Kinski
total entspannt
mist, den hatte ich nicht mehr auf dem schirm
Ich glaub, es liegt bei Dir wohl eher an der Vierschanzentournee, als an der bekackten Shortlist.Da du unsere Shortlists zerstört hast, dauert das nun eben...
Nein, alles weg. Wir müssen nochmal ganz von vorne anfangen mit der Präsentation nächsten Sonntag.Sind die bereits abgegebenen Votings wenigstens noch da? @Brummsel
Nein, alle weg.
Diejenigen, die ihre Hausaufgaben auf der Heimfahrt im Bus innerhalb von 2 Minuten hingekritzelt haben, waren ja so viel besserEs war schon früher in der Schule so, dass bei diesem auf den letzten Drücker die Hausaufgaben abgeben nur Müll bei raus kommt.
Natürlich ist das so. Deswegen wirds demnächst auch nur noch 1 Woche zum Voten geben.OK, somit sollte der Beweis erbracht sein, dass man Votern hier auch 3 Monate zeit geben könnte und 2/3 der Scorings trotzdem erst in den letzten 48 h eintrudeln.
Ich will ja noch nicht zuviel verraten, aber nach inzwischen eingegangenen 22 Votings könnte es durchaus sein, dass @John Lennon s All-time-record von 209 Punkten diesmal geknackt wird.
Der Sonntag könnte also historisch werden....
Mit der Betonung auf "könnte".....
Das ist diesmal reine Hochrechnung, mein Junge. Reine Hochrechnung.erinnert an deine beste GP aller zeiten thesen
Doch, Lunkern geht ja. Ich darf nur nicht mehr den Selbstzerstörungsknopf drücken.der chef @spatz hat gesagt du sollst nicht mehr lunkern