Savi
Co-Schädling
jetzt ist die 49 leider zu sehen...Jetzt? Bei allen, die schon mal probiert haben, musste ich sie manuell nachtragen, da das Tool dann schon mal eine leere Liste erstellt.
I hate Star Wars
jetzt ist die 49 leider zu sehen...Jetzt? Bei allen, die schon mal probiert haben, musste ich sie manuell nachtragen, da das Tool dann schon mal eine leere Liste erstellt.
Ich habe noch gar nicht bewertet, kann es also nicht gewesen seinFalls jemand mal Detektiv spielen will: Es gab auch einen Bewerter "DaLilard". Ich kriege es nicht hin, mit falschem Namen in das Tool zu kommen. Hat jemand eine Idee? Kannst Du Dich erinnern, wie das passiert sein könnte, @DaLillard ?
Falls jemand mal Detektiv spielen will: Es gab auch einen Bewerter "DaLilard". Ich kriege es nicht hin, mit falschem Namen in das Tool zu kommen. Hat jemand eine Idee? Kannst Du Dich erinnern, wie das passiert sein könnte, @DaLillard ?
Tatsächlich habe ich mich bei mir schon gefragt ob ich die "Schwachstelle" des Anmeldemechanismus hier offen legen soll, oder ob das wirklich so gewollt ist. Glaube eigentlich kaum das es so gewollt war wie ich mich angemeldet habe für den GP. Da ich keinen Überblick habe wer eigentlich per se für das Tool der Admin ist kann mir da wer weiterhelfen? Dann rede ich mit der Person am Besten mal.@Boss Hog Corleone darf sich jetzt Sherlock Corleone nennen. @Xanidius hat sich auch irgendwie reingemogelt, der Schlingel.
Jupp, jetzt ist sie da.Jetzt? Bei allen, die schon mal probiert haben, musste ich sie manuell nachtragen, da das Tool dann schon mal eine leere Liste erstellt.
Na, jetzt tust du dem großen Peter Urban aber wirklich Unrecht.Hirschis Bewertungen erinnern mich immer an diesen unausstehlichen Deutschen Kommentator, der den echten GP kommentiert, alles außer dem Deutschen Beitrag niedermacht und dann verwundert ist, wenn wir letzter werden.
Unterschied ist das Peter Urban schon wirklich mal eine nackte Frau gesehen hat und nicht so über Frauen spricht wie in der 1.Klasse.Hirschis Bewertungen erinnern mich immer an diesen unausstehlichen Deutschen Kommentator, der den echten GP kommentiert, alles außer dem Deutschen Beitrag niedermacht und dann verwundert ist, wenn wir letzter werden.
Jay und foxy hast du vergessenBandits oder Jon Bon Jovi? So ziemlich alle anderen Kommentare von ihm waren naturgemäß daneben!
Was für ´ne Frage?Ich hatte mir eigentlich ein größeres "Hallo!" erhofft, mit der Frage:
"Moment! Ist das nicht.... ? Und selbst aktiv beteiligt gewesen?"
Aber Pustekuchen.
Nicht nur die üblichen Musikbanausen waren unterwegs, sondern passend zum Motto waren auch die präsentierten Filme oder Serien schrottig.
@MadFerIt ist für 12 Punkte vorgemerkt.
Den Rest muss ich mir noch anhören.
Was für ´ne Frage?
Busted deerUnterschied ist das Peter Urban schon wirklich mal eine nackte Frau gesehen hat und nicht so über Frauen spricht wie in der 1.Klasse.
Niet, schreckliches Rapgedöns dieser Art würde @maberlinho niemals einreichen!Jay und foxy hast du vergessen