Der große Sportforen- GP #19 / Soundtrack / Volles Brett oder laues Lüftchen?

sonic00

Doppel Nullagent
Also für meinen Nominierung gab es zwar keine Oscars, aber der Regisseur hat in Hollywood schon mehr als nur einen abgefasst.:D

sistahfan

Bankspieler
Das Video zu Nr.27 war wirklich eine ganz schlechte Idee vom Einreicher. 2002 Salt Lake City war zwar eine schöne Olympiade, aber das Motto ist nicht "die schönsten Olympia-Erinnerungen".

Und Neil Young wird für irgendwelche TV-Serien verwurstet - auch nicht gut.

theGegen

Linksverteidiger
Also für meinen Nominierung gab es zwar keine Oscars, aber der Regisseur hat in Hollywood schon mehr als nur einen abgefasst.:D

Dann werden es ja noch mehr Kandidaten ...... ;) ... da muss @sistahfan die ganzen Beiträge wohl nochmal neu durchsuchen.
Bei mir ist es eher anders - der Film hat keinen Oscar gewonnen (warum eigentlich nicht? :cry1: :gitche: ), aber ein Oscargewinner (m w oder d) spielt da eine Rolle - sogar musikalisch.

Savi

Co-Schädling
Beim seichten @Savi wird man also dafür bestraft, wenn aus urheberrechtlichen Gründen kein Filmausschnitt mit der eingereichten Musik vorhanden ist. Aber auch diese willkürlichen Methoden werden dir nicht den Sieg bringen, Freundchen. :nono:
Dein Song ist also nicht aus einem 🎥 für Anarchisten. Gibt Punktabzuege

sistahfan

Bankspieler
Also diejenigen die nur einen Song mit Standbild eingeschickt haben, haben bei diesem GP ganz schlechte Karten. Man sollte schon irgendeine Verbindung zwischen dem eingereichten Song und dem dazugehörigen Film/der dazugehörigen Serie herstellen.
Darum z.B. auch keine Chance für die gute Nancy Sinatra.

Ferenc H.

Bankspieler
So Lieder fast alle Lieder durchgehört und bisher ist der GP weiterhin schwach meiner Meinung nach sogar mein eigener Beitrag ödet mich mittlerweise an :(

Wenn es schonmal Szenen aus einem Film geben darf dann doch lieber das auch wenn es übelst trashig aber süss gemeint ist :crazy:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Dein Song ist also nicht aus einem 🎥 für Anarchisten. Gibt Punktabzuege

Also diejenigen die nur einen Song mit Standbild eingeschickt haben, haben bei diesem GP ganz schlechte Karten.

giphy.gif

Totila

Bankspieler
Fröhliche Weihnachten liebe Grand-Prix Gemeinde unseres kuscheligen Forums:knuddel:. Denkt daran, Weihnachten ist das Fest der Liebe und da ist es Zeit an die zu denken,. denen das Schicksal übel mitgespielt hat, denn geben ist seeliger als nehmen. So denkt auch der armen Kreatur, die schon zum 19. mal teilnimmt und bisher nie besser als Platz 14 abgeschnitten hat. Anstatt Gold, Weihrauch und Myrrhe darf man mir gerne Punkte überlassen!
;)

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Wenn du Enrico Morricone an den Start geschickt hast, hast du gute Chancen.

sonic00

Doppel Nullagent
Fröhliche Weihnachten liebe Grand-Prix Gemeinde unseres kuscheligen Forums:knuddel:. Denkt daran, Weihnachten ist das Fest der Liebe und da ist es Zeit an die zu denken,. denen das Schicksal übel mitgespielt hat, denn geben ist seeliger als nehmen. So denkt auch der armen Kreatur, die schon zum 19. mal teilnimmt und bisher nie besser als Platz 14 abgeschnitten hat. Anstatt Gold, Weihrauch und Myrrhe darf man mir gerne Punkte überlassen!
;)

Dann schreib mir doch mal bitte, welcher Beitrag von dir ist und ich werde den Gabentisch reichlich mit Punkten decken.

Totila

Bankspieler
Wenn du Enrico Morricone an den Start geschickt hast, hast du gute Chancen.
Ich habe Morricone bei GP Nr. 4 eingereicht und damit Platz 41 belegt. Ihn wieder einzureichen wäre einfallslos gewesen!
@sonic00
Danke für das Angebot, aber heldenhaft unterzugehen ist mir dann doch lieber als erbettelten Erfolg zu haben. Der obige Beitrag war nicht bierernst gemeint!

sonic00

Doppel Nullagent
@Totila

Das habe ich mir schon gedacht. :)

Stand jetzt gehe ich davon aus, dass ich dieses Mal die 100 Punkte Schallmauer durchbrechen kann, was ich als solides Ergebnis ansehen würde. Der Song und der Film haben allerdings das Potential für die Nummer 1. Leider gibt's da wieder solche "Twilight Song's" und das zu Weihnachten. Da hat man selbst mit absoluten Gourmet-Songs keinen Stich. Ich befürchte, dass hier wieder mit dem meisten die Sicherungen durchgehen und das Zeugs einfach wieder gewinnt. Vampire gehen halt immer.

Oben