Der große Sportforen- GP #19 / Soundtrack / Volles Brett oder laues Lüftchen?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Niet, schreckliches Rapgedöns dieser Art würde @maberlinho niemals einreichen!

@theGegen:
Meintest du Jasmin Tatatabei?

Ich habe sowieso schon zuviel verraten, da muss ich doch nicht alles verraten? Sonst regt sich @Sm0kE wieder auf.

Nun gut, wenn die Jury selbst Oscargewinner (m w d) nicht erkennt, dann hätte ich mal besser was aus "Dirty Dancing" genommen.

Oder den ursprünglich angedachten richtig schäbigen randbelgischen Rotz vom selben Soundtrack.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.282
Punkte
113
Ich habe sowieso schon zuviel verraten, da muss ich doch nicht alles verraten? Sonst regt sich @Sm0kE wieder auf.

Nun gut, wenn die Jury selbst Oscargewinner (m w d) nicht erkennt, dann hätte ich mal besser was aus "Dirty Dancing" genommen.

Oder den ursprünglich angedachten richtig schäbigen randbelgischen Rotz vom selben Soundtrack.
deswegen wollte ich ja den Joke beitrag...

Mir ist nicht zum Spaßen zumute, sonst wäre dies mein Beitrag gewesen:

In dem Interview vorher wird die Songbedeutung erklärt.
In diesem Clip die lokalen Pressestimmen
Der Song is ne Parodie auf Mudhoneys "Touch me I`m sick"

einreichen.

Hätten aber auch nur ne handvoll gekannt.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.544
Punkte
113
Ich habe sowieso schon zuviel verraten, da muss ich doch nicht alles verraten? Sonst regt sich @Sm0kE wieder auf.

Nun gut, wenn die Jury selbst Oscargewinner (m w d) nicht erkennt, dann hätte ich mal besser was aus "Dirty Dancing" genommen.

Oder den ursprünglich angedachten richtig schäbigen randbelgischen Rotz vom selben Soundtrack.
Bin ja erst bei Nr.10 gekommen. Okay, ich werde nach Oscargewinnern ausschau halten.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.282
Punkte
113
shortliste zu 80% sortiert. Diejenigen, die sich nicht mal die Mühe machten, die passenden clips auszusuchen werden abgestraft, andere mit guten filmclips dafür etwas nach oben gespült.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.667
Punkte
113
So, Punkte verteilt. Bin nicht so richtig überzeugt, aber ein richtiger Treffer war dabei. Gibt wahrscheinlich einen eher unerwarteten 12er. :)
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.544
Punkte
113
So, Ben Affleck ist der erste von dem ich sicher weiß, der ist Oscar-Gewinner. Wenn auch, glaube ich, als Drehbuch-Autor.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.077
Punkte
113
#27 bekommt fette Abzüge für den dusseligen Reporter, der immer dazwischen quakt. :nono:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.470
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
shortliste zu 80% sortiert. Diejenigen, die sich nicht mal die Mühe machten, die passenden clips auszusuchen werden abgestraft, andere mit guten filmclips dafür etwas nach oben gespült.

Beim seichten @Savi wird man also dafür bestraft, wenn aus urheberrechtlichen Gründen kein Filmausschnitt mit der eingereichten Musik vorhanden ist. Aber auch diese willkürlichen Methoden werden dir nicht den Sieg bringen, Freundchen. :nono:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben