Also für meinen Nominierung gab es zwar keine Oscars, aber der Regisseur hat in Hollywood schon mehr als nur einen abgefasst.
Dein Song ist also nicht aus einem für Anarchisten. Gibt PunktabzuegeBeim seichten @Savi wird man also dafür bestraft, wenn aus urheberrechtlichen Gründen kein Filmausschnitt mit der eingereichten Musik vorhanden ist. Aber auch diese willkürlichen Methoden werden dir nicht den Sieg bringen, Freundchen.
Dein Song ist also nicht aus einem für Anarchisten. Gibt Punktabzuege
Also diejenigen die nur einen Song mit Standbild eingeschickt haben, haben bei diesem GP ganz schlechte Karten.
Mein Song wird ja leider nicht viele Punkte bekommen, und während dem GP ist mir das perfekte Lied eingefallen, dass hätte super zu mir gepasst In diesem Sinne, Frohe Weihnachten an alle
Fröhliche Weihnachten liebe Grand-Prix Gemeinde unseres kuscheligen Forums. Denkt daran, Weihnachten ist das Fest der Liebe und da ist es Zeit an die zu denken,. denen das Schicksal übel mitgespielt hat, denn geben ist seeliger als nehmen. So denkt auch der armen Kreatur, die schon zum 19. mal teilnimmt und bisher nie besser als Platz 14 abgeschnitten hat. Anstatt Gold, Weihrauch und Myrrhe darf man mir gerne Punkte überlassen!
Ich habe Morricone bei GP Nr. 4 eingereicht und damit Platz 41 belegt. Ihn wieder einzureichen wäre einfallslos gewesen!Wenn du Enrico Morricone an den Start geschickt hast, hast du gute Chancen.
Soo Voting abgeschickt. Fazit: Neverending Story ist von @Lena Atari Teenage Riot ist von @Savi und der Siegersong wird Scott Pilgrim Vs. The World von @John Lennon sein was aber in einen solchen Fall völlig in Ordnung währe
Völlig richtig. Und solange der Song gut ist, wäre es mir auch wurscht, ob ich mit Interpret/Band was anfangen kann.Solange der Song gut ist, wäre es mir völlig wurscht, ob ich mit dem Film was anfangen kann oder nicht.