Savi
Co-Schädling
Hab ich diesen Banditen Song damals gehasstNiet, schreckliches Rapgedöns dieser Art würde @maberlinho niemals einreichen!
@theGegen:
Meintest du Jasmin Tatatabei?
Das ist nicht @theGegen Style
Hab ich diesen Banditen Song damals gehasstNiet, schreckliches Rapgedöns dieser Art würde @maberlinho niemals einreichen!
@theGegen:
Niet, schreckliches Rapgedöns dieser Art würde @maberlinho niemals einreichen!
@theGegen:
deswegen wollte ich ja den Joke beitrag...Ich habe sowieso schon zuviel verraten, da muss ich doch nicht alles verraten? Sonst regt sich @Sm0kE wieder auf.
Nun gut, wenn die Jury selbst Oscargewinner (m w d) nicht erkennt, dann hätte ich mal besser was aus "Dirty Dancing" genommen.
Oder den ursprünglich angedachten richtig schäbigen randbelgischen Rotz vom selben Soundtrack.
Mir ist nicht zum Spaßen zumute, sonst wäre dies mein Beitrag gewesen:
In dem Interview vorher wird die Songbedeutung erklärt.
In diesem Clip die lokalen Pressestimmen
Der Song is ne Parodie auf Mudhoneys "Touch me I`m sick"
Bin ja erst bei Nr.10 gekommen. Okay, ich werde nach Oscargewinnern ausschau halten.Ich habe sowieso schon zuviel verraten, da muss ich doch nicht alles verraten? Sonst regt sich @Sm0kE wieder auf.
Nun gut, wenn die Jury selbst Oscargewinner (m w d) nicht erkennt, dann hätte ich mal besser was aus "Dirty Dancing" genommen.
Oder den ursprünglich angedachten richtig schäbigen randbelgischen Rotz vom selben Soundtrack.
dann bekomme ich von dir ja wie immer 0 Punkte oder wie?
jo...scheinbar bin ich musikalisch eher näher bei dir. ohne es zu wissen welcher dein Beitrag ist, haste wohl von mir mal wieder dicke Punkte einkassiert.Glaube mir, von saftlos @Savi will man gar keine Punkte.
Vlt Gibt's für Atari ja trotzdem Punktejo...scheinbar bin ich musikalisch eher näher bei dir. ohne es zu wissen welcher dein Beitrag ist, haste wohl von mir mal wieder dicke Punkte einkassiert.
Der Grand Prix ist bereits beendet.
shortliste zu 80% sortiert. Diejenigen, die sich nicht mal die Mühe machten, die passenden clips auszusuchen werden abgestraft, andere mit guten filmclips dafür etwas nach oben gespült.