Der große Sportforen- GP #19 / Soundtrack / Volles Brett oder laues Lüftchen?


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.771
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Was macht so ein Co-Ausrichter eigentlich? Beim Co-Trainer ist wenigstens klar, dass er die Hütchen aufstellt und nach dem Training die Leibchen einsammelt.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.068
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Pixies ist doch der letzte Schrott. Außer "Wo ist mein Hirn" haben die doch nichts groß zu Stande gebracht und der Song ist so durch geleiert... naja aber Tiefen des schlechte Geschmacks sind unergründlich. :)
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
vor allem ist es halt irgendein song, der zufällig mal in einem fim gespielt wurde. der hätte also auch in jedem anderen gp dabei sein können. wie gesagt, finde es recht lahm, einfach einen song zu nehmen, der mal auf einem ost vertreten war oder als hintergrundsong in einem film/einer serie lief. da hätte man eigentlich viel restriktiver sein müssen, wenn es um die regelauslegung für den gp geht. ich war natürlich nicht so einfältig wie der großteil hier und habe einen ECHTEN soundtrack-song eingereicht.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.691
Punkte
113
vor allem ist es halt irgendein song, der zufällig mal in einem fim gespielt wurde. der hätte also auch in jedem anderen gp dabei sein können. wie gesagt, finde es recht lahm, einfach einen song zu nehmen, der mal auf einem ost vertreten war oder als hintergrundsong in einem film/einer serie lief. da hätte man eigentlich viel restriktiver sein müssen, wenn es um die regelauslegung für den gp geht. ich war natürlich nicht so einfältig wie der großteil hier und habe einen ECHTEN soundtrack-song eingereicht.
Das habe ich auch, wusste aber um die einfaeltigkeit vieler Teilnehmer.
gez. Mr. Hyde
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.771
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Meine Hauptaufgabe wird das Schreiben von Listen sein. :D

Klingt nach einem Job, den du gut hinkriegen könntest. Also an die Arbeit Special Co-Auswerter @Savi

LS9Ra54.jpg


:D
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.582
Punkte
113
Ort
Kärnten
Was auch nicht schlimm ist, denn in dem Video siehst Du nur einen Eiskunstläufer, der eine Kür läuft. Währenddessen kommentiert eine Kommentatorin und im Hintergrund läuft die Musik.
Wenn Du das Lied hören und bewerten willst, such Dir lieber auf youtube was aus.
Ja, hab es mir dann eh bei Youtube angehört :D
 
Oben