theGegen
Linksverteidiger
ihr geht alle viel zu verkopft an die Sache ran
Da man das Forum nicht ernst nehmen kann, schaltet man den Kopf am besten aus.
Das Prinzip ist mir bekannt.
Wer LOTR einreicht, hat 12 Punkte sicher
Macht nichts, DubisthaltsoIch hab jetzt mal eingereicht, bin aber noch sehr unsicher
Wer Harry Potter einreicht hat 12 Punkte sicher
für diesen Song glaube ich nicht Da du ja aber bekennende "Nichtfilmeguckerin" bist, ist das nicht dein Motto (nicht böse gemeint). Deine Punkte hole ich mir beim Best of 2019 GP abAh, also jetzt keine 12P mehr von mir
Wäre dann ein klasse Einstieg für meinen VotingberichtOder der Zufallsgenerator spült einen auf Startplatz #1
für diesen Song glaube ich nicht Da du ja aber bekennende "Nichtfilmeguckerin" bist, ist das nicht dein Motto (nicht böse gemeint). Deine Punkte hole ich mir beim Best of 2019 GP ab
Weihnachtszeit ist übrigens Listen (Wunschzettel) Zeit
Ich schreibe die zettelDas heißt ja nicht, dass ich keine gute Musik erkennen kann nur weil ich die Filme dazu nicht kenne Ich habe nur ein Problem selbst Qualität abzuliefern. Vielleicht sollte ich meinen Bruder noch mal konsultieren. Der schaut viele Filme und ab und an hat er auch einen brauchbaren Musikgeschmack.
Wunschzettel? Heißt das, ich soll dir meinen Wunschzettel für Weihnachten schicken?
Zum Glück hast Du es nicht getan.Wollte eigentlich "The Oil" vom Film Dunkirk einsenden
Ja das stimmt man muss Dunkirk gesehen haben sonst klingt das ziemlich nutzlosZum Glück hast Du es nicht getan.
Mal ehrlich, die meisten Hans Zimmer Scores funktionieren doch nur richtig gut, während man sich den Film anguckt. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Wer noch mehr spoilert, hat 0 Punkte sicher, weil er aus dem Forum fliegt