Als Mr. Hyde natürlich, dr. ChacylNein, hab ich nicht gehört. Das Forum spricht nicht mit mir
Naja, ich warte noch auf die Bewerbungsunterlagen . Und als was bewirbst du dich eigentlich? Nur als Co-Ausrichter (den Job hast du ja schon) oder etwas längerfristiges?
Viel Spaß bei der Vizemeister FeierPixies haben es bei mir nicht mal in die Top 30 geschafft.
Das habe ich auch, wusste aber um die einfaeltigkeit vieler Teilnehmer.vor allem ist es halt irgendein song, der zufällig mal in einem fim gespielt wurde. der hätte also auch in jedem anderen gp dabei sein können. wie gesagt, finde es recht lahm, einfach einen song zu nehmen, der mal auf einem ost vertreten war oder als hintergrundsong in einem film/einer serie lief. da hätte man eigentlich viel restriktiver sein müssen, wenn es um die regelauslegung für den gp geht. ich war natürlich nicht so einfältig wie der großteil hier und habe einen ECHTEN soundtrack-song eingereicht.
Meine Hauptaufgabe wird das Schreiben von Listen sein.Was macht so ein Co-Ausrichter eigentlich? Beim Co-Trainer ist wenigstens klar, dass er die Hütchen aufstellt und nach dem Training die Leibchen einsammelt.
Du hast dir aber den anderen kack angehört, oder?Pixies ist doch der letzte Schrott. Außer "Wo ist mein Hirn" haben die doch nichts groß zu Stande gebracht und der Song ist so durch geleiert... naja aber Tiefen des schlechte Geschmacks sind unergründlich.
Meine Hauptaufgabe wird das Schreiben von Listen sein.
Solange niemand am Finger riechen muss.Klingt nach einem Job, den du gut hinkriegen könntest. Also an die Arbeit Special Co-Auswerter @Savi
Du hast dir aber den anderen kack angehört, oder?
Na dann viel Spaß dabeiNatürlich nicht! Wo denkst du hin? Ich will ja meinen guten Taste behalten. Als Gourmet kann man ja nicht jeden Dünnpfiff an seine Ohren lassen.
Das wird nicht passieren, da die Pixies nicht von mir sind.
Eigentlich blöd im nachhinein das es diesmal ne Woche länger dauert John Lennon wird eh mit Black Sheep gewinnen machen wir uns nichts vor nur das es diesmal ohne Missgunst sein wird
Skip ITVideo von #27 geht nicht...
Was auch nicht schlimm ist, denn in dem Video siehst Du nur einen Eiskunstläufer, der eine Kür läuft. Währenddessen kommentiert eine Kommentatorin und im Hintergrund läuft die Musik.Video von #27 geht nicht...
Ja, hab es mir dann eh bei Youtube angehörtWas auch nicht schlimm ist, denn in dem Video siehst Du nur einen Eiskunstläufer, der eine Kür läuft. Währenddessen kommentiert eine Kommentatorin und im Hintergrund läuft die Musik.
Wenn Du das Lied hören und bewerten willst, such Dir lieber auf youtube was aus.