Der große Sportforen- GP #19 / Soundtrack / Volles Brett oder laues Lüftchen?


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Wer LOTR einreicht, hat 12 Punkte sicher

Ebenfalls klares nein. So ein kleines bisschen Nachdenken wäre dann schon schön, finde ich zumindest.

Aber ja, das wäre mal wieder absolut typisch - während ich mir überlege, ob mein Beitrag vielleicht schon zu bekannt ist....reichen hier Leute irgendwelche Theme Songs ein, die nun wirklich mindestens jeder zweite Mensch auf Erden kennt..

...gähn, doppelgähn, megagähn..
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Achja, was ich noch loswerden wollte..

@sxmxyxr !! Hör auf rumzuflennen und reich gefälligst was ein. :belehr:

Ist ja schrecklich, man könnte fast meinen, dein Football Team würde von soner Pfeife wie John Gruden trainie....oh....

:D:D:wavey:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.199
Punkte
113
Ah, also jetzt keine 12P mehr von mir
für diesen Song glaube ich nicht :) Da du ja aber bekennende "Nichtfilmeguckerin" bist, ist das nicht dein Motto (nicht böse gemeint). ;) Deine Punkte hole ich mir beim Best of 2019 GP ab :clowns:
Weihnachtszeit ist übrigens Listen (Wunschzettel) Zeit :LOL:;)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.199
Punkte
113
Die angedrohten "Verbrechen" sind natürlich wieder genau der Grund, warum mein Leitsatz: Motto GP`s sind besonders kacke wahr ist :sleep: @Sm0kE versucht hier vergebens Niveau einzufordern und ich stehe kurz davor meine ersten beiden Herzensangelegenheiten über Bord zu werfen und sie gegen ultimativen Rausschmeißersong über Bord zu werfen.
 

Chac

#66
Beiträge
27.541
Punkte
113
Ort
Oberfranken
für diesen Song glaube ich nicht :) Da du ja aber bekennende "Nichtfilmeguckerin" bist, ist das nicht dein Motto (nicht böse gemeint). ;) Deine Punkte hole ich mir beim Best of 2019 GP ab :clowns:
Weihnachtszeit ist übrigens Listen (Wunschzettel) Zeit :LOL:;)

Das heißt ja nicht, dass ich keine gute Musik erkennen kann nur weil ich die Filme dazu nicht kenne :belehr: Ich habe nur ein Problem selbst Qualität abzuliefern. Vielleicht sollte ich meinen Bruder noch mal konsultieren. Der schaut viele Filme und ab und an hat er auch einen brauchbaren Musikgeschmack.

Wunschzettel? Heißt das, ich soll dir meinen Wunschzettel für Weihnachten schicken? :D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.199
Punkte
113
Das heißt ja nicht, dass ich keine gute Musik erkennen kann nur weil ich die Filme dazu nicht kenne :belehr: Ich habe nur ein Problem selbst Qualität abzuliefern. Vielleicht sollte ich meinen Bruder noch mal konsultieren. Der schaut viele Filme und ab und an hat er auch einen brauchbaren Musikgeschmack.

Wunschzettel? Heißt das, ich soll dir meinen Wunschzettel für Weihnachten schicken? :D
Ich schreibe die zettel :LOL:
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.291
Punkte
113
Wow mein Lied wurde mir tatsächlich nicht weggeschnapt :eek: Wollte eigentlich "The Oil" vom Film Dunkirk einsenden aber da dies von Hans Zimmer ist.....:wallbash:
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.291
Punkte
113
Zum Glück hast Du es nicht getan.
Mal ehrlich, die meisten Hans Zimmer Scores funktionieren doch nur richtig gut, während man sich den Film anguckt. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ja das stimmt man muss Dunkirk gesehen haben sonst klingt das ziemlich nutzlos
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.757
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Paradebeispiel dafür auch die Docking Scene aus Interstellar. Ich glaube auch genau 1 beat pro sekunde und eine sich wiederholende Abfolge von 12 Tönen

 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.726
Punkte
113
Wer noch mehr spoilert, hat 0 Punkte sicher, weil er aus dem Forum fliegt :knueppel::weghier:
(y)


source.gif
 
Oben