Der große Sportforen- GP #19 / Soundtrack / Volles Brett oder laues Lüftchen?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.200
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich schicke mein Voting vielleicht morgen ab.
Meine einigermaßen schlüssige Shortlist wurde ja zerschossen.

Schade. So circa 5 vernünftige Beiträge zu diesem Motto waren dort enthalten. Den Rest habe ich aufgefüllt.
Die 5 korrekten Einsendungen bekomme ich evtl. noch zusammen, aber danach muss ich vielleicht nochmal neu sortieren.

Das meiste war schon vorsorglich hinaus sortiert, weil ich mir das unter keinen Umständen nochmal anhören wollte oder der Film oder die Serie zum Soundtrack nix taugt.
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.081
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Denke ich war schon vor Deer dort drin...... Laaaaiiiii-daaaaaa🦌😢

Ich nehme auch gern Runde 2. Wie will man sonst ne differenzierte Meinung bekommen. Wenn man immer nur Erster ist, bekommt man doch nur das was man selber hören will.

P.S. Das was die "Schwarte" da zeigt, sollte mindestens mal Durchschnitt in Deutschland sein.
Ich weis? gar nicht was die hat?
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.908
Punkte
113
Voting ist abgeschickt. Die Shortlist umfasste etwa 16 Titel, mehr als ich am Präsentationsabend vermutet hätte. Die Punkte waren dann schnell vergeben.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.591
Punkte
113
Ort
Austria
hoffe, dass ich morgen wieder nen Laptop hab (go österreichische Post go! :LOL: ), sonst muss ich mich mit der Kack-YT-App am Handy durchkämpfen :rolleyes:

aber mein Song ist so oder so der Beste :saint:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
habe gerade meine liste geschickt, die ich unter der prämisse zusammengestellt habe, erst ECHTE soundtracks zu bewerten (die müssen mir natürlich zusagen... einigermaßen) und dann habe ich mit anderen songs aufgefüllt. das heißt in der konsequenz, dass ich nicht dem song die meisten punkte gegeben habe, den ich am besten finde. der ist konsequenterweise nur an 6 oder 7 gelandet.

edit: wobei ich gerade lese, dass der u2-song ja wirklich zuerst auf dem batman-soundtrack erschienen ist. na ja, seis drum.

edit2: was nicht heißt, dass ich denke, dass der u2-song der beste diese gps ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben