Ja muss nicht sein und wenn wir dabei sind: Kannst du dann den Link zur Nr10 auch auswechseln? der geht ja gar nicht in SchlandNatürlich ist das schlimm. Stell Dir vor, der Beitrag Nr. 49 wäre von Dir.
Manchmal kann ich hier echt nur mit dem Kopf schütteln.
Guck mal, ob er jetzt funzt... auf Seite 1, SonglisteKannst du dann den Link zur Nr10 auch auswechseln? der geht ja gar nicht in Schland
LäuftGuck mal, ob er jetzt funzt... auf Seite 1, Songliste
Das war ein SpaßNatürlich ist das schlimm. Stell Dir vor, der Beitrag Nr. 49 wäre von Dir.
Manchmal kann ich hier echt nur mit dem Kopf schütteln.
Ja, wie gesagt, ich kann da im Moment nix machen. Dann müssen halt die Leute, die das Stück bepunkten wollen, noch etwas warten mit ihrem Voting.
Tatsache! Läuft nicht.Der Link von #10 ist aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.
Klick ihn auf Seite 1, Songliste an. Zumindest in D müsste der jetzt laufen.Tatsache! Läuft nicht.
Jau, alles klar.Klick ihn auf Seite 1, Songliste an. Zumindest in D müsste der jetzt laufen.
Ich hab's repariert. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass jemand was ohne Bandnamen einreicht. Muss ich beizeiten mal abfangen. Bei Startnummer 10 habe ich den neuen Link eingefügt, so dass das jetzt auch über das Tool wieder zu hören ist.Es gibt offensichtlich ein Problem...
Klickt mal in Euren Link.. taucht da Beitrag Nr. 49 (Yoda's Theme) auf?
Bei mir nämlich nicht und ich fürchte das liegt daran, dass der/die EinreicherIn keinen Interpreten eingetragen hat.
Das müsste dann erst mal mit @spatz geklärt werden.
Erst mal Danke für Deine Mühe.Ich hab's repariert. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass jemand was ohne Bandnamen einreicht. Muss ich beizeiten mal abfangen. Bei Startnummer 10 habe ich den neuen Link eingefügt, so dass das jetzt auch über das Tool wieder zu hören ist.
Ich hab's repariert. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass jemand was ohne Bandnamen einreicht. Muss ich beizeiten mal abfangen. Bei Startnummer 10 habe ich den neuen Link eingefügt, so dass das jetzt auch über das Tool wieder zu hören ist.
Erst mal Danke für Deine Mühe.
Wenn ich über den auf Seite 1 geposteten Teilnehmer-Link ins Tool gehe, fehlt aber Nr. 49 (Yodas Theme) nach wie vor.
Jetzt? Bei allen, die schon mal probiert haben, musste ich sie manuell nachtragen, da das Tool dann schon mal eine leere Liste erstellt.Bei mir fehlt die 49 auch