasse aufeinander und ich bekomme 7-mal Musik und Hits. :clowns:
Das dürfte dann ausgehen wie meine fußballerischen Duelle gegen den TSV Rudow - du gewinnst und heulst vor Wut, weil ich mich so gar nicht über meine Niederlage ärgere...:popcorn1:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das dürfte dann ausgehen wie meine fußballerischen Duelle gegen den TSV Rudow - du gewinnst und heulst vor Wut, weil ich mich so gar nicht über meine Niederlage ärgere...:popcorn1:

Ich glaube, da schätzt Du mich nicht ganz richtig ein. Mir würde eine Niederlage im Quizduell wenig ausmachen, solange ich bei "Musik & Hits" mehr Punkte hole.
Meine Chancen steigen jedoch, wenn jedesmal Musik & Hits dabei ist, denn das ist die (einzige) Rubrik, in der Du nix drauf hast. ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
theGegen wird wohl den Soundtrack des Films "Willkommen in Marwen" einreichen.

:confuse:

Ich kenne den Film nicht mal. Bei "Kinofilme" und "TV-Serien" habe ich keine Schnitte im Quizduell.
Für dieses Motto bot sich daher zwingend der Soundtrack von einem meiner unqualifizierten Lieblings-Scores an.

Ich tippe trotzdem mal, dass es von Dir keine Punkte geben wird - selbst wenn ich mir Mühe gebe und statt Rotz einen auf Lenor - @John Lennon mache.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.004
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Zeit mal zu Raten, wer was einreicht.

VVJ Ente: "Das geht über eure Vorstellungskraft, Jamaica hat ne Bobmannschaft!"
Brummsel: Born to be wild
Bombe: Time Warp
Angliru: Hans Zimmer
Peaches: Dieses eine Lied aus Dirty Dancing
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.781
Punkte
113
:confuse:

Ich kenne den Film nicht mal. Bei "Kinofilme" und "TV-Serien" habe ich keine Schnitte im Quizduell.
Für dieses Motto bot sich daher zwingend der Soundtrack von einem meiner unqualifizierten Lieblings-Scores an.

Ich tippe trotzdem mal, dass es von Dir keine Punkte geben wird - selbst wenn ich mir Mühe gebe und statt Rotz einen auf Lenor - @John Lennon mache.
Ein Typ wird von Hooligans halb totgeprügelt und fällt ins Koma. weiter zitiere ich: "Als er wiedererwacht, muss er nicht nur das Essen, Gehen oder Schreiben wieder lernen, darüber hinaus hat er auch keinerlei Erinnerung mehr an sein Leben vor dem folgenschweren Zwischenfall. Es ist nichts mehr so, wie es einmal war. Um mit seinem Trauma umzugehen, entwickelt er schließlich eine ganz eigene Form der Therapie: Er baut in seinem Garten ein Modell eines belgischen Dorfes aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs nach, in dessen Welt er sich von nun an regelmäßig flüchtet. Doch je weiter er in die Welt seines Fantasiedorfs „Marwen“ eintaucht, desto mehr entfernt er sich von der Realität.
;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ein Typ wird von Hooligans halb totgeprügelt und fällt ins Koma. weiter zitiere ich: "Als er wiedererwacht, muss er nicht nur das Essen, Gehen oder Schreiben wieder lernen, darüber hinaus hat er auch keinerlei Erinnerung mehr an sein Leben vor dem folgenschweren Zwischenfall. Es ist nichts mehr so, wie es einmal war. Um mit seinem Trauma umzugehen, entwickelt er schließlich eine ganz eigene Form der Therapie: Er baut in seinem Garten ein Modell eines belgischen Dorfes aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs nach, in dessen Welt er sich von nun an regelmäßig flüchtet. Doch je weiter er in die Welt seines Fantasiedorfs „Marwen“ eintaucht, desto mehr entfernt er sich von der Realität.
;)

Danke für den Tipp. Sollte ich mir mal anschauen. :)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.095
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich tippe trotzdem mal, dass es von Dir keine Punkte geben wird - selbst wenn ich mir Mühe gebe und statt Rotz einen auf Lenor - @John Lennon mache.

Schon so vergesslich, alter Mann? Sad!

Den besten Rotz hab ich mit Pretty Vicious an den Start gebracht und das Ding gewonnen. Mein Rotz > dein Rotz :belehr:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@John Lennon

Dein Rotz war zugegeben kommerzieller. Da hast Du vollkommen Recht und der Punkt gehört Dir.

Diese Lenor-Dinger, mit denen Du außerdem gewonnen hattest oder vorne dabei warst, waren allerdings schlimm.
Für solche Beiträge hätte ich mich zu sehr geschämt, um sowas mit Siegambition einzureichen.
 
Oben