Der große Sportforen- GP #19 / Soundtrack / Volles Brett oder laues Lüftchen?


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Da ich Trottel Surfin Bird schon gebracht hat, musste was anderes nerviges her :clowns:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.962
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe meinen Song doch nochmal geändert und erhöhe meine Prognose auf Platz 40.

Wenn ich schon was aus dem Film nehme, dann kann und soll es dann auch der objektiv beste / gefälligste Song vom Soundtrack sein.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.279
Punkte
113
Hab was eingereicht was ich ganz cool finde auch wenn ich den Film dazu mir nie ansehen würde. Habe keine große Erwartungen aber mir fällt momentan auch nichts anderes ein von dem ich mehr überzeugt wäre. Ich schau zu wenig Film und Serien um hier eine große Auswahl an Titeln zu haben.
Das hört sich nach...
Schindler`s Liste
an
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.365
Punkte
113
Endlich ist der Soundtrack GP da!!!

5552

Als großer Film-Fan hab ich mich auf keinen GP so gefreut wie auf diesen hier...

Meinen Beitrag habe ich seit Monaten in der Pipeline, zigmal überlegt ihn bei irgendeinem offenen einzureichen. Aber nix da! :nono: Dieses Meisterwerk gehört zum Soundtrack GP!!
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.279
Punkte
113
Endlich ist der Soundtrack GP da!!!

Anhang anzeigen 5552

Als großer Film-Fan hab ich mich auf keinen GP so gefreut wie auf diesen hier...

Meinen Beitrag habe ich seit Monaten in der Pipeline, zigmal überlegt ihn bei irgendeinem offenen einzureichen. Aber nix da! :nono: Dieses Meisterwerk gehört zum Soundtrack GP!!
auch da bin jetzt mächtig gespannt und erwarte GANZ großes von Dir :belehr:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
da ich den besten song dieses gps bereits bei meiner allerersten teilnahme verwurstet hatte, musste ich mich für einen anderen epischen titel entscheiden. hier aber der eigentliche sieger:
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.279
Punkte
113
Ich möchte jetzt mal versuchen mit einer Mischung aus Gefühl und Härte zu punkten, aber am Ende gewinnt eh wieder Lenor oder einer der anderen üblichen Verdächtigen!
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.435
Punkte
113
Ort
OS
Wann und Wie erfährt man, wenn der eingereichte Titel bereits eingereicht wurde? Beim einreichen oder muss erst Papa Bär @Brummsel jedes Lied prüfen und doppeltes quasi händisch anmerken?
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.032
Punkte
113
Bin noch sehr unschlüssig. Eigentlich standen relativ schnell 2 Songs fest, von denen ich die 1-2 Minuten, die im Film zu hören sind, für megastark halte. Danach kommen aber leider noch 4-6 Minuten, die stinklangweilig sind, weil nichts neues mehr kommt. :(

Tendiere aktuell auch in 2 komplett andere Richtungen und ich muss nochmal meine Festplatte und CDs durchstöbern. Habe mir vor 20-25 Jahren definitiv mal mindestens einen OST zugelegt, weil ich ein Lied davon haben musste was es nicht als Single-Auskopplung gab. Das lief nämlich nicht in der ****-Szene oder irgendeiner Ballerei, an die sich jeder erinnern konnte, sondern eher dann, als ein Nebendarsteller einem anderen Komparsen seine Briefmarkensammlung auf Latein übersetzt. Blöd nur, dass mir nicht mehr einfallen will, wie der Film hieß.....:mad:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.629
Punkte
113
Das sollte das Tool merken und Dich benachrichtigen. Papa Brummsel wirft aber auch nochmal ein Auge drauf.

Es würde tatsächlich sehr für dieses Forum sprechen, hätte meinen Beitrag schon jemand eingereicht...aber naja, wir wissen es mittlerweile besser.. :panik:

;);)
 
Oben