Lena
Lange Guste
Geht mir seit ein paar Wochen auch so. Ist also nicht nur ein individuelles Problem...
Lass mich raten, Vodafone?
Geht mir seit ein paar Wochen auch so. Ist also nicht nur ein individuelles Problem...
Lass mich raten, Vodafone?
@Lena, und warum kannst du deshalb nicht am GP teilnehmen? Verstehe ich jetzt nicht, Du kommst doch offensichtlich ins Forum über WLAN...
Du kannst mir auch Dein Lied über PN schicken, und ich reiche es für Dich ein.
Wir sind zwar jetzt bei 50 Teilnehmern, aber ich sagte ja bereits, es kommt mir diesmal aufn Schnaps nicht an.
Ja, sehe ich auch so.mimimimimi
Das dürfte dann ausgehen wie meine fußballerischen Duelle gegen den TSV Rudow - du gewinnst und heulst vor Wut, weil ich mich so gar nicht über meine Niederlage ärgere...
Hoffentlich treffen wir in der Quizduell-Bundesliga (tolle Idee @VvJ-Ente ) in der gleichen Spielklasse aufeinander und ich bekomme 7-mal Musik und Hits.
Das dürfte dann ausgehen wie meine fußballerischen Duelle gegen den TSV Rudow - du gewinnst und heulst vor Wut, weil ich mich so gar nicht über meine Niederlage ärgere...
war klar, dass du die beiden besten soundtrack alben nicht kennstWie heißen denn die ganzen Filme mit Heavy Metal-Mukke? Ich werd es wohl leider nächste Woche erfahren.
theGegen wird wohl den Soundtrack des Films "Willkommen in Marwen" einreichen.
Ein Typ wird von Hooligans halb totgeprügelt und fällt ins Koma. weiter zitiere ich: "Als er wiedererwacht, muss er nicht nur das Essen, Gehen oder Schreiben wieder lernen, darüber hinaus hat er auch keinerlei Erinnerung mehr an sein Leben vor dem folgenschweren Zwischenfall. Es ist nichts mehr so, wie es einmal war. Um mit seinem Trauma umzugehen, entwickelt er schließlich eine ganz eigene Form der Therapie: Er baut in seinem Garten ein Modell eines belgischen Dorfes aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs nach, in dessen Welt er sich von nun an regelmäßig flüchtet. Doch je weiter er in die Welt seines Fantasiedorfs „Marwen“ eintaucht, desto mehr entfernt er sich von der Realität.
Ich kenne den Film nicht mal. Bei "Kinofilme" und "TV-Serien" habe ich keine Schnitte im Quizduell.
Für dieses Motto bot sich daher zwingend der Soundtrack von einem meiner unqualifizierten Lieblings-Scores an.
Ich tippe trotzdem mal, dass es von Dir keine Punkte geben wird - selbst wenn ich mir Mühe gebe und statt Rotz einen auf Lenor - @John Lennon mache.
Zeit mal zu Raten, wer was einreicht.
VVJ Ente: "Das geht über eure Vorstellungskraft, Jamaica hat ne Bobmannschaft!"
Brummsel: Born to be wild
Bombe: Time Warp
Angliru: Hans Zimmer
Peaches: Dieses eine Lied aus Dirty Dancing
Ein Typ wird von Hooligans halb totgeprügelt und fällt ins Koma. weiter zitiere ich: "Als er wiedererwacht, muss er nicht nur das Essen, Gehen oder Schreiben wieder lernen, darüber hinaus hat er auch keinerlei Erinnerung mehr an sein Leben vor dem folgenschweren Zwischenfall. Es ist nichts mehr so, wie es einmal war. Um mit seinem Trauma umzugehen, entwickelt er schließlich eine ganz eigene Form der Therapie: Er baut in seinem Garten ein Modell eines belgischen Dorfes aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs nach, in dessen Welt er sich von nun an regelmäßig flüchtet. Doch je weiter er in die Welt seines Fantasiedorfs „Marwen“ eintaucht, desto mehr entfernt er sich von der Realität.
Ich tippe trotzdem mal, dass es von Dir keine Punkte geben wird - selbst wenn ich mir Mühe gebe und statt Rotz einen auf Lenor - @John Lennon mache.
Heißen die guten Sachen jetzt nicht mehr "Brett", sondern "Rotz"?