Der große Sportforen- GP #19 / Soundtrack / Volles Brett oder laues Lüftchen?


Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.243
Punkte
113
Soo knapp die Hälfte gehört und bisher nur ein gutes Ding dabei.

Ich bin mal gespannt wer den Besoffenen Strassenmusiker bei Nr.25 eingesendet hat :wallbash:
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.591
Punkte
113
Es gibt offensichtlich ein Problem...

Klickt mal in Euren Link.. taucht da Beitrag Nr. 49 (Yoda's Theme) auf?
Bei mir nämlich nicht und ich fürchte das liegt daran, dass der/die EinreicherIn keinen Interpreten eingetragen hat.
Das müsste dann erst mal mit @spatz geklärt werden.
Ich hab's repariert. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass jemand was ohne Bandnamen einreicht. Muss ich beizeiten mal abfangen. Bei Startnummer 10 habe ich den neuen Link eingefügt, so dass das jetzt auch über das Tool wieder zu hören ist.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.135
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich hab's repariert. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass jemand was ohne Bandnamen einreicht. Muss ich beizeiten mal abfangen. Bei Startnummer 10 habe ich den neuen Link eingefügt, so dass das jetzt auch über das Tool wieder zu hören ist.
Erst mal Danke für Deine Mühe.
Wenn ich über den auf Seite 1 geposteten Teilnehmer-Link ins Tool gehe, fehlt aber Nr. 49 (Yodas Theme) nach wie vor. :confuse:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.266
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich hab's repariert. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass jemand was ohne Bandnamen einreicht. Muss ich beizeiten mal abfangen. Bei Startnummer 10 habe ich den neuen Link eingefügt, so dass das jetzt auch über das Tool wieder zu hören ist.

tumblr_m9iyfiikf81qf3c5io1_r1_500.gif
 
Oben